Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soo mal ein paar infos um die Sache mit GT HD zu klären^^

The game will essentially be split into two parts: Gran Turismo Premium and Gran Turismo Classic. The GT Premium portion of the game will feature 30 cars and two tracks (one of which is the mountainous course found in the TGS demo). Gran Turismo Classic, on the other hand, will feature approximately 770 cars, more than fifty tracks, and literally thousands of downloadable items.

Also gibt es eine Normale HD Version mit 770 Autos 50 Tracks und diesen Features:
    Zitat Zitat
    - Damage, which Yamauchi jokingly referred to as "the homework (PD) always forgets to hand in" will be supported in GT HD. In some cases, race-trimmed cars might be able to incur more damage than street models; a move to appease still wary car manufacturers, who aren't necessarily keen on seeing their models cracked up in a game.

- Ferrari, a long-time holdout of the GT series will be drivable in GT HD. Yamauchi relayed the story of the head of Ferrari engineering calling the office just a few days ago to compliment the team on the modeling they did on some of their new Ferrari makes, a compliment the PD crew takes as a serious honor.

- Speaking of models, Yamauchi was quick to point out that, all cars being modeled to GT HD Premium standards will include both interior and exterior views. Could we finally see accurate interior cameras in a GT game?

Yamauchi was quick to point out that online will be a massive part of GT HD. Not only will things like online racing, car clubs, and leaderboards be supported, but the Polyphony Digital folks are banking on the networked side of the PS3's capabilities to providing a rich, and ever-changing list of updates, upgrades, and additions which will be created as the life of GT HD continues. Obvious examples include downloadable cars and tracks, but Yamauchi also said that regular AI updates will be supported along the way. Two artificial updates are already in the works for 2007 after the game is released.

- The game is currently scheduled for "winter 2006/2007" release in Japan and Asia and "2007" in North America and Europe. Subsequent major upgrades would be available every six months or so, while the more basic "marketplace" content such as new cars or tracks to download should be available more or less immediately after release.
    Und eine GT Premium Version mit 30 Autos und 2 Tracks aber im Grafikstil von GT5 und ohne Onlinemodus. Also ne Art Prologe wie früher mit 4. Also ich sehe da keine Probleme und freue mich auf mein GT HD mit Online Modus^^

http://uk.gamespot.com/events/tgs200...log;continue;1

Also ein erwietertes und HD GT4 mit Prolog zu GT5?

Naja, ich hasse Autorennen, aber einen Bekannten wird das sehr interessieren. Vor kurzem erzählte er mir wieder, wie er mit einem Kumpel das 24h-Rennen gezockt hat. Die Onlinefunktionen werden ihmwohl aber sauer aufstossen, da er Festplatten und Onlinefunktionen in Konsolen gar nicht mag.

Naja, er ist Junggeselle und will aber trotzdem ne Weile warten mit der PS3, da seine zweite PS2 auch schon wieder keine Spiele mehr liest. Ausserdem will er sich den Wii (Absoluter Zelda-Fan) und evt die 360 holen. Naja, so Leute gibt es auch, aber in meinem Bekanntenkreis einzigartig :-)

hm.... und wie soll dieser schaden aussehen?
    also wenn ich mit einem normalen straßen-auto gegen eine rennversion antrete kann ich den
    anderen beschädigen, er mich aber nicht?

am ende wird e wieder kein schadensmodel enthalten sein und ma kann feucht-fröhlich mit 300km/h gegen ne mauer pressen um 2 sekunden später normal weiterzufahren.
    "The REAL driving simulator(?)"^^

die autos fahren sich sicher super und so aber für mich ist ein rennspiel ohne schaden nichts ganzes mehr =/
    und ich hoffe diese unerlärlichen strafen in rallymodus streichen die auch raus.
    was kann ich den dafür das mir der gegner reinfährt??
    und wieso bekomme ich dann auch noch die strafe??
    logik anyone?

Naja, das mit dem Schaden liegt halt an den Autoherstellern. Da sollte man aber mehr Druck machen, und evt bei Mercedes bluffen, dass BMW schon ja zum Schaden gesagt hätte, und man lieber mehr Autos von denen reinbringen will, und dafür welche ohne Schadenszusage weglassen.

Ka, ob das funktionieren würde, kenne mich nicht sehr gut mit Autos, Herstellern, Rennen und Rennspielen aus. Fahre einen Nissan Micra, der kommt von A nach B. Das steuern der Familienkombikutsche überlasse ich meiner Frau :-)

Michael

Ich persönlich halte nichts von Schaden...
    Die aktuellen High End Rennspiele haben zum Teil dermaßen hochauflösende und aus extrem vielen Polygonen bestehende Automodelle,das nicht mal die aktuellen Konsolen genügend Leistung für ein richtiges Schadensmodell liefern können.
    Dann kommt entweder sowas halben raus wie bei PGR3 oder man lässt es einfach sein...

Den schaden wirst du schon spühren wenn du fährst, aber ob du es siehst, hängt einfach vom Hersteller ab^^

Autos mit und ohne Schaden kann ich mir nicht vorstellen, da könnte man ja darauf kommen, dass Auto A stabiler sein muss als Auto B. Also entweder haben alle Autos Schaden oder gar keine. Ok, der Unterschied Rennwagen und Strassenwagen halt.

Merlin Gast
    Hab nun keine Ahnung ob's schon irgendwo gepostet wurde oder so...

Sony senkt Preise...in Japan...sagt Computerbase...DIE Quelle für Konsolenzeugs.

Zitat Zitat von Darji
    Den schaden wirst du schon spühren wenn du fährst,
    Dank Rumble....

OH SNAP!

am Fahrverhalten du depp^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Auch wenn es schwer fällt, das "du Depp" wäre absolut nicht nötig gewesen.
    Abgesehen davon ist Gran Turismo ohne Rumble IMO wirklich für den Arsch. Als Teil 1 damals erschien, wurde extra der Analog Controller nur dafür veröffentlich, wenig später dann mit Rumble Funtion.
    Wie kann man sowas, was vor allem bei Rennspielen viel zum Fahrfeeling beiträgt einfach streichen? Sony ist dumm, das haben sie IMO damit bewiesen und nur weil sie keine Lizenzgebühren für die Rumble Funktion zahlen wollen, obwohl ihnen der Rechteinhaber dies angeboten hat.

Zitat Zitat von Darji

Wow.

So Sony's fabeld free Online service.... won't have any games??

Nach Tony Hawks und dem Xfire Fiasco mit Untold Legends und Koeis Problemen Fatal Inertia Online auf die Beine zu kriegen wurde für Virtua Tennis 3 jetzt auch die Online Portion gedropt.... nicht aber für die 360 Version.

In other News you will download PSP Demos from your PS3 trough a Japanese Girl

Geändert von Waku (25.09.2006 um 11:48 Uhr)

Das ist ein mal wieder ein richtig witziger Bericht :-)

Wie, keine Spiele, die den Onlinemodus benutzen? Doch, der GT5-Prologteil von GT HD!

But don't forget, Snake is able to do a barrel-roll!!!!!

Was will man mehr?

na in verbindung damit das es auch noch heisst der download von spieleklassikerm sei nicht von anfang an vefügbar sieht es hier eher danach aus das zum start eben noch nicht die volle onlinepower entfesselt weren würde was aber auch kein so grosser wunder ist.

Zitat Zitat von noRkia
    na in verbindung damit das es auch noch heisst der download von spieleklassikerm sei nicht von anfang an vefügbar sieht es hier eher danach aus das zum start eben noch nicht die volle onlinepower entfesselt weren würde was aber auch kein so grosser wunder ist.
    Ich denke auch nicht das sonys netzwerk schon so gut ausgebaut ist um direkt einen mssiven online launch hinzubekommen. Wenn sie nichmal die konsolen anständig bauen können bekommen sie die server bestimmt auch nich so schnell ans Netz
    Daher wohl auch das nicht alle spiele anfangs online modus haben um die kapazitäten in grenzen zu halten.

M$ ist halt jeder konkurenz voraus mit ihrem weltumspanedem netzwerk. Das bei der Xbox360 mitlerweile fast lagfrei ist und einen verdamt guten servis hat wo man erstmal ran kommen muss. 50€ sind das imo wert im jahr.

versteh ich das richtig?
    man lädt sich ein psp game mit der ps3 runter um es nacher auf die psp zu senden?
    warum lad ich das game nicht gleich mit der psp runter?
    kann ich dann auch ps3 games mit der psp runterladen und dann auf die ps3 laden? O_o

ps.: das interview ist der hammer xD die arme frau
    diese verdammten wedelden hände gehen mir nich aus dem kopf :P
    *wusch* "it´s now on your psp!! couse ps3 has a magic stick inside. no need for wifi or shit!"

WTF

Ps3 hat Texturprobleme?
    schlechtere Texturen als ne 1,5 Jahre ältere Technik auf der Xbox360?
    ...

XDDDDDD
    ach du scheisse, das darf ja nicht wahr sein ._.

Zitat Zitat von Blade_ss
    WTF

Ps3 hat Texturprobleme?
    schlechtere Texturen als ne 1,5 Jahre ältere Technik auf der Xbox360?
    ...

XDDDDDD
    ach du scheisse, das darf ja nicht wahr sein ._.
    Jo und wenn sich in den nächsten Monaten herausstellt das wirklich alle Titel solch ein Problem haben und es nicht nur an den technisch noch nicht so ausgegorenen launch/first generation Titeln liegt kann man das WTF! ! auch einfach nurnoch stehen lassen und die Unfähigkeit seitens Sony bestaunen.
    Aber ich will erstmal nicht das schwarze an die Wand malen, evtl liegts wirklich daran, dass die Entwickler in sachen Texturen und PS3 Technik noch Probleme haben, diese aber irgendwann gelöst könnten.
    Wenn sich aber herausstellt das die PS3 genau wie die PS2 eine Texturschwäche hat, und das Niveau der PS3 Texturen weiterhin unter der Qualität der Xbox360 Texturen bleiben, dann kann man wirklich nurnoch auf die Sony Hardware Konstrukteure zeigen und lachen, so traurig das auch klingen mag.
    Sony erreicht 1 Jahr weiter nichteinmal die Texturqualität der Xbox360 ?
    Das kanns doch echt nicht sein Sony,...

BITTE zeigt mir in nächster Zeit einen Titel mit gestochen scharfen Texturen auf der PS3, Sony.

Geändert von Dolem (24.09.2006 um 18:08 Uhr)