Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Geld ausgeben für Maker-Ressis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist alles eine Frage der Intelligenz.

    Beispiel Klingeltöne:


    User14793:
    Er sieht im Fernsehen die Jamba Werbung für einen aktuellen Klingelton,er schickt eine Premium SMS an Jamba und bezahlt für das Abo am Ende des Monats

    8€(zzgl. GPRS Gebühren)


    Aldinsys:
    Er hat den Song warscheinlich auf dem Rechner,notfalls einer seiner Freunde.
    Der Song wird mit einem Audiobearbeitungsprogramm zurechtgeschnitten und per USB auf das Handy übertragen.
    Kosten pro Monat

    0€(zzgl. Stromkosten)


    Abgesehen von der Tatsache,dass ich oben beschriebenes Verfahren nicht benutze,da ich mit meinem Standardklingelton zufrieden bin,soll das verdeutlichen,dass man an alles unterschiedlich rangehen kann.

    Die Noobs würden aber davor scheuen,für Ressourcen Geld zu bezahlen,da man sowas nicht einfach per SMS abwickeln kann und die versierten User.
    Und diese wiederum würden genau abwegen,ob sich so eine Investition lohnen würde.

  2. #2
    hi ^^

    Naja,ich würde sagen,wenn es dir Spass macht und du genug Zeit hast,dann ist es doch toll,dass du wiederum auch für deine Mühe belohnt wirst.

    Ich weiß nicht,wie ich genau reagieren würde,aber bis jetzt finde ich so etwas nicht so schlimm.

    Selber jemanden dafür bezahlen,dass er mir an meinem Spiel irgendetwas macht,würde ich nicht,schließlich mache ich Spiele,weil es mir Spass macht.
    Ich versuche nicht damit Gewinn zu erzielen.
    Ich mache ja auch eigentlich alles selber in meinen Spielen,daher wäre das sowieso nichts für mich.
    Aber wenn diese Personen es anders bevorzugen,wieso nicht.

    Trotzdem solltest du darauf achten,dass du nicht zu sehr ausgebeutet wirst,für die 10 Dollar

  3. #3
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Trotzdem solltest du darauf achten,dass du nicht zu sehr ausgebeutet wirst,für die 10 Dollar
    Naja, wie gesagt, der Typ der mich angequatscht hat meldet sich seit knapp 2 Tagen nicht mehr, was wohl heist dass es sich erledigt hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Naja, wie gesagt, der Typ der mich angequatscht hat meldet sich seit knapp 2 Tagen nicht mehr, was wohl heist dass es sich erledigt hat.
    Wirklich?

    Das ist schade,aber du solltest es nicht zu tragisch nehmen,wenn es jetzt wirklich nicht klappen sollte.
    Vielleicht wird noch etwas.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Naja, wie gesagt, der Typ der mich angequatscht hat meldet sich seit knapp 2 Tagen nicht mehr, was wohl heist dass es sich erledigt hat.
    Vielleicht hätte ja ich Interesse.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Aber fragen wir doch mal sorum: Wenn es jetzt wirklich hochwertige Ressis, Musik und Grafikzeugs, geben würde, also richtig gutes Zeugs, und sich das ganze sowohl preislich wie auch von der Einfachheit des Bezugs auf dem Niveau des oben genannten Handykrams bewegen würde, würdet ihr dann, zummindest hin und wieder, das Geld investieren? Ich mein', die 1 - 2 Euro oder was so'n Klingelton heute kostet sind in ein hochwerttiges Tileset doch bestimmt besser investiert als in irgendein grobpixeliges Hentaibild auf Grundschulniveau, oder?
    Für ein gutes Musikstück würde ich durchaus geld ausgeben, sofern es einmalig ist, da man sowas in einem Spiel immer wieder verwenden kann.

    Oder auch Artworks, wobei ich dabei das geld doch lieber in ein Grafiktablet investieren würde.

  7. #7
    Hm also ich würde eig. kein Geld ausgeben,für Ressourcen.
    Wenn die Qualität aber überragend ist,würd ich es mir noch einmal überlegen.Ich denke da jetzt z.B. an die VD II Battlecharas. Die sind auch ziemlich gut von der Quali her und Marlex hat dem Pixler (wer warn das nomma) Geld gegeben ... Also ich würds nur machen,wenn die Qualität richtig stimmt und meinen Geschmack trifft ...

    ~Naz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •