Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: muss... norton antivirus... vernichten... ächz

Leon der Pofi Gast

muss... norton antivirus... vernichten... ächz

hi. ich bekomme norton nicht mehr weg. er blockiert einfach automatisch alles. meinen firefox, mein msn ect. wenn ich ihn jedoch löschen will, bekomme ich eine meldung das ich ihn nicht deinstallieren kann, da er in betrieb ist. wenn ich ihn aus der tast leiste lösche, kommt er automatisch wieder.

und die einstellung kann ich auch nicht ändern, weil eine meldung kommt, dass die lizenz abgelaufen ist
    will ich einfach nur den ordner norton löschen, bekomme ich die meldung ich hätte keine berechtigung dafür oO

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hi. ich bekomme norton nicht mehr weg. er blockiert einfach automatisch alles. meinen firefox, mein msn ect. wenn ich ihn jedoch löschen will, bekomme ich eine meldung das ich ihn nicht deinstallieren kann, da er in betrieb ist. wenn ich ihn aus der tast leiste lösche, kommt er automatisch wieder.

und die einstellung kann ich auch nicht ändern, weil eine meldung kommt, dass die lizenz abgelaufen ist
    will ich einfach nur den ordner norton löschen, bekomme ich die meldung ich hätte keine berechtigung dafür oO
    hast dus schon mit Prozess beenden gemacht?
    Beim Task Manager^^
    Vielleicht hilfts^^

In den abgesichterten Modus starten und dort versuchen zu deinstallieren
    und dann hoffen, dass der Rechner immernoch normal hochfährt.

Norton macht es einem wirklich nicht einfach. Hat mich einmal soweit gebracht, dass ich meine Platte formatiert habe ^^. Zumindestens hab ich erst später, dann dieses Tool gefunden von Symentec http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087 . Ich weiß nicht, wie es funktioniert, da ich nach dem Format mir nie wieder Norton drauf gemacht habe, was du auch tun solltest .
    Probier es mal aus, vielleicht bringt es ja was.

Allso, normaler weise lest sich norton deinstallen wenn man das install setup wieder startet... Dann hat man die option norton zu deinstallen und norton fährt sich auch von selbst runter dabei. Daher weis ich nicht wo das prob liegt ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Allso, normaler weise lest sich norton deinstallen wenn man das install setup wieder startet... Dann hat man die option norton zu deinstallen und norton fährt sich auch von selbst runter dabei. Daher weis ich nicht wo das prob liegt ^^
    Norton ist das Problem
    Norton macht gerne extreme zicken
    Und wenn man Pech hat, darf man dann auch Windows neuinstallieren, da die deinstallation das System komplett zerschossen hat, dass sich Windows gar nicht mehr starten lässt.
    Die Systemwiederherstellung bringt da meist auch nicht.

Norton hat einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Wenn man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit entgegenbringt und andere Programme auf dem PC laufen lässt, fühlt sich Norton gleich benachteiligt und beschließt, dass es mal wieder höchste Zeit für eine komplette Systemüberprüfung ist.

Zitat Zitat von Lutschbonbon
    Norton macht es einem wirklich nicht einfach. Hat mich einmal soweit gebracht, dass ich meine Platte formatiert habe ^^. Zumindestens hab ich erst später, dann dieses Tool gefunden von Symentec http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087 . Ich weiß nicht, wie es funktioniert, da ich nach dem Format mir nie wieder Norton drauf gemacht habe, was du auch tun solltest.
    Würde mich nicht wundern, wenn Norton das Programm als "kritisch" einstuft. ^^

Zitat Zitat von derBenny
    Norton hat einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Wenn man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit entgegenbringt und andere Programme auf dem PC laufen lässt, fühlt sich Norton gleich benachteiligt und beschließt, dass es mal wieder höchste Zeit für eine komplette Systemüberprüfung ist.

Würde mich nicht wundern, wenn Norton das Programm als "kritisch" einstuft. ^^
    Lol^^
    Norton^^
    Die hatten mal ein nettes Systemtool
    Das ist echt schlimm, mein Beileid an Leond er Profi, obwohl ich aus deinem Nick schließen würde dass du sowas schaffen könntest...^^
    Ich würd die Pladde formaddieren.
    Wenn du es schaffst Norton zu exzekutieren wird er sich sowieso an dir rächen, und die Viren aus der QUarantäne freilassen ;_;

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Lol^^
    Norton^^
    Die hatten mal ein nettes Systemtool
    Das ist echt schlimm, mein Beileid an Leond er Profi, obwohl ich aus deinem Nick schließen würde dass du sowas schaffen könntest...^^
    Ich würd die Pladde formaddieren.
    Wenn du es schaffst Norton zu exzekutieren wird er sich sowieso an dir rächen, und die Viren aus der QUarantäne freilassen ;_;
    der profi hat es schon geschafft :3schau
    habe die platte neu formatiert, war sowieso mal wieder zeit.
    danke@all