Hallo,
ich würde für Ressourcen nie Geld ausgeben, da es dafür, wie schon oft im Thread erwähnt, sehr viele kostenlose Ressourcen gibt, die auch oft genug sehr gut erstellt sind. Ich denke einfach, dass die Leute, die dafür bezahlen, entweder zu viel Geld haben oder es ein wenig ernster mit ihrem Spiel nehmen. Die sollten aber echt aufpassen; nachher haben die extrem hohe Ausgaben und bekommen das Spiel nicht verkauft. Daher würde ich Rpg-Maker-Spiele immer nur zum Spaß entwickeln, damit auch andere in den Genuss kommen können, ohne 10 (T)euros oder mehr zu bezahlen.

Geld annehmen würde eigentlich jeder, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Wenn man gut Ressourcen machen kann und einer für jedes Set 10 Euro bietet, warum sollte man sich dann die Chance auf ein höheres "Taschengeld" nehmen? Außerdem hat man nichts zu verlieren! Wenn der nämlich nicht zahlt, kann man ja immer noch die Arbeit abbrechen. Dann hat man für den zwar ein Tileset umsonst gemacht, aber man hat etwas dazu gelernt und das ist etwas Positives.