Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

was sagt ihr dazu?

sieht irgendwiie hübsch aus, halte es aber für einen fake da hinten nicht genug sachen oben stehen und die pics mit dem bösen sonic kommen mir auch komisch vor. sind die nicht aus dem ps2-teil?

Geändert von Tonberi (19.09.2006 um 06:33 Uhr)

Sieht tatsächlich nett aus. Ist aber unwichtig, ob dies eine Fake ist oder nicht,da Cover und Rückseite wohl (im Falle eines Fakes) in der Realität diesem sehr ähnlich sein werden.

Mir persönlich gefällt es nicht,dass der obere Blaue Teil der Hülle so durchsichtig ist. Das sieht irgendwie billig aus.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mir persönlich gefällt es nicht,dass der obere Blaue Teil der Hülle so durchsichtig ist. Das sieht irgendwie billig aus.
    Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Ich finde, es sieht irgendwie cool aus. Eines der wenigen Dinge, die Sony in letzter Zeit gut gemacht hat

Nix gegen den Streit über den blauen Rand ob der dursichtig oder nicht
    seien sollt aber ich finde dieses blaue ding gehört ganz weg ich find
    das passt nicht!
    Na ja vielleicht zu Sonic aber sonst

Hier mal ein kleines Video der PS3 in Action. Ich muss sagen sehr sehr Edel. Man merkt richtig das sie 600€ kostet. Der vergleich mit einem Flügel im Wohnzimmer passt irgendwie immer mehr^^

http://www.ps3land.com/article-714.php

Diese Glanzoberflächen sehen schon toll aus. Nur sind die sehr Kratzempfindlich und zumindest ich werde jeden einzelnen Haarkratzer sehen und dann wieder Panik schieben. Ist schon bei der PSP bei mir so gewesen. Hoffentlich wird es deshalb auch ein "Matt"-Model geben?

Zitat Zitat von Callisto
    Hoffentlich wird es deshalb auch ein "Matt"-Model geben?
    Soweit ich weiß ist nur die 500€ Version matt

Zitat Zitat von Darji
    Hier mal ein kleines Video der PS3 in Action. Ich muss sagen sehr sehr Edel. Man merkt richtig das sie 600€ kostet. Der vergleich mit einem Flügel im Wohnzimmer passt irgendwie immer mehr^^

http://www.ps3land.com/article-714.php
    Sieht richtig genial aus. Hätte ich nicht schon 600€ für mein Handy(das glänzt dank Chrom sogar noch mehr ) verpulvert,dann würde ich mir sie allein wegen des Aussehens holen.
    Macht sich tatsächlich sehr edel im Wohnzimmer und wirkt nicht so wie ein billiges Spielzeug wie die 360...
    Ich fände eine matte Version nicht so schön,auch wenn das Argument mit Kratzern und vor allem Fingerabdrücken seine Berechtigung findet.
    Aber auf der GC haben sie uns ja gezeigt wie man eine PS3 stilvoll aufbewahren kann.
    Eine schöne Glasvitrine gibts schon für unter 100€

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich fände eine matte Version nicht so schön,auch wenn das Argument mit Kratzern und vor allem Fingerabdrücken seine Berechtigung findet.
    Also ich frage mich, wieso dieses Argument immer wieder auftaucht. Dürfte ich mal erfahren, was genau ihr mit eurer PS3 vorhabt? Solange ihr sie nicht als Fußball missbraucht, passiert da auch nichts. OK, die PS3 wird zwar ein El Dorado für Fingerabdrücke sein, aber solange man sie schön brav in den Schrank stellt, sie hin und wieder von a) nach b) transportiert und sie nicht in Schmirgelpapier einwickelt, dürfte rein garnichts passieren.
    Zitat Zitat
    Aber auf der GC haben sie uns ja gezeigt wie man eine PS3 stilvoll aufbewahren kann. Eine schöne Glasvitrine gibts schon für unter 100€
    Dann möchte ich aber auch einen 10-Jährigen gratis dazu kriegen, der seine Patschehändchen an die Vitrine drückt, damit Digitalfotos der PS3 auch schön unscharf werden

Für alle die es noch nicht wussten:

Zitat Zitat
    Sony warnt vor PS3-Importen

Während sich europäische Videospieler bis März 2007 gedulden müssen, kommen japanische und amerikanische Zocker bereits im November 2006 in den Genuss der PlayStation 3. Wer nun mit einem Import liebäugelt, sollte allerdings auf der Hut sein.

Sony Computer Entertainment Switzerland rät den Käuferinnen und Käufern in einer offiziellen Stellungnahme dringend vom Import einer PlayStation 3 ab. Als Grund führt Sony unter anderem die Abwärtskompatibilität auf. Da die PS3 die Ländercodes der Spiele abfragt, kann man auf einer Import-Konsole keine PAL-Versionen von PS2-Titeln spielen. Auch BluRay-Filme sind mit Ländercodes bestückt, so dass europäische Scheiben nicht auf einer importierten PS3 lauffähig sind.

Darüber hinaus gewährt Sony in Europa keine Garantie auf Import-PS3s aus Japan und den USA. Bei einem Defekt kann also kein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann. Ausserdem verfügen nur die europäischen Modelle über die heimischen gesetzlichen Sicherheits-Zulassungen.

Einen weiteren Grund, sich gegen den Import einer PS3 zu entscheiden, sieht Sony in den regelmässigen europäischen Firmware-Updates. Diese würden auf einer amerikanischen und japanischen PS3 nur mangelaft funktionieren, des Weiteren würde eine nicht regelmässige Aktualisierung der PS3 den Konsumenten von den laufend entwickelten PS3-Erneuerungen ausschliessen.
    Quelle

Naja,das war doch alles klar.
    Als wäre es bei einer importierten PS2 so sehr anders gewesen..
    Sony warnt natürlich von Importen,das macht doch jeder Hersteller. Für sie sind Importe Gift.
    Wer die paar Monate nicht warten kann,ist mir zu abenteuerlustig.

Eben aber wo ist
    Zitat Zitat
    Da die PS3 die Ländercodes der Spiele abfragt, kann man auf einer Import-Konsole keine PAL-Versionen von PS2-Titeln spielen. Auch BluRay-Filme sind mit Ländercodes bestückt, so dass europäische Scheiben nicht auf einer importierten PS3 lauffähig sind.
    jetzt ein Grund F Ü R eine € PS3

Und was ist das besondere an europäischen Firmwareupdates (ausser mehr Sprachen)?

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Also ich frage mich, wieso dieses Argument immer wieder auftaucht. Dürfte ich mal erfahren, was genau ihr mit eurer PS3 vorhabt? Solange ihr sie nicht als Fußball missbraucht, passiert da auch nichts. OK, die PS3 wird zwar ein El Dorado für Fingerabdrücke sein, aber solange man sie schön brav in den Schrank stellt, sie hin und wieder von a) nach b) transportiert und sie nicht in Schmirgelpapier einwickelt, dürfte rein garnichts passieren.
    Meine Geräte stehen eigentlich die ganze Zeit im Schrank. Da man sie aber nicht verstauben lassen kann muss man schonmal staubwischen und schon kommen so ganz feine Haarkratzer auf die Oberflöche, was mich persönlich dann schon sehr anstinkt. Und den möchte ich mal sehen der seine Sachen so anfassen kann das überhaupt nichts passiert. Und außerdem ist die PS3 ja auch zum zocken da und nicht zum wegschließen. Vielleicht wird ja sowas wie die "iPod Socks" für die PS3 geben

Ich hätte die PS3 1000 mal besser gefunden wenn die auch bei PSX und PS2 spielen keinen Ländercode abfragt, so n dreck muss ich mir wieder n Modchip zulegen. Und wow das teil glänzt = 600 € Wert for sure. Ich will es liber in Ceramic White haben. Bis Ende 2007 bestimmt.. wenn ich mir da die PS3 hole xD

War doch klar, das Sony davon abrät. PS3-Spiele sind doch regionsfrei, was interessieren mich in dieser Hinsicht PS2-Spiele? Und wann gibts die ersten BluRayfilme bei uns?

Naja, die PS3 glänzt sehr schön, aber ich will ne Konsole nicht anschauen
    Und nur weil sie glänzt, heisst das noch lange nicht, dass man sieht, dass sie 600 Euro kostet.

Michael

wow toll!! glanz!! O_O

dafür wart ich doch gerne noch bis märz07
    is doch nix besonderes. heutzutage hat jedes billige teil chromeinlagen.
    ich würd mich mehr über ein rumble-feature freuen

@omega
    jaja ich neige derzeit auch zu einem white-fetisch

Geändert von Tonberi (20.09.2006 um 07:15 Uhr)

*rofl* Sony fickt sich doch damit selbst ins Knie, denn ich kenne genug HK Importler, die dann gleich ihre Sammlung drauf zocken können und dann auch nur noch Importe holen, damit schließen sie ja den EU Markt für Importler, die dann sich aber einfach im billigeren Amiland bedienen, super Sony! *THUMBSUP*

Also ich werde dann wohl Mitte 08 wenn ich aus Japan wiederkomme mir ne JP PS3 mitbringen und dann mit meinen erworbenen Kenntnissen nur noch JapanoGames zocken und nen HD Dvd Player für US HD-Dvds. Adieu Europa

wieso ist bei mir kein video? o_O
    hab dann extra den neuesten flash player geladen und installiert... NICHTS
    kann es sein dass es da unverträglichkeiten mit Opera gibt? >_>

Ihr wollt einen Grund um sich eine PS3 zu zulegen.?^^

Nur einige highlights neben DMC4, White Knight Story (das ein SotC feeling haben soll), natürlich Resistance (der halo killer) usw^^

Oh man ich die diesjährige TGS 06 wird oberst genial werden^^

Geändert von Darji (20.09.2006 um 17:50 Uhr)