mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelgadiszero
    Ausserdem verwendet die US Version das Datenträgerformat DVD, die PAL Version hingegen nur das Format CD.
    sinn? mir persönlich sind cds zwar lieber, weil sie nicht so schnell kränkeln, aber waren bei der us-version noch irgendwelche bonus-features dabei, von denen man wissen sollte? o_Ô

Zitat Zitat von Zordan
    Stimmt nicht ganz: Das PS2 Laufwerk ist etwa zweimal lauter wenn es eine CD-Rom ließt, anstatt einer DVD.
    ist einfach technisch bedingt. die ps2 spielt dvds mit maximal 4-facher geschwindigkeit ab, cds mit wesentlich mehr, um die annähernd gleiche datenmenge zu schaufeln. vielleicht täuscht mich meine erinnerung (oder mein gehör), aber imo macht die slim version bei cds auch nicht mehr solchen krach.

Zitat Zitat von Evanescence
    sinn? mir persönlich sind cds zwar lieber, weil sie nicht so schnell kränkeln, aber waren bei der us-version noch irgendwelche bonus-features dabei, von denen man wissen sollte? o_Ô
    Die US hat noch die japanische Synchro dazu (wie oben erwähnt) und die frißt halt soviel Platz daß das Spiel nich auf eine CD raufpaßt und daher auf DVD ist. Bei der Pal fällt die jap Synchro weg, ergo weniger Platz so daß es auch auf ne CD raufpaßt

Ansonsten sollte da nix anderes sein an Unterschieden.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó