mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ich kann grade noch so ohne das zeug. Manchmal hab ich Phasen, da ess ich nix anderes. Aber... atm nur Honig, danke.
    (Nutella schmeckt nicht halb so gut wie Sirup)



    Edit: @Gary: Den rechten gibts afair im Aldi ~ Aldi-Nord. ... Aldi-Süd war ich nie.
    Geändert von Wencke (18.08.2006 um 19:05 Uhr)


  2. #22
    ...rechts kenn ich *kurz-überleg* von einem letzten Galileobeitrag ^^ ,aber gesehen hab ich's noch nirgens. Was mir einfach bekannter ist, ist dass linke - denn das seh ich immer beim Lidl stehen, und da ich eben da immer einkaufe. Nunja. Aber schmecken, ähm, eher nicht. Hab es zwar mal gekostet, aber das ist mir ne Ecke zu süß. -.- Und es ist wohl eher was für die "kleinen" unter uns, sprich Kinderlein, weil ich denke den gefällt das, wenn es überall klebrig ist ...mir jedoch überhaupt nicht, glaube da würde ich aller paar Minuten das Bedürfnis verspüren, mich waschen gehen zu müssen - was letztendlich auch passieren würde ^__^

  3. #23

    Darek Gast
    Also ich hab das Zeug noch nie gegessen, war aber neulich in ner Zuckerrüber Fabrik und habs gesehen. Das hat wirklich gestunken. xD
    Aber ganz interresant wars schon.

    Btw. was ist dann Ahornsirup? Sirup vom Ahorn Baum? xD
    Naja, hier ein Bild. (*klick*)

  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat von Kirika88

    Am besten ist mein kleiner Halbbruder, ein Grashüpfer der es fertig bringt sich seinen Toast mit Marmelade, Erdnussbutter, Nutella und Marshmellow Creme bestreicht und das in rauen Mengen. Da kann einem der Appetit vergehen.
    Ich sag dir als ich das gelesen habe ist es mir fast hochgekommen -.-

  6. #26
    Zitat Zitat von Pikka
    Ich sag dir als ich das gelesen habe ist es mir fast hochgekommen -.-

    Nicht nur dir! Ich mein ich sehs oft genug Live und in Farbe, wenn das Zeug an allen Seiten rausquillt. Das kann einem aber auch echt alles vergehen.

    Nuja mal wieder eine kleine Geschmacksänderung meiner Seits. Dank Zuffel ess ich jetzt sehr gerne Nutella aufm Brötchen , was aber nicht für den Rest von süßem Zeug fürs Brot gilt!

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sieht scheiße aus
    riecht scheiße
    schmeckt auch scheiße...

    ....ich ess es trotzdem :3

  8. #28
    Ich bleibe dem Rübenkraut von Goldsaft treu, das andere hört sich nach noch mehr Zucker an. ^^" Ich esse Rübenkraut aber selten.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  9. #29
    Also ich find, in Maßen is Zuckerrübensirup lecker...so auf Brot. Aber auch nur ganz selten...Das is bei mir wie mit "The Day after Tomorrow". Dn kann ich auch nur ganz ganz ganz selten gucken, auch wenn meine Mutter den dauernd auf Dvd guckt

    greetz Amras

  10. #30
    Zuckerrübensirup.... hab ich früher regelmäßig gekauft, weil wir Pferdeleckerli gebacken haben und da macht man das rein.... ansonsten noch Haferflocken, Äpfel und Karotten. Wenn man die Karotten rauslässt und noch etwas Zimt dazugibt, sind es wunderbare Plätzchen
    Aber zum so essen, auf Brot.... nein, danke. Mein Freund isst Rübensirup gerne, aber ich finde, er schmeckt nach Blut. Das liegt daran, dass sehr viel Eisen drin ist. Naja, jedenfalls bevorzuge ich Honig. Ist vom Zuckergehalt her fastt gleich, aber Honig könnt ich löffelweise futtern. Ich liebe Honigplätzchen, Honigwaffeln.... Honig im Tee
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  11. #31
    goldsaft, my favourite.

    joah, gibts bei mir schon, seit ich denken kann. dachte eigentlich, dass das ganz normal is :D
    mir is nie aufgefallen, dass sirup nach was riecht oO
    aber mit butter drunter schmeckt das saugeil, gibts jeden abend bei mir 1-2 brote (abends in ermangelung vom fruehstueck, fruehstuecke nie).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •