@ rina
hm also das waren aber für knapp 20 € mehr doch ein ganzer batzen extras.
wer hätte denn da bitte die version für 405 € genommen?
memorystick support find ich äusserst positiv.
ich hatte als die ps2 rauskam ja schon den ersten mp3 player von sony der auch einen memorystick hatte.als ich bei der ps2 "magic gate"las dachte ich es würde die möglichkeit geben die sticks auch dort zu benutzen ohne daran zu denken das magic gate nur die verschlüsslungstechnik ist ^ ^
mit 90 DM für 8 mb zu 64 mb ~250 dm waren aber die ps3 memorycards schon damals maslos überteuert und als endlich 128mb nur noch knapp 90 € kosteten da kosteten die memorycards im doppelpack immer noch ihre 50€.
äh offtopic.
ja ich warte auch auf die master ankündigung obwohl sowas in der art ja bereits auf gamefront.de zu lesen ist.so soll es wohl möglich sein für ps3 megadrive und pc engine spiele downzuloaden.dazu kommen psone und später ps2 spiele.
das ist für nintendo schon ein ziemlicher schlag denn mit halb aktueller/halb retrosoftware zum download konnte ja nur nintendo bisher punkten.
jetzt zieht sicher noch ms nach und da dann alle alle spiele wieder für alle konsolen verfügbar sind ist der gag mit den retrogames den wii geboten hat fast vollständig weg.
bis auf die nintendotitel natürlichoder auch
![]()