Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Es gibt 770 Fahrzeuge und einundfünfzig Strecken, die alle online herunterladbar sind.
    Zitat Zitat
    Der Preis für GT HD soll so niedrig wie möglich sein.
    Zitat Zitat
    Der Online-Aspekt wird dafür sorgen, dass regelmäßig Geld und Gewinne eingenommen werden.
    Zitat Zitat
    Yamauchi(...) und Formel 1 sein Lieblings-Motorsport.
    Hmmm... was ich da zwischen den Zeilen lese ist dass man für ein GT HD Rennteam irgendwann 1.000.000 € ausgeben muss um in Onlinerennen konkurrenzfähig zu bleiben . HD Premium & Classic sollen jedenfalls zusammen erscheinen was schon mal besser klingt als das Gegurke mit Prolog und äh keine Ahnung wie das 'Update' zu GT3 jetzt hiess. Aber warum Premium nicht irgendwann zum vollwertigen GT5 aufrüsten?

    @Auflösung, 1440p, Bla Bla Bla: wenn schon dann gleich 2560x1600 mit Dual DVI oder wie das heisst . Nee also ich meine, ich sitz mit der Nase vor 1024x768, das einzige was pixelt ist der 'Editieren' Button, viel wichtiger sind erstmal Texturen und eine hohe flüssige Framerate. Und da haben Xbox 360 und PS3 noch zu kämpfen, hoffen wir mal dass es nur ein Softwareproblem ist.

    @Kutaragi 4D Visions mit 120FPS: Ich glaube einige HDTV Hersteller wie z.B. Toshiba setzen schon 120 Frames in den Geräten ein als eine Art erweitertes Panel Overdrive, also um die Pixel schneller anzusteuern (i.e.L. natürlich um 'lahme' LCDs auszugleichen) . Denn >1ms macht dann wirklich erst bei 4D Sinn.

    Geändert von Rina (30.09.2006 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •