Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Geld ausgeben für Maker-Ressis?

Geld ausgeben? Nein. Mag daran liegen, dass ich es selber kann; aber ich gebe meist nur Geld aus für Dinge, die wirklich nötig sind.

Zitat Zitat von Saoru
    Was!!! man! stell dir vor jeder in deiner stadt hätte Den RPG MAKER
    wärst du und deine maker künste (falls du überhaupt makerst)
    noch was besonderes?
    GIMP ist auch Freeware, hat's jeder? Nein.
    Btw.: Man macht sich selber zu etwas Besonderem.

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Naja, wie gesagt, der Typ der mich angequatscht hat meldet sich seit knapp 2 Tagen nicht mehr, was wohl heist dass es sich erledigt hat.
    Wirklich?

Das ist schade,aber du solltest es nicht zu tragisch nehmen,wenn es jetzt wirklich nicht klappen sollte.
    Vielleicht wird noch etwas.

Wenn mir jemand Geld dafür anbieten würde, dass ich ihm Chars, Artworks oder TBs mache, würd ichs selbstverständlich annehmen (O man, bin ich fies!! ). Aber jemand anderes bezahlen würd ich nicht, lol, da mach ich mir das Zeug lieber selbst

edit: Tja, und Aiu hat wieder mal nen neuen Ava XD.

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Naja, wie gesagt, der Typ der mich angequatscht hat meldet sich seit knapp 2 Tagen nicht mehr, was wohl heist dass es sich erledigt hat.
    Vielleicht hätte ja ich Interesse.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    GIMP ist auch Freeware, hat's jeder? Nein.
    Beim Maker kommt dann ja noch dazu, ob mans kann.
    Wieviele haben den Maker auf der Platte und wissen nicht, was ein Switch ist?

@Lil_Lucy:
    Ui, sowas ist schade. :/

Meine erste Antwort ist natürlich nein. Ich versuche immer ein bisschen Geld zu sparen und gebe auch nicht so viel Geld für meine anderen Hobbys aus. Wenn es sich aber um Exklusiv-Ware handeln würde, könnte ich mir es noch überlegen. Sowas ist nämlich auch schon toll. Ich kann Marlex nur nicht so recht verstehn, das er Resourcen freigibt, für die er bezahlt hat.

@Raiden: Sprich weiter mein Freund, sprich weiter!