Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dBpowerAMP Music Converter will NICHTS konvertieren! =(

Users Awaiting Email Confirmation

dBpowerAMP Music Converter will NICHTS konvertieren! =(

Hi,

Da ich über meine ganze interne und externe Festplatte alle möglichen Dateien verstreut habe, die ich nicht mehr wirklich überblicke, hab ich mir den dBpowerAMP Music Converter gedownloadet, um auch gleich einen einheitlichen Dateityp zu bekommen. Bisher liegen die Dateien als Waves, AAC's, MP3's und WMA's vor. Als ich Laufwerk C: und E: konvertieren wollte, kam nach zwei, drei Minuten ein Fenster mit den Einstellungen und eine Dialogbox:

Zitat Zitat von dBpowerAMP Music Converter
    Support for the audio type '.226:8038/' might be obtained at 'Code Central', visit codec central now? (connect to internet before clicking Yes, install codec to same location as Music Converter)

Buttons: Ja / Nein
    Es ist dann vollkommen egal, was ich klicke, wenn ich Ja oder Nein klicke schließt er alles und öffnet den FileViewer erneut, wenn ich die Dialogbox ignoriere und auf convert klicke, kommt eine neue Dialogbox mit dem selben Text oder er bricht ab.

Wie kann ich meine Dateien denn jetzt konvertieren?

Gut das sieht mir ganz eindeutig danach aus als würde er eine Datei konvertieren wollen die nicht zu konvertieren geht. Also da er hier ein codec sucht, haste es schon mal so probiert wies in der Fehlermeldung steht I-Net an und dann auf "JA" klicken.

mfg,

Zitat Zitat von .Mi
    ...Als ich Laufwerk C: und E: konvertieren wollte...
    Öhm.. Sry das ich so blöd Frage, aber du hast es irgendwie so blöd vormuliert.
    Warum versucht du die Laufwerke C: und E: mit einem Musikkonverter zu konvertieren ???
    Musst du nicht die einzelnen Dateien (*.wav, *.mp3, usw.) konvertieren, bzw. diese Auswählen und nicht das ganze Laufwerk.