Danke^^"
Hab jetzt auch ziemlich gut alle gelevelt und paar Indeckungen gemacht. Umso besser das Essen ist umso mehr Erfahrung bekommt man dann auf dieser Map, vorhin hab ich es mit paar Suppen und so versucht und bin von level 1 nur bis level 200 gekommen... mit Rationen und Kuchen schon auf level 400. Dazu noch hab ich rausgefunden dass man 100% immer dann was zum Essen bekommt wenn man eine Farm im Kampf aufruft... ein Koch kann das Gebäude erschaffen.^^"

Naja hab jetzt fast alle Bonuschars besiegt... Zetta auch. Bloß... danach kommt ja Battleship Yoshitsuna und... nun ja... *hust* zuerst hab ich mich gefreut, dass es ein Panzer ist, weil meine ganzen Chars gegen Panzer gut sind (nagut nur 3 aber die haben sowieso schon den ganzen Schaden gemacht und alle anderen Overlords in einer Runde besiegt). Dem nach dachte ich der Kampf wäre leichter als die davor... aber die hohen Zahlen haben mir einen seelischen Schock fürs Leben gegeben. XD

Gibts für den Tipps? z.B. mit Dieben den Prinny rausklaun, dann Panzer schnappen und den niedermachen? oder Prinny rausklauen, mit Bomben eine Statusveränderung hervorrufen und dann besiegen?