Wenn ich mich nicht verzählt habe sollten das 25 sein. Kann auch sein, dass ich ein paar doppelt gezählt habe, da zwei Quellen und die Namen nicht unbedingt gleich sein müssen.
sieht irgendwiie hübsch aus, halte es aber für einen fake da hinten nicht genug sachen oben stehen und die pics mit dem bösen sonic kommen mir auch komisch vor. sind die nicht aus dem ps2-teil?
Sieht tatsächlich nett aus. Ist aber unwichtig, ob dies eine Fake ist oder nicht,da Cover und Rückseite wohl (im Falle eines Fakes) in der Realität diesem sehr ähnlich sein werden.
Mir persönlich gefällt es nicht,dass der obere Blaue Teil der Hülle so durchsichtig ist. Das sieht irgendwie billig aus.
Nix gegen den Streit über den blauen Rand ob der dursichtig oder nicht
seien sollt aber ich finde dieses blaue ding gehört ganz weg ich find
das passt nicht!
Na ja vielleicht zu Sonic aber sonst
--
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Hier mal ein kleines Video der PS3 in Action. Ich muss sagen sehr sehr Edel. Man merkt richtig das sie 600€ kostet. Der vergleich mit einem Flügel im Wohnzimmer passt irgendwie immer mehr^^
Diese Glanzoberflächen sehen schon toll aus. Nur sind die sehr Kratzempfindlich und zumindest ich werde jeden einzelnen Haarkratzer sehen und dann wieder Panik schieben. Ist schon bei der PSP bei mir so gewesen. Hoffentlich wird es deshalb auch ein "Matt"-Model geben?
Hier mal ein kleines Video der PS3 in Action. Ich muss sagen sehr sehr Edel. Man merkt richtig das sie 600€ kostet. Der vergleich mit einem Flügel im Wohnzimmer passt irgendwie immer mehr^^
Sieht richtig genial aus. Hätte ich nicht schon 600€ für mein Handy(das glänzt dank Chrom sogar noch mehr ) verpulvert,dann würde ich mir sie allein wegen des Aussehens holen.
Macht sich tatsächlich sehr edel im Wohnzimmer und wirkt nicht so wie ein billiges Spielzeug wie die 360...
Ich fände eine matte Version nicht so schön,auch wenn das Argument mit Kratzern und vor allem Fingerabdrücken seine Berechtigung findet.
Aber auf der GC haben sie uns ja gezeigt wie man eine PS3 stilvoll aufbewahren kann.
Eine schöne Glasvitrine gibts schon für unter 100€
Ich fände eine matte Version nicht so schön,auch wenn das Argument mit Kratzern und vor allem Fingerabdrücken seine Berechtigung findet.
...
Also ich frage mich, wieso dieses Argument immer wieder auftaucht. Dürfte ich mal erfahren, was genau ihr mit eurer PS3 vorhabt? Solange ihr sie nicht als Fußball missbraucht, passiert da auch nichts. OK, die PS3 wird zwar ein El Dorado für Fingerabdrücke sein, aber solange man sie schön brav in den Schrank stellt, sie hin und wieder von a) nach b) transportiert und sie nicht in Schmirgelpapier einwickelt, dürfte rein garnichts passieren.
Zitat
Aber auf der GC haben sie uns ja gezeigt wie man eine PS3 stilvoll aufbewahren kann. Eine schöne Glasvitrine gibts schon für unter 100€
...
Dann möchte ich aber auch einen 10-Jährigen gratis dazu kriegen, der seine Patschehändchen an die Vitrine drückt, damit Digitalfotos der PS3 auch schön unscharf werden