In den 90er hätte man das so stehen lassen können, aber momentan haben die Leute meiner Meinung nicht so viel Geld übrig. Die Frage ist auch: Kann John Smith PS3-Titel der ersten Generation von 360-Spielen der zweiten unterscheiden?Zitat
In den 90er hätte man das so stehen lassen können, aber momentan haben die Leute meiner Meinung nicht so viel Geld übrig. Die Frage ist auch: Kann John Smith PS3-Titel der ersten Generation von 360-Spielen der zweiten unterscheiden?Zitat
Geändert von LastGunman (27.09.2006 um 10:58 Uhr)
Die Spiele der der Dude da aufgezählt hat wären auch ohne weiteres auch auf der Xbox 360 Möglich... Wo war der Typ eigentlich während der Lost Odyssey Präsentation?Zitat
Zum vergleich diese Aussage:Zitat
Interessant.... wie es zu solch unterschiedlichen Aussagen bezüglich der Optiken kommen kann.*lolZitat von Chocobo
Noch so einer mit einer Kristallkugel...Zitat
"ZOMG! Teh Weeeeeeeee doezn't have 1080p Abzolutely Real True HD Deluxe Power. Oh noezzzzzz!!!!!"Zitat
*lolZitat
Well... there are more than 600 reasons for not buying a PS3... "Absolutely worth the money"... Dude, what are you talking about? Der Typ klingt nicht wie Multikonsolero sondern wie gehypter PS3 Fanboy. Nichtmal wenn DMC4, MGS4, FFXIII, White Knight Story etc. mit hypermegagigasupadupa 1080p High End Apocalypse Grafiken, zum PS3 Start rauskommen würden, würde ich mir eine PS3 kaufen. Warum? Weil 600€/$/wasauchimmer für eine, zu 99% fehlerhafte, Sony Release Konsole rauszuhauen, purer schwachsinn ist.... es sei denn man kann Geld scheißen... Aber jedem das seine*lolZitat
SE will sich halt nicht auf einer Konsole festlegen. Sehe da jetzt nichts schlimmes dran.Zitat
Das hat diemal ncihts mit Grafikpower zu tun, sondern wie diese Möglichkeiten eingesetzt werden. Beispiel Ridge Racer. Es sind ingame einfach genial aus und ist mit den bildern nicht zu vergleichen. Aber auch Motorstorm ist visuell sehr beeindruckend.Zitat
@1080p fernseher: Schwachsinn sc
--
Warum bist du so Oberflächlich?Zitat von Darji
Früher hattest du noch Visionen wie du die Welt mit kostenlosem Online und Giant Enemy Crabs Sinneserfahrungen überfluten kannst.
Jetzt guckst du nur noch auf meine Bump Maps.Youd don't even Waggle your Wand anymore.
Vielleicht merkt Darji das Sony einfach die User verarscht hat.
@Thema: Mal eine blöde Frage ich habe das mit der PS3 nicht so richtig verfolgt, stimmt es eigentlich das Blu-Ray Filme auf den System bei Release nicht abgespielt werden können ? Weil wohl der Kopierschutz noch immer nicht für die Blu Ray Filme definiert ist ?
Was übrigens das 1080p angeht. Ich finde es Lustig das die PS3 es kann und die X-Box360 nach den nächsten Update auch, allerdings gibt es kaum native Bildschrime die das unterstüzen bzw. kosten die momentan noch ein schweine Geld.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
1 Point für den Typ von 1up. Aber mal weitergedacht, das ist genau der Grund warum Nintendo Wiimote-only Spiele featured, was wiederum mir z.B. nicht gefällt (Tennis ohne zu laufen? Ist ja wie Fußball ohne zu passen.) Also interesiert der Analogstick Zusatz Casual Gamer erstmal nicht, wie beim DS und plötzlich spielen solche Leute dann Mario und ZeldaZitat
. Also zwischen Wiimote und Nunchaku ist schon ein Unterschied wenn ich das mal so feststellen darf.
Nee der Kopierschutz ist halt so dass 1080i bei BD bis 2009 auch über Komponentenkabel ausgegeben werden kann, was der Kopierschutz eben verhindern kann. Aber da jetzt beide PS3 Modelle HDMI haben hat Sony vielleicht mehr Interesse daran den Kopierschutz schon früher durchzubringen.Zitat von akira62
1080p: Ist das eigentlich irgendwo festgelegt dass Hersteller nicht Full-HD auf Geräte schreiben dürfen, denn eigentlich ist Full-HD ja tatsächlich nur 1080p, oder zählt 1080i auch als 'Full HD' (hat ja Tonberi schon gefragt)?
Best of TGS von 1 Up^^
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154077
Und hier noch was für alle, die schon bei 1080p anfangen zu weinen das sowas keiner braucht. Wie wäre es dann mit 1440p?^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=121566
--
Zitat von Darji
Wozu ? Ich meine Irgendwann sieht man den Unterschied sowieso kaum mehr. Klar die Verbesserung von VHS zu DVD war beeindruckend. Die Verbesserung von DVD zu HD (alles über 720P) ist auch noch beeindruckend, aber irgendwann macht das Auge nicht mehr so richtig mit. Daher sind höhere Auflösungen zwar möglich und bestimmt sehr nett, allerdings wäre dann der Schritt zu 3D (sprich Hologram) doch wirklich innovativer oder ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
akira62 hat Recht.
Zudem muss man den erhöhten Speicherbedarf von solch hochauflösenden HD Medien und passenden Texturen etwa bei Spielen berücksichtigen. Jede Grafiklösung hat ihre Grenzen,wenn der Videospeicher nicht mehr ausreicht...
RSX Memory Bottleneck
Developers were using 7800GTX for development, The RSX uses Nvidia’s G70 and performance programmable shader performance is very high. But the memory interface is 128-bit, in addition 8 ROP (Rasterizing Operation). It can be said that the RSX has a shader equivalent of a high-end PC with mid-range memory bandwidth. For that reason, due to the GPU high shader performance there is a bottleneck to the ROP memory and is causing a bottleneck. “For lower resolutions it is a fantastic GPU, but it gets difficult for high end HDTV resolutions”, says a developer.
The biggest impact is the HDR and FSAA, the memory bottleneck becomes hard for PC levels of HDR and FSAA, to overcome this hurdle developers are using memory from the Cell for textures, and using FlexIO as a texture lead to reduce GPU bandwidth issues.
Developers are having exactly opposite problems then that of the PS3 and 360 as far as GPU performance is concerned. While there memory bandwidth issues with the PS3, they have great shader performance. For the 360, they have little memory bandwidth issues with the 10MB eDRAM, and less FSAA issues. But some developers are having issues with a lack of shader ALU performance and threading resources, however performance will increase as developers get more familiar with unified shader architecture.
However, all hardware has its limitations, and the real difference should be felt as the two systems get mature. For the PS3, developers are having concern if they can truly exhibit the difference in power between the PS3 & Xbox 360 due to technical hurdles.
Naja, man hat es ja schon lange an den Screens der Spiele gesehen aber nochmal ein aufrichtiges "Danke Sony" von meiner Seite her. Ihr macht es mir wirklich ausgesprochen leicht den Preis von 600€ für das Hardware Wunder PS3 lieber in der Tasche zu halten. 600€ ist mir die Bottle Neck Atom Station 3 nicht mehr ansatzweise wert, da warte ich doch lieber bis ein paar weitere Jahre ins Land gehen und das ganze zu einem angemessenem Preis bei passender Software Basis zu haben ist. Und ja, falls sich wer dunkel an den Launch der PS2 erinnert, erinnert sich vielleicht auch an die "PS2 Vram" Diskussionen, die sich als mehr als berechtigt erwiesen haben. Wie wir alle wissen hat die PS2 die miesesten Texturen der last gen Systeme und die parallelen PS2 <=> PS3 Texturen aufgrund von suboptimaler Hardware Architektur sind doch irgendwie erschreckend,...
Quelle
Is ZOE comming back?
Die gerüchte verdichten sich, dass Kojima schon an einem Nachfolger für die PS3 arbeitet aber diesmal wurde es per PSM schon fast bestätigt
http://www.metalgearsolid.org/admin/...sm3_zoe3_2.jpg
Wir dürfen also gespannt sein was wir in der nächsten ausgabe erfahren werden^^
--
Zitat
Zitat
Zitat
Hmmm... was ich da zwischen den Zeilen lese ist dass man für ein GT HD Rennteam irgendwann 1.000.000 € ausgeben muss um in Onlinerennen konkurrenzfähig zu bleibenZitat
. HD Premium & Classic sollen jedenfalls zusammen erscheinen was schon mal besser klingt als das Gegurke mit Prolog und äh keine Ahnung wie das 'Update' zu GT3 jetzt hiess. Aber warum Premium nicht irgendwann zum vollwertigen GT5 aufrüsten?
@Auflösung, 1440p, Bla Bla Bla: wenn schon dann gleich 2560x1600 mit Dual DVI oder wie das heisst. Nee also ich meine, ich sitz mit der Nase vor 1024x768, das einzige was pixelt ist der 'Editieren' Button, viel wichtiger sind erstmal Texturen und eine hohe flüssige Framerate. Und da haben Xbox 360 und PS3 noch zu kämpfen, hoffen wir mal dass es nur ein Softwareproblem ist.
@Kutaragi 4D Visions mit 120FPS: Ich glaube einige HDTV Hersteller wie z.B. Toshiba setzen schon 120 Frames in den Geräten ein als eine Art erweitertes Panel Overdrive, also um die Pixel schneller anzusteuern (i.e.L. natürlich um 'lahme' LCDs auszugleichen) . Denn >1ms macht dann wirklich erst bei 4D Sinn.
Geändert von Rina (30.09.2006 um 18:56 Uhr)
Konnte den Film bisher leider noch nicht sehen. Gibt es ihn auch schon auf PAL DVD?Zitat
Interessant aber, dass auf eine 25GB Blue Ray nur eine einzige Tonspur draufpasst. Eine 5.1-Tonspur hat bei einem 90minütigen Film gerade mal um die 300 MB. Und wenn eine 7.1 doppelt so gross ist, sind bei Englisch + Japanisch + evt. Landessprache (Also in dem Fall einer Veröffentlichung in D) immer noch 23Gb für den Film übrig.
Michael
"30.09.06 - Square Enix plant den Film Final Fantasy VII Advent Children (PSP UMD Video) erneut zu veröffentlichten: Final Fantasy VII: Advent Children: Complete soll 2007 auf Blu-ray für PS3 in Japan erscheinen.
Laut Tetsuya Nomura werden im Vergleich zur PSP-/UMD-Version neue Szenen eingefügt. Der Zusatz 'Complete' soll die bessere Bildqualität verdeutlichen, die mit Hilfe des Blu-ray Formates möglich ist.
Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden.
"
ahaahhhhhhahahahahah KRE1SCH es lebe pooray![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ähm, Lol? Ich dachte Blu-Ray wäre extra dafür da gerade weil man so wenig Platz hat und dann soll jetzt schon die Disc ausgefüllt sein? Kann ich nicht so recht glauben, es sei denn die neuen Szenen sind nicht nur ein paar neue Szenen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
wie bitte???
ein lächerlicher film und das neue formatwunder blu-ray, das selbst von nosferatu prophezeit wurde ist schon voll???![]()
kutaragi is the coolest guy aliveZitat
![]()