kannst mir jemand den alex chara editieren?(sehr große aufgabe)Ich brauche den alex chara mit ner weste an. jeweils in grün dunkelblau lila gelb und schwarz.und für jede eine animation für schlag links rechts oben unten und eine schuß animaton.
kannst mir jemand den alex chara editieren?(sehr große aufgabe)Ich brauche den alex chara mit ner weste an. jeweils in grün dunkelblau lila gelb und schwarz.und für jede eine animation für schlag links rechts oben unten und eine schuß animaton.
bitte! helft mir
O Gott, was für eine grosse Aufgabe, eine WesteAber ich habe gerade keinen Bock dazu, wollte nur sagen, dass es durch drängeln und pushen auch nicht besser wird =P
Hast ihm ja sehr geholfen und dich obendrein noch lächerlich gemacht.Zitat von Froschvampir
![]()
@Topic:
Sry, ich kann nicht sonderlich gut pixeln, hab mich nie damit beschäftigt.
Ach weisst du, Hilfe ist relativ. Vielleicht hilft es ihm ja doch irgendwie, wenn du verstehst was ich meine.Zitat von Kico
![]()
In einer Hinsicht schonZitat von Froschvampir
![]()
Mich hat eher der Satz gestört:
Zitat von Froschvampir
Jeder fängt mal an![]()
Jajaja... das hätt ich jetzt auch gesagt! Bestimmt nicht weil du keinen Bock hast sondern weil dus nicht KANNST(ansonsten hättest du hier auch nicht reinschreiben brauchen...)Zitat
Hahaha... ich bin ja so BÖÖÖÖÖÖÖSSE!![]()
Jetzt pixel doch jemand dem armen Jungen mal seinen Alex.
Eigentlich kann ich ganz gut pixeln, aber ich habe echt keine Lust, das könnt ihr mir ruhig glauben (Ich nämlich, glaube dem FV auch!). Und irgendwie traue ich mich an Small Charas nicht mehr ran!
Kopp
Genug SpAm!
Ich mach das§happy . Edit folgt dann.
€dit: So.
Ich hab das ganze mal gepackt hochgeladen.
War eigentlich nicht schwer, nur verdammt zeitaufwändig.
Der-bunte-Alex-zum-runterladen
Die Vorlage (im Ordner "alt") stammt von Kekskiller, also wenn Credits, dann auch an ihn.
Sind pro Farbe 4 Charsets mit Schwert- Anis. Nur eine Schußanimation fehlt. Was war eigentlich gemeint? Pfeil+ Bogen?
--
~
Geändert von Tiro&Millet (20.08.2006 um 18:27 Uhr)
@Tiro&Millet (und Kekskiller)
Hey, so macht Alex ja direkt wieder Spaß; vorallem der Grüne wirkt sehr lebendig und süß auf mich![]()
Geändert von Lu Sonnengold (21.08.2006 um 09:27 Uhr)
@Tiro&Millet
Das is sieht gut aus.nur...
mein spiel spielt im 20.jahrhundert.
mit schlagen meinte ich mit der Faust und schießen mit ne pistole.
is auch egal mach ich eben ein mittelalter game. also brauche ich nurnoch boge+pfeil
Wenn das keiner macht, mach ich das auch. Aber nicht in den nächsten Tagen, dazu fehlt mir Zeit+ Motivation... (Jedenfalls bin ich ehrlich^^)
--
~
Ich hab mal ne frage du änderst wegen so ner kleinigkeit direkt das ganze game O,oZitat von Waldläufer
???
ja.bis jezt habe ich nur die story.(neee die sag ich euch nicht) und dann ersetze ich eben pistolen durch bögen.
Die Westen habe ich doch schon umcoloriert...![]()
Fehlt halt nur noch die Bogen-Ani.
Edit:http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72596
--
~
Geändert von Tiro&Millet (02.09.2006 um 17:34 Uhr)