Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Scans beeindrucken mich nicht wirklich.
    Man sieht zu wenig aussagekräftiges,vor allem bei White Knight Story könnte es sich auch um Zwischensequenzen eines PS2 Spiels handeln. Next Gen ist was anderes...
    OK wie wäre es mit ein paar mehr Infos?^^

In der aktuellen Famitsu wurde die Entwicklung von White Knight Story bekannt. Das RPG wird von Level 5 (Dragon Quest 8) entwickelt, weitere Details sind nicht bekannt. Bisher gibt es nur ein sehr kleines, abfotografiertes Bild zu sehen.

Update: Weitere Infos:

- Es gibt tonnenweise riesengroße Monster mit bisher unerreichtem Ausmaß.
    - Kämpfe gegen die riesigen Monster sollen das Ausmaß sehr gut Wiedergeben.
    - Das Feld- und Kampfsystem orientiert sich an normalen RPGs.

Es soll ein RPG mit SotC feeling werden. Z.B ist die Schildkröte im Spiel über 2000 Meter lang/groß und trägt eine Stadt auf ihrem Rücken

besseres Next Gen feeling?^^

MICROTRANSACTION BITCHES!

Gran Turismo HD: Classic is what adopts the GT:HD playable demo at E3 and meant to showcase the online aspect. A race is done with about 20 cars. Apparently this version starts with no cars or courses. You download a car for 50 - 100 yen (0.43 - 0.85$) and a course for 200 - 500 yen (1.71 - 4.26$). Over 750 cars and 50 cars are available for purchase. Users can define race events freely and can hold online race events by themselves.

+ Not all cars and courses are available on the release date, they are added monthly. Some models may be a limited release for 1000 units. New playing modes and tuning parts may be available via download. It's still undecided if they allow trade among users in fear of real money trade.

BEND OVER BITCHES, HERE COMES THE MONEY TRAIN CHOOO CHOOOO

Thx Microsoft for introducing Microtransactions.

Wieviel Autos sind in GT durchschnittlich? 200?

EDIT:

Oh Gott sie ziehn wieder en GT 4 Prolouge ab.

+ Gran Turismo HD: Premium is essentially a GT5 prologue that uses the full graphics power of the PS3. (Pictures show a 3D spectator crowd, very detailed car models with interiors.) The weather changes while racing. It comes with 2 courses (both original and new, city and nature) and 30 cars including new ones. You can buy additional 30 cars and 2 courses (real circuits) later online. This version (or both GT HD, not sure) is a pure driving simulator and almost a tool. You don't get cars in in-game events, you just do whatever you want with games and courses or buy new ones via online.

GT: HD Classic = Bleed Money out of your Ass
    GT: HD Premium = Not GT5 but still pay full Prize lolz 4D!!!

Geändert von Waku (20.09.2006 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Es soll ein RPG mit SotC feeling werden. Z.B ist die Schildkröte im Spiel über 2000 Meter lang/groß und trägt eine Stadt auf ihrem Rücken

besseres Next Gen feeling?^^
    Muss sagen, dss hört sich sehr gut an - gefällt mir. Nur hat es nicht mit Nextgen zu tun, sondern mit guten Ideen. Bin mir sicher, dass sich ein Level 5 Spiel für die PS3 auf jede andere aktuelle Konsole umsetzen lässt, ohne Flairverlust.

Genau wie die zig anderen RPGs, die erscheinen werden. Die, die auf der PS2 immer noch so ausehen als wären sie PSX-Spiele. Spaß machen sie trotzdem. Nur hat es rein gar nichts mit Next Gen zu tun.

DMC4? Hab Teil 1 immer noch nicht fertig, eigentlich ganz nett, aber kein Muss-Spiel. Teil 2 und 3, da kann ch nichts drüber sagen.

MGS4? Erscheint auch für X360 und PC, da wette ich drauf. Wie MGS1+2. MGS3 erscheint nicht für andere Konsolen (Subsistence (Also die erweiterte Version, die bei 1+2 (Integral/Substance) dann auch konvertiert wurde) kommt ja erst!), weil es sich nicht lohnen würde extra für X360 und PC die Grafik/Technik aufzubohren.

Ninja Gaiden? Kein Top-Spiel.

Resistance? Abwarten. Crysis legt die Messlatte aus, behaupte ich mal frech.

Michael

fuck!!! das wars??? mehr kriegen die nicht raus aus ninja gaiden?? ;((
    sieht ja aus wie auf der xbox1
    klar is es nur ein port aber dennoch hab ich mir mehr (viel mehr) erwartet.

@mgs4
    ... ???

einzig allein dieses white story wie auch immer sieht interessant aus.
    aber nur artworks reicht noch nicht aus.

@resistance
    hm... 08/15 ego shooter anyone?