Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der mann hat ahnung ^ ^

bei egoshootern ist es mit irgendwelchen innovationen halt genrebedingt nicht ganz so weit her.grafik hochschrauben ok und spiel flüssiger und schneller machen auch gut.
    eine wirklich fesselnde story bieten shooter sowieso kaum und bei einem ww2 shooter erwartet man ja schon garnichts mehr in dieser richtung.
    das alle so auf halo abfahren ist mir ein rätsel.

dmc 4 wird sicher auch nichts anderes als die vorgänger.
    das ist für mich jetzt kein musthave titel.die capcom-taktik ist in diesem fall eigentlich einfach zu durchschauen:für die erste aufwendige und produktion wählt man natürlich ein big franchise.

soll nicht heissen ich würde ps3 software angebot kleinreden wollen nur störrt es mich das so einem nicht innovativem egoshooter quatsch so viel aufmerksamkeit gewidmet wird und
    White Knight Story hier fast schon wieder untergeht sobald das wort Resistance fällt.

sieht auf jedenfall nicht so aus als würde wks (jeah abkürzungen) in unmittelbarer nähe
    liegen ;(

Ich finde es toll,was Sony mit den Gran Turismo HD Teilen plant.
    Ich bezahl doch nich für ein paar Polygonautos jedes mal Geld...
    Außerdem fehlen den Spielen jede Herausforderung.
    Es ist eher was zum angeben,wenn man sich neu ne PS3 gekauft hat und den Freunden klar machen will,warum man nun 600€ dafür bezahlt hat.
    Würde es wenigstens merklich besser als PGR3 aussehen...

"Ich bezahl doch nich für ein paar Polygonautos jedes mal Geld"

das ist die von mir angesprochene problematik.
    für einen rennspielfreak ist das sicher ein absolutes muss.
    ich kann auch nicht nachvollziehen wo EA seit 10 jahren jedes jahr die mehreren 100.000 leute auftreibt die jedesmal praktisch das selbe spiel kaufen nur weil da die aktuellen fussballer drinn sind und die graik hochgeschraubt wurde.
    genau das selbe wie bei gt hd,mehr autos bessere grafik.

ich muss aber sony in sofern verteidigen als das jedes andere realistische rennspiel für mich auch nicht mehr als ein update der alten konkurenzprodukte ist sodass ich in gt hd nicht unbedingt ein schlimmeres verbrechen als in pgr,nsf und wie die alle heissen sehe.

aber wie gesagt das ist alles subjektiv,für den fan geht wahrscheinlich hier das herz auf und bei meinem post der hut hoch