mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse das Zeug. Ist bei mir so ne Sache, dass ich eh noch nie auf Süßes Zeug für aufs Brot scharf war. Ich bin die absolute Marmelade, Honig und Nutella Hasserin. Ist mir vie zu süß und Papig. Erdnussbutter oder Pflaumenmuss sind auch fast so schlimm wie das Zuckerrübenzeug.

Nicht das ich nix süßes mögen würde, aber mit Brot, Brötchen ect... konnt ichs einfach noch nie ab.

Am besten ist mein kleiner Halbbruder, ein Grashüpfer der es fertig bringt sich seinen Toast mit Marmelade, Erdnussbutter, Nutella und Marshmellow Creme bestreicht und das in rauen Mengen. Da kann einem der Appetit vergehen.

Zitat Zitat von Kirika88

Am besten ist mein kleiner Halbbruder, ein Grashüpfer der es fertig bringt sich seinen Toast mit Marmelade, Erdnussbutter, Nutella und Marshmellow Creme bestreicht und das in rauen Mengen. Da kann einem der Appetit vergehen.
    Ich sag dir als ich das gelesen habe ist es mir fast hochgekommen -.-

Zitat Zitat von Pikka
    Ich sag dir als ich das gelesen habe ist es mir fast hochgekommen -.-

Nicht nur dir! Ich mein ich sehs oft genug Live und in Farbe, wenn das Zeug an allen Seiten rausquillt. Das kann einem aber auch echt alles vergehen.

Nuja mal wieder eine kleine Geschmacksänderung meiner Seits. Dank Zuffel ess ich jetzt sehr gerne Nutella aufm Brötchen , was aber nicht für den Rest von süßem Zeug fürs Brot gilt!