-
bitte
damit du köche bekommst, musst du einen dieb und einen männlichen magier (die alten knacker mit dem bart) auf level 20 bekommen. das geht auf der map 9.9 vor dem kampf mit salome ganz einfach. einfach die 2 figuren irgendwo hinstellen, wo sie nicht sterben können und alle gegner auf der map besiegen. da bekommen auch die anderen figuren exp.
nahrungmittel müsstest du schon einige haben. falls nicht, ich habe öfter die map 3.4 (glaube ich, kann mich nicht mehr genau erinnern) gemacht. da, wo alle feinde in einem einzelnen haus stehen. einfach das haus besiegen und man bekommt öfter bei den bonuspunkten eine vegetarische suppe ect (hört sich das bescheuert an xD).
falls es dich nicht stört, ein neues game zu starten kann man auch bei den maps mit dem korn-fake-the one viele nahrungsmittel bekommen.
für pram, laharl, flone, etna, cestil, seedl genügen bereits nur 2 figuren auf level 400 um sie zu besiegen 
bei den anderen wären noch 3-4level 400er zu empfehlen. ob man die jedoch jetzt freispielt oder nicht hängt von der motivation ab, da sie alle nur level 1 haben wenn man sie freigespielt hat. aber sie haben sehr gute spezial-angriffe.
Geändert von Leon der Pofi (19.08.2006 um 21:24 Uhr)