Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Zitat Zitat von Darji

natürlich Resistance (der halo killer) usw^^
    Genauso wie Killzone einer war ?

Halo killer geht imo nicht das des game eine sehr guten ruf gehniest wie Half-Life der nie mehr weggeht. halo3 wird sich besser verkaufen alls seine vorgänger.

Zu Ninja gaiden! Team Ninja macht ein spiel auf ner Sony konsole? die haben doch erst bei DoA4 gesagt das sie es bereut haben je ein spiel für eine sony konsole zu machen

Auser Resistance (ist nur krafig proll game egoshooter die stinken mir langsam sehr (i want you Duke4ever)) sind die anderen aber schon kaufgründe, hayabusa reicht eigentlich schon
    naja gekauft wird sie eh

Zitat Zitat
    Genauso wie Killzone einer war ?

Halo killer geht imo nicht das des game eine sehr guten ruf gehniest wie Half-Life der nie mehr weggeht. halo3 wird sich besser verkaufen alls seine vorgänger.
    Das sag nicht ich, das sagen bisher alle Previews^^

Und ich glaube Insomniac wird das was großartiges abliefern. Schon allein der 40 Player onlinemodus soll eine Offenbarrung sein^^

Zitat Zitat von Darji
    Das sag nicht ich, das sagen bisher alle Previews^^
    Meinten sie bei Killzone auch alle.

Die Scans beeindrucken mich nicht wirklich.
    Man sieht zu wenig aussagekräftiges,vor allem bei White Knight Story könnte es sich auch um Zwischensequenzen eines PS2 Spiels handeln. Next Gen ist was anderes...

Zitat Zitat
    Die Scans beeindrucken mich nicht wirklich.
    Man sieht zu wenig aussagekräftiges,vor allem bei White Knight Story könnte es sich auch um Zwischensequenzen eines PS2 Spiels handeln. Next Gen ist was anderes...
    OK wie wäre es mit ein paar mehr Infos?^^

In der aktuellen Famitsu wurde die Entwicklung von White Knight Story bekannt. Das RPG wird von Level 5 (Dragon Quest 8) entwickelt, weitere Details sind nicht bekannt. Bisher gibt es nur ein sehr kleines, abfotografiertes Bild zu sehen.

Update: Weitere Infos:

- Es gibt tonnenweise riesengroße Monster mit bisher unerreichtem Ausmaß.
    - Kämpfe gegen die riesigen Monster sollen das Ausmaß sehr gut Wiedergeben.
    - Das Feld- und Kampfsystem orientiert sich an normalen RPGs.

Es soll ein RPG mit SotC feeling werden. Z.B ist die Schildkröte im Spiel über 2000 Meter lang/groß und trägt eine Stadt auf ihrem Rücken

besseres Next Gen feeling?^^

MICROTRANSACTION BITCHES!

Gran Turismo HD: Classic is what adopts the GT:HD playable demo at E3 and meant to showcase the online aspect. A race is done with about 20 cars. Apparently this version starts with no cars or courses. You download a car for 50 - 100 yen (0.43 - 0.85$) and a course for 200 - 500 yen (1.71 - 4.26$). Over 750 cars and 50 cars are available for purchase. Users can define race events freely and can hold online race events by themselves.

+ Not all cars and courses are available on the release date, they are added monthly. Some models may be a limited release for 1000 units. New playing modes and tuning parts may be available via download. It's still undecided if they allow trade among users in fear of real money trade.

BEND OVER BITCHES, HERE COMES THE MONEY TRAIN CHOOO CHOOOO

Thx Microsoft for introducing Microtransactions.

Wieviel Autos sind in GT durchschnittlich? 200?

EDIT:

Oh Gott sie ziehn wieder en GT 4 Prolouge ab.

+ Gran Turismo HD: Premium is essentially a GT5 prologue that uses the full graphics power of the PS3. (Pictures show a 3D spectator crowd, very detailed car models with interiors.) The weather changes while racing. It comes with 2 courses (both original and new, city and nature) and 30 cars including new ones. You can buy additional 30 cars and 2 courses (real circuits) later online. This version (or both GT HD, not sure) is a pure driving simulator and almost a tool. You don't get cars in in-game events, you just do whatever you want with games and courses or buy new ones via online.

GT: HD Classic = Bleed Money out of your Ass
    GT: HD Premium = Not GT5 but still pay full Prize lolz 4D!!!

Geändert von Waku (20.09.2006 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Es soll ein RPG mit SotC feeling werden. Z.B ist die Schildkröte im Spiel über 2000 Meter lang/groß und trägt eine Stadt auf ihrem Rücken

besseres Next Gen feeling?^^
    Muss sagen, dss hört sich sehr gut an - gefällt mir. Nur hat es nicht mit Nextgen zu tun, sondern mit guten Ideen. Bin mir sicher, dass sich ein Level 5 Spiel für die PS3 auf jede andere aktuelle Konsole umsetzen lässt, ohne Flairverlust.

Genau wie die zig anderen RPGs, die erscheinen werden. Die, die auf der PS2 immer noch so ausehen als wären sie PSX-Spiele. Spaß machen sie trotzdem. Nur hat es rein gar nichts mit Next Gen zu tun.

DMC4? Hab Teil 1 immer noch nicht fertig, eigentlich ganz nett, aber kein Muss-Spiel. Teil 2 und 3, da kann ch nichts drüber sagen.

MGS4? Erscheint auch für X360 und PC, da wette ich drauf. Wie MGS1+2. MGS3 erscheint nicht für andere Konsolen (Subsistence (Also die erweiterte Version, die bei 1+2 (Integral/Substance) dann auch konvertiert wurde) kommt ja erst!), weil es sich nicht lohnen würde extra für X360 und PC die Grafik/Technik aufzubohren.

Ninja Gaiden? Kein Top-Spiel.

Resistance? Abwarten. Crysis legt die Messlatte aus, behaupte ich mal frech.

Michael

fuck!!! das wars??? mehr kriegen die nicht raus aus ninja gaiden?? ;((
    sieht ja aus wie auf der xbox1
    klar is es nur ein port aber dennoch hab ich mir mehr (viel mehr) erwartet.

@mgs4
    ... ???

einzig allein dieses white story wie auch immer sieht interessant aus.
    aber nur artworks reicht noch nicht aus.

@resistance
    hm... 08/15 ego shooter anyone?

White Knight Story = SotC ? Oho schon 3 Must Have Titel .. die PS3 mausert sich xD

Zitat Zitat von Omega
    White Knight Story = SotC ? Oho schon 3 Must Have Titel .. die PS3 mausert sich xD
    White Knight Story ist imo seit langem mal wieder eine PS3 Neuankündigung bei der, der Style zu gefallen weiß. Natürlich ist es bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache, aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bisherigen PS3 ankündigungen zum Großteil relativ "blass", da fehlt mir bis jetzt bei den meisten Titeln die Eigenständigkeit und der Wiedererkennungswert. White Knight Story hingegen sieht auf den ersten Pics endlich mal nach einer Welt aus, die durch einen roten Faden definiert wird, bei dem der Style des Spiels in jedem einzelnen Screen greifbar zu erkennen ist.
    Genau das bieten Games ala Resistance nicht. Resistance ist auf allen Screenshots grau und sieht einfach nur wie jeder belibige WW2 Shooter aus, es hat einfach keine grafisch markanten Eigenarten. Die Welt sieht aus wie in X Spielen zuvor und bietet grafisch/grafikdesigntechnisch nichts neues, was einen faszinieren könnte.
    Bei White Knight Story brauch ich wiederum nur ein paar schlecht gescannte Screens sehen um zu wissen, dass mir das Design des Spiels um ein vielfaches besser gefallen wird als das eines recht faden Resistance.

der mann hat ahnung ^ ^

bei egoshootern ist es mit irgendwelchen innovationen halt genrebedingt nicht ganz so weit her.grafik hochschrauben ok und spiel flüssiger und schneller machen auch gut.
    eine wirklich fesselnde story bieten shooter sowieso kaum und bei einem ww2 shooter erwartet man ja schon garnichts mehr in dieser richtung.
    das alle so auf halo abfahren ist mir ein rätsel.

dmc 4 wird sicher auch nichts anderes als die vorgänger.
    das ist für mich jetzt kein musthave titel.die capcom-taktik ist in diesem fall eigentlich einfach zu durchschauen:für die erste aufwendige und produktion wählt man natürlich ein big franchise.

soll nicht heissen ich würde ps3 software angebot kleinreden wollen nur störrt es mich das so einem nicht innovativem egoshooter quatsch so viel aufmerksamkeit gewidmet wird und
    White Knight Story hier fast schon wieder untergeht sobald das wort Resistance fällt.

sieht auf jedenfall nicht so aus als würde wks (jeah abkürzungen) in unmittelbarer nähe
    liegen ;(

Ich finde es toll,was Sony mit den Gran Turismo HD Teilen plant.
    Ich bezahl doch nich für ein paar Polygonautos jedes mal Geld...
    Außerdem fehlen den Spielen jede Herausforderung.
    Es ist eher was zum angeben,wenn man sich neu ne PS3 gekauft hat und den Freunden klar machen will,warum man nun 600€ dafür bezahlt hat.
    Würde es wenigstens merklich besser als PGR3 aussehen...

"Ich bezahl doch nich für ein paar Polygonautos jedes mal Geld"

das ist die von mir angesprochene problematik.
    für einen rennspielfreak ist das sicher ein absolutes muss.
    ich kann auch nicht nachvollziehen wo EA seit 10 jahren jedes jahr die mehreren 100.000 leute auftreibt die jedesmal praktisch das selbe spiel kaufen nur weil da die aktuellen fussballer drinn sind und die graik hochgeschraubt wurde.
    genau das selbe wie bei gt hd,mehr autos bessere grafik.

ich muss aber sony in sofern verteidigen als das jedes andere realistische rennspiel für mich auch nicht mehr als ein update der alten konkurenzprodukte ist sodass ich in gt hd nicht unbedingt ein schlimmeres verbrechen als in pgr,nsf und wie die alle heissen sehe.

aber wie gesagt das ist alles subjektiv,für den fan geht wahrscheinlich hier das herz auf und bei meinem post der hut hoch

Zitat Zitat von Dolem
    White Knight Story ist imo seit langem mal wieder eine PS3 Neuankündigung bei der, der Style zu gefallen weiß. Natürlich ist es bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache, aber wenn man mal ehrlich ist, sind die bisherigen PS3 ankündigungen zum Großteil relativ "blass", da fehlt mir bis jetzt bei den meisten Titeln die Eigenständigkeit und der Wiedererkennungswert. White Knight Story hingegen sieht auf den ersten Pics endlich mal nach einer Welt aus, die durch einen roten Faden definiert wird, bei dem der Style des Spiels in jedem einzelnen Screen greifbar zu erkennen ist.
    Genau das bieten Games ala Resistance nicht. Resistance ist auf allen Screenshots grau und sieht einfach nur wie jeder belibige WW2 Shooter aus, es hat einfach keine grafisch markanten Eigenarten. Die Welt sieht aus wie in X Spielen zuvor und bietet grafisch/grafikdesigntechnisch nichts neues, was einen faszinieren könnte.
    Bei White Knight Story brauch ich wiederum nur ein paar schlecht gescannte Screens sehen um zu wissen, dass mir das Design des Spiels um ein vielfaches besser gefallen wird als das eines recht faden Resistance.
    Seh ich so ähnlich, das stört mich bei den meisten Xbox360 und PS3 spielen, weil es meist vom Genre her keine Innovation gibt oder weil ich "gesättigt" bin von den meisten Games. Meine drei Must Have Titel für die PS3 sind das zukünftige Kenji Kaido/Fumito Ueda Game, White Knight Story und MGS4. Wobei MGS4 einfach aus "Tradition" gespielt wird, ich bin ziemlich froh dass die Story mit dem Teil abgeschlossen wird.

Und bei drei Titeln lohnt es sich noch laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht 600 € auszugeben.

Gran Turismo HD Classic: Nur mal so eine Frage, aber das Spiel an sich kostet doch nichts oder hab ich das falsch verstanden? Denn dann ist es ja nicht uninteressant da man in Online Rennen (vermutlich) keine neuen Autos freispielen kann. Aber 50 Strecken für jeweils 200 - 500 Yen ist Blödsinn. V.a. wenn die dann noch auf GT4 basieren.

Zitat Zitat von Omega
    Und bei drei Titeln lohnt es sich noch laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht 600 € auszugeben.
    Nö, 180€. Bei 10 Titeln beginnt dann langsam eine Mischkalkulation. Oder so

Auch wenn ich Darji ungern die Freude nehme, mal positives über die PS3 berichten zu können:

TGS: Sony senkt Preis der PS3 (20 GB) auf Yen 49.980

22.09.06 - Sony gibt bekannt, dass man den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 Yen (Euro 335 / USD 429) in Japan senken wird.

Diese Preissenkung bezieht sich ausschließlich auf Japan. Das 60 GB Modell der PS3 ist hiervon nicht betroffen und wird wie angekündigt als offenes Preismodell für Yen 62.790 (Euro 421 / USD 539) angeboten.

Dafür ist bei der 20 GB PS3 jetzt ein HDMI-Ausgang (Ver 1.3/Deep Color unterstützt) hinzugekommen. Release: 11.11.06 (Japan)

Quelle: Gamefront

Also für 335€ gibts jetzt ne PS3 mit HDMI Unterstützung...für einige sicherlich nicht uninteressant...für den Großteil des PAL Marktes aber unerheblich^^
    Villeicht kommts bei uns ja zu ähnlichen schnellen Preissenkungen...

Zitat Zitat von Rush

TGS: Sony senkt Preis der PS3 (20 GB) auf Yen 49.980
    And so it begins

Wollte wohl doch niemand länger arbeiten .

"Wollte wohl doch niemand länger arbeiten "

ahahaha den muss man einfach verstehen ^ ^

allerdings muss man mal sagen das wenn die 20 gb version ursprünglich nur 20 € billiger war und jetzt auch noch einen hdmi ausgang besitzt und dann auch noch fast 100 € billiger als die 60 gb variante ist ich mich frage wer eigentlich noch die 60gb version kaufen soll.
    welche unterschiede bis auf hdmi und die hdd grösse bestehen denn bei den versionen?
    jetzt kostet die konsole inklusive steuern fastdie hälfte des pal-einführungspreises
    und das 4 monate vor release.damit werden palspieler natürlich noch mehr verspottet.
    ich halte es ehrlich gesagt auch für unnötig denn es zeichnet sich ab das sony so oder so nicht genug konsolen herstellen kann.
    also warum auf 100€ pro kiste verzichten?
    für den kunden sicherlich schön,auch wenn der run auf die konsole nun noch grösser wird.

wer weis vieleicht taucht ja auch der videospielegott in europa auf und macht die konsole hier billiger.

Geändert von Darji (22.09.2006 um 14:27 Uhr)