Genau, und somancher der hier lauthals "NEIN!!! das ist Geldverschwendung!!!!!11" schreit hat bestimmt schon 'n paar Hunderter für billig produzierte Klingeltöne und Handybildchen ausgegeben.
Prinzipiell scheint sich die Sache aber erledigt zu haben, der Typ meldet sich zummindest nicht mehr und reagiert auch nicht auf PMs. Schade! Ausländisches Geld hät' ich gerne genommen...
Aber fragen wir doch mal sorum: Wenn es jetzt wirklich hochwertige Ressis, Musik und Grafikzeugs, geben würde, also richtig gutes Zeugs, und sich das ganze sowohl preislich wie auch von der Einfachheit des Bezugs auf dem Niveau des oben genannten Handykrams bewegen würde, würdet ihr dann, zummindest hin und wieder, das Geld investieren? Ich mein', die 1 - 2 Euro oder was so'n Klingelton heute kostet sind in ein hochwerttiges Tileset doch bestimmt besser investiert als in irgendein grobpixeliges Hentaibild auf Grundschulniveau, oder?
Nein, ich habe nicht vor irgendwas in der Richtung zu unternehmen, ich frag rein Interesse halber!
...