Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei Eternal Darkness [cube]

hilfe bei Eternal Darkness [cube]

Sitze gerade wie meine Sig auch schon sagt an Eternel Darkness für den Gamecube.
    Leieder hänge ich derzeit fest, und auch die gefundene Lösung half mir nicht wirklich weiter :-(
    deshalb liegt meine ganze Hoffnung nun auf euch!

Ich bin mit dem guten Edward Roivas in den Keller gegangen und habe dan auch dieses Monster was sich immer auflädt geschlachtet (heute mal richtig fies drauf ^^).
    Dann ein paar Spiel Minuten weiter in der Stadt unter dem Anwesen auch diese 2 großen Zombies, doch als ich weiter ging, war da ein Wächter.
    Dieser Wächter hat dummerweise ein Schild das er sich immer wieder hohlt.
    Und ich habe überhaupt keinen Plan wie ich diesem überhaupt Energie abziehen soll.
    In der Lösung stand ich könne ihm was abziehen wenn der auf mich schießt, oder Zombies beschwort...klappt aber nicht...
    Also bitte helft mir!
    Und möglichst genau bitte :-)

Errichte, bevor du in den Raum mit dem Wächter stürmst, einen violetten 7er-Schild um dich (Mantorok-Rune) und verzauber die Schrotlinte(nicht die Elefantenbüchse! Der Rückstoß kostet zuviel Zeit) mit dem Element der Gottheit, die die dominiert, die du am Anfang gewählt hast. Jetzt sofort auf den Wächter zustürmen so nahe es geht (ignorier die Grauen) und schieß auf ihn, ehe er ein Damage-Field aufbauen kann.
    Wenn er sich jetzt dematerialisiert und wie ein Funken rumschwebt, ist schon alles geritzt. Ab da heißt es nur noch immer wieder nachladen und abknallen, sobald er sich wieder materialisiert.
    Den grünen Wächter habe ich so mit nur 2 Schuss erlegt, den roten mit 4 oder 5. Den blauen weiß ich nicht mehr, war aber sehr lang, da es mein erster Durchgang war.

Der Grauen der von Anfang an im Raum rumturnt ist nur nebensächlich, da er sehr langsam ist und nur ab und an einen Magical Attack-Spruch loslässt.

danke das dürfte mir weiter helfen! :-)