Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Zitat Zitat von Darji
    Das sag nicht ich, das sagen bisher alle Previews^^
    War nicht das bisher einzige Preview ni der EGM drin...?

Die das Ganze eben Exklusiv hatten?

Naja, allein schon, dass es die EGM ist, und überhaupt, dass es exklusiv in der EGM ist...

nein ich rede von Online sites wie 1up Gamespot. Gamesdaily usw^^

Hm jo, bis jetzt hat die TGS einige nette Videos und Screens gebracht, aber ich warte immernoch auf die Bombe, die die Sony Jünger seit der e³ in der TGS sehen. Grafik ist zum Teil aber wirklich beeindruckend.

Keine "OMFG" Neuankündigungen, kein Next Gen Rumble und eine Preissenkung die die Europäer nicht betrifft,...
    Mal schauen was die Tage noch bringen,...

Geändert von Dolem (22.09.2006 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia
    welche unterschiede bis auf hdmi und die hdd grösse bestehen denn bei den versionen?
    (Falls sich das nicht auch schon geändert hat...) Die 60er hat noch Wi-Fi und Memory Stick/SD/etc. Wi-Fi nachrüsten kostet halt wieder extra (wenn man es denn nutzen kann/will) und Spielstände über USB-Kartenlesegeräte (oder USB Speichersticks) speichern oder Online 'mitnehmen' könnte auch problematisch werden.

@ rina

hm also das waren aber für knapp 20 € mehr doch ein ganzer batzen extras.
    wer hätte denn da bitte die version für 405 € genommen?

memorystick support find ich äusserst positiv.
    ich hatte als die ps2 rauskam ja schon den ersten mp3 player von sony der auch einen memorystick hatte.als ich bei der ps2 "magic gate"las dachte ich es würde die möglichkeit geben die sticks auch dort zu benutzen ohne daran zu denken das magic gate nur die verschlüsslungstechnik ist ^ ^
    mit 90 DM für 8 mb zu 64 mb ~250 dm waren aber die ps3 memorycards schon damals maslos überteuert und als endlich 128mb nur noch knapp 90 € kosteten da kosteten die memorycards im doppelpack immer noch ihre 50€.
    äh offtopic.

ja ich warte auch auf die master ankündigung obwohl sowas in der art ja bereits auf gamefront.de zu lesen ist.so soll es wohl möglich sein für ps3 megadrive und pc engine spiele downzuloaden.dazu kommen psone und später ps2 spiele.
    das ist für nintendo schon ein ziemlicher schlag denn mit halb aktueller/halb retrosoftware zum download konnte ja nur nintendo bisher punkten.
    jetzt zieht sicher noch ms nach und da dann alle alle spiele wieder für alle konsolen verfügbar sind ist der gag mit den retrogames den wii geboten hat fast vollständig weg.
    bis auf die nintendotitel natürlich oder auch

Muss sagen, ich hab mir jetzt White Knight genauer angesehen und bin wirklich erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht. Bei der PS2 liefen die meistens RPGs halt auf Sparflamme.

Die Preissenkung der "kleinen" PS3 in Japan bestätigt meine Meinung, das 599 Euro einfach zu viel für eine Konsole sind.

Zitat Zitat
    Kutaragi beugt sich damit dem Druck, dass die PlayStation3 zu teuer ist: 'Die japanischen Kunden und Medien würden nicht aufhören zu sagen, dass ein Preis über Yen 60.000 zu hoch und die PS3 zu teuer ist', erklärt Kutaragi.

Yoku Ihara, Chef der 'Equity Research'-Abteilung von Retela Crea Securities Co. in Tokyo, äußert sich kritisch über den Preisnachlass: 'Es ist lächerlich, den Preis noch vor dem Verkaufsstart der PS3 zu senken. Sony könnte den Preis erneut senken, wenn die Verkäufe nicht gut laufen.' Release: 11.11.06
    Was ich nicht verstehe ist, warum kosten 40Gb so viel mehr? Für was braucht man das, wenn Spiele schon 35Gb haben? Da kann man nix gross auslagern. Und Patches wären auch zu gross auf die Dauer, ob 20 oder 60GB.

Festplatten kosten doch nix mehr, und die kleinen Grössen wie die in der PS3 sind doch fast schon Sonderanfertigungen. Kein Mensch baut sich heute noch solche Festplatten in den PC.

Naja, mal sehen. Vielleicht ist die PS3 in 2-3 Jahren auch für mich erschwinglich.

Zu den Downloads.

Zitat Zitat
    22.09.06 - Sony wird für die PlayStation3 einen Download-Service anbieten, mit dem das Herunterladen von Mega Drive- und PC Engine-Spieleklassikern möglich sein wird. Das kündigte Ken Kutaragi von Sony CE in seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show an.

Preise, Titel und der Start des Dienstes sind noch unklar. Neben Titeln für die erste PlayStation, sollen später auch PS2-Spiele via Download angeboten werden.
    Find ich jetzt aber ganz schön dreist (Ok, das war das mit dem Controller ja auch schon). Wo bleiben die eigenen Ideen? Anders formuliert: Hat Sony was, was MS und N klauen können?

bei PSX/PS2-Spielen meine Frage: Wo werden die gespeichert? Die Festplatte wird durch sowas noch schneller voll.

Geändert von LastGunman (23.09.2006 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman
    Zu den Downloads.

Find ich jetzt aber ganz schön dreist (Ok, das war das mit dem Controller ja auch schon). Wo bleiben die eigenen Ideen? Anders formuliert: Hat Sony was, was MS und N klauen können?
    MICROSOFT INVENTED EMULATION!

Come on Guys. Sony just can't win.

Ich finds einfach witzig, die Ankündigung klingt wie Copy & Paste der Nintendo-Virtual Console - halt ohne die Nintendo-Spiele.

Und das mit den PSX und PS2-Spielen will ich erstmal sehen. Zumal ich das mit meinem DSL Light eh vergessen könnte.

Leon der Pofi Gast
    unterstützt die ps3 auch dvi? oder muss man einen dvi hdmi zwischenstecker auch noch extra kaufen, damit man hdtv haben kann >_>#

Ich finds einfach witzig, die Ankündigung klingt wie Copy & Paste der Nintendo-Virtual Console - halt ohne die Nintendo-Spiele.
    Aber... aber..... XBOX LIVE ARCADE WAS ALREADY LAST GEN?

OMG NINTENDO STEALS???

Just.... stop. Wrong Way. Direct your Hatred towards MGS 4 Animations and Africa. Fight the Good Fight.

XBox Live, da gibts keine Mega Drive und PC Engine-Spiele....

Darum gehts! ka was noch übrig gewesen wäre, aber das ist imho Copy & Paste

Von mir aus MSX, Atari-Konsolen inkl Jaguar oder so. Dann kann man zu MGS4 auch die Originale als Bonus runterladen oder so.

Ich hab mich auch schon gefragt, ob der kleine Kenny bei dieser Ankündigung wohl rot geworden ist.

Das ist langsam sowas von dreist, ich bin auf die Kommentare von den Sonys darauf gespannt. Jetzt werde ich erstmal ein paar andere Foren durchkämmen.

XBox Live, da gibts keine Mega Drive und PC Engine-Spiele....

Darum gehts! ka was noch übrig gewesen wäre, aber das ist imho Copy & Paste
    http://youtube.com/watch?v=eoP8iljSMAA

Yada yada Sonic, Contra, Paperboy, Incredible Machine. Just give up. The Classics will probably appear on all Download Services.

auf der anderen seite könnte es auch etwas gutes haben:

jetzt wo alle hersteller wieder fast den selben downloadstuff anbieten könnte es ja sein das es bald noch mehr spiele verschiedener plattformen gibt.
    interessant wären vorallem neo geo,game gear-spiele

edit:

achso,nintendo= dumm die hätten sich doch eigentlich eine exklusivunterstützung für virtualconsole von verschiedenen
    herstellern sichern können.ich meine wenn sie schon von anfang an gewinn mit wii machen.

Zitat Zitat von gamefront
    TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa

23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.

Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.

Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.

Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modell hat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.
    Das war so klar.^^

Der Preis wurde also sehr gut akzeptiert (glaub ich irgendwie nicht)....aber würde man einen noch günstigeren Preis nicht NOCH mehr akzeptieren?^^

Naja dafür unterscheidet sich die billigere Version jetzt nur noch durch diegrößere Festplatte und Wifi. . Aber mit dem Preis finde ich es auch ziemlich blöd

Resistance 4Players Preview

Ich fand das Game ja schon von anfang an nicht sonderlich hübsch und die Texturen des Games waren von anfang an mehr last als next gen, aber
    -> o_O <-
    Des hät ma nu nicht erwartet.

Mal schauen, vielleicht kristallisiert sich ja mit der Zeit wieder raus, dass die Ps3 hier oder da, wie die PS2 schon, den einen oder anderen Flaschenhals besitzt ^^. Die Texturen der jetzigen PS3 Games auch neben Resistance sind einfach nicht der Hammer. Mal schauen ob Sony das mit den Jahren hinbekommt.

das ist bisher ein schlechtes Reveview. Ich kann dir locker 5 geben wo das absolute Gegenteil drinsteht^^

Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefalllen das es mir eigendlich nur um die Texturqualität ging, denn wie wir alle wissen hatte die PS2 schon diverse Probleme mit dem Texturen.

Und die Resistance Texturen sind einfach nicht das, was man sich unter Next Gen vorstellt.

Das Resistance keinen Spaß machen würde habe ich nicht behauptet und würde ich auch nie. Im Gegenteil ich finde sogar, dass die Waffenvielfalt und Auswahl bestimmt einiges an Spaß bringen könnte und das obwohl ich dem Setting und dem Design des Spiels rein garnichts abgewinnen kann.
    Das 4Players aber anscheinend die ersten sind, die die miesen Texturen des Games ansprechen, wundert mich ein wenig, da die low Res texturen des Games in jedem veröffentlichtem screenshot des Games wiedergefunden werden können.