Den schaden wirst du schon spühren wenn du fährst, aber ob du es siehst, hängt einfach vom Hersteller ab^^
Den schaden wirst du schon spühren wenn du fährst, aber ob du es siehst, hängt einfach vom Hersteller ab^^
--
Autos mit und ohne Schaden kann ich mir nicht vorstellen, da könnte man ja darauf kommen, dass Auto A stabiler sein muss als Auto B. Also entweder haben alle Autos Schaden oder gar keine. Ok, der Unterschied Rennwagen und Strassenwagen halt.
Hab nun keine Ahnung ob's schon irgendwo gepostet wurde oder so...
Sony senkt Preise...in Japan...sagt Computerbase...DIE Quelle für Konsolenzeugs.
Auch wenn es schwer fällt, das "du Depp" wäre absolut nicht nötig gewesen.Zitat von Darji
Abgesehen davon ist Gran Turismo ohne Rumble IMO wirklich für den Arsch. Als Teil 1 damals erschien, wurde extra der Analog Controller nur dafür veröffentlich, wenig später dann mit Rumble Funtion.
Wie kann man sowas, was vor allem bei Rennspielen viel zum Fahrfeeling beiträgt einfach streichen? Sony ist dumm, das haben sie IMO damit bewiesen und nur weil sie keine Lizenzgebühren für die Rumble Funktion zahlen wollen, obwohl ihnen der Rechteinhaber dies angeboten hat.
WTF![]()
Ps3 hat Texturprobleme?
schlechtere Texturen als ne 1,5 Jahre ältere Technik auf der Xbox360?
...
XDDDDDD
ach du scheisse, das darf ja nicht wahr sein ._.
--
Jo und wenn sich in den nächsten Monaten herausstellt das wirklich alle Titel solch ein Problem haben und es nicht nur an den technisch noch nicht so ausgegorenen launch/first generation Titeln liegt kann man das WTF! ! auch einfach nurnoch stehen lassen und die Unfähigkeit seitens Sony bestaunen.Zitat von Blade_ss
Aber ich will erstmal nicht das schwarze an die Wand malen, evtl liegts wirklich daran, dass die Entwickler in sachen Texturen und PS3 Technik noch Probleme haben, diese aber irgendwann gelöst könnten.
Wenn sich aber herausstellt das die PS3 genau wie die PS2 eine Texturschwäche hat, und das Niveau der PS3 Texturen weiterhin unter der Qualität der Xbox360 Texturen bleiben, dann kann man wirklich nurnoch auf die Sony Hardware Konstrukteure zeigen und lachen, so traurig das auch klingen mag.
Sony erreicht 1 Jahr weiter nichteinmal die Texturqualität der Xbox360 ?
Das kanns doch echt nicht sein Sony,...
BITTE zeigt mir in nächster Zeit einen Titel mit gestochen scharfen Texturen auf der PS3, Sony.
Geändert von Dolem (24.09.2006 um 17:08 Uhr)
Also kann man doch keine Games spielen?!
Sche....
Naja aber mit Glück kann man die auf die Platte ziehen und dann spielen ...
PS: Wir sind bereit bis zu 600 € zu zahlen?!
Ich glaub es LOLt !
"Unsere" Grenze hat vorne dran eine 2 !
So 250 € maximal für die PS3 wären grade noch OK.
Sorry, aber mit den Konsolen selbst macht Sony eh NULL Gewinn. Die ganzen Lizenzen für Spiele bringen die Kohle ein. Also lieber die Konsole verramschen und bei den Games 5 bis 10 Euro draufpacken und gut is. Ich würd auch 70 € pro Game zahlen wenn die PS3 selbst kostenlos wäre. Aber denken kann bei Sony halt keiner. Naja die haben eh verloren. Der Wii kommt Monate vor der PS3 zu uns und damit steht der Sieger fest. Wii !
@Asmodina
Wow, in welche Glaskugel haben wir wieder geschaut?
Das mit den Texturproblemen kann ich irgendwie nicht glauben. Schon bei der Ps2? Wo denn? Letztlich entscheiden die Spiele und nicht die Grafik über den Erfolg einer Konsole.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das die PS2 nen extrem kleinen Speicher für texturen hat ist eigentlich weitreichend bekannt. Das war auch immer das grosse problem der Konsole, in den jahren des daseins der PS2 hat man es zwar geschaft dieses prob zu umgehen aber alle spiele würden weitaus besser aussehn (so GC nivo) wenn der Textur speicher nicht fürn arsch wehr. So nebenbei...alle ps2 spiele sahen und sehen seither total scheisse aus auch FFX und MGS3.Zitat von ShooterInc.
So Sony's fabeld free Online service.... won't have any games??
Nach Tony Hawks und dem Xfire Fiasco mit Untold Legends und Koeis Problemen Fatal Inertia Online auf die Beine zu kriegen wurde für Virtua Tennis 3 jetzt auch die Online Portion gedropt.... nicht aber für die 360 Version.
In other News you will download PSP Demos from your PS3 trough a Japanese Girl![]()
Geändert von Waku (25.09.2006 um 10:48 Uhr)
Das ist ein mal wieder ein richtig witziger Bericht :-)
Wie, keine Spiele, die den Onlinemodus benutzen? Doch, der GT5-Prologteil von GT HD!
na in verbindung damit das es auch noch heisst der download von spieleklassikerm sei nicht von anfang an vefügbar sieht es hier eher danach aus das zum start eben noch nicht die volle onlinepower entfesselt weren würde was aber auch kein so grosser wunder ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich denke auch nicht das sonys netzwerk schon so gut ausgebaut ist um direkt einen mssiven online launch hinzubekommen. Wenn sie nichmal die konsolen anständig bauen können bekommen sie die server bestimmt auch nich so schnell ans NetzZitat von noRkia
Daher wohl auch das nicht alle spiele anfangs online modus haben um die kapazitäten in grenzen zu halten.
M$ ist halt jeder konkurenz voraus mit ihrem weltumspanedem netzwerk. Das bei der Xbox360 mitlerweile fast lagfrei ist und einen verdamt guten servis hat wo man erstmal ran kommen muss. 50€ sind das imo wert im jahr.
versteh ich das richtig?
man lädt sich ein psp game mit der ps3 runter um es nacher auf die psp zu senden?
warum lad ich das game nicht gleich mit der psp runter?
kann ich dann auch ps3 games mit der psp runterladen und dann auf die ps3 laden? O_o
ps.: das interview ist der hammer xD die arme frau
diese verdammten wedelden hände gehen mir nich aus dem kopf :P
*wusch* "it´s now on your psp!! couse ps3 has a magic stick inside. no need for wifi or shit!"
Aber klar.Zitat von Tonberi
Du brauchst dann nur eine noch einen 30GB Memorystick,damit das Spiel dann auch noch passt.^^ Und 30 GB hat man ja dank Wifi ruckzuck runtergeladen.![]()