Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    HA!

So Billy Corgan is the real Spiderman? wtf!

Hehe...ich denke hier sind die Vor- und Nachteile der PS3/des Wii´s ganz gut aufgelistet worden

http://video.google.de/videoplay?doc...Apple+Style%21

Zitat Zitat von Simon Balthier
    Hehe...ich denke hier sind die Vor- und Nachteile der PS3/des Wii´s ganz gut aufgelistet worden

http://video.google.de/videoplay?doc...Apple+Style%21
    Das Video wurde glaub ich schonmal im Wii Forum gepostet.
    Eine nette Idee,aber die PS3 ist vom Design her nicht zu verachten,deswegen müsste man die
    inneren Werte vergleichen. Aber wie soll sowas durch 2 Frauen,die nur dumm rumstehen,verdeutlicht werden?

Also ganz ehrlich, find den PS3 Schriftzug und auch die BR Hülle sowas von Oberkacke, das sieht einfach hammerschw.. aus!

Wenn so oder so ähnlich die Games im Regal stehen, mach ich da nen Bogen drum..

Welche RPGs sind eigentlich bisher angekündigt?

Zitat Zitat von LastGunman
    Welche RPGs sind eigentlich bisher angekündigt?
    Code:
    November 17, 2006 	Untold Legends: Dark Kingdom  	           Sony Online Entertainment 	Action RPG 
    November 17, 2006 	Marvel: Ultimate Alliance 	           Activision 	                Action RPG 
    Q3 2007 	        Age of Conan 	                           Eidos Interactive 	        Action RPG 
    TBA 2007 	        Final Fantasy XIII 	                   Square Enix 	                Action RPG 
    TBA 2007 	        Obsidian RPG Project [untitled] 	   SEGA 	                Action RPG 
    TBA 2008 	        Final Fantasy Versus XIII  	           Square Enix 	                Action RPG
    Q2 2007 	        X Quest 	                           *TBA 	                RPG  
    Q4 2007 	        DC Universe 	                           Sony Online Entertainment 	RPG  
    Q4 2007 	        Lord of the Rings: The White Council, The  Electronic Arts 	        RPG  
    TBA 2007 	        Sony Online Whimsical MMO [untitled] 	   Sony Online Entertainment 	RPG  
    TBA 2007 	        Sony Online Spy MMO [untitled] 	           Sony Online Entertainment 	RPG  
    TBA 2007 	        Sony Online Mercenary MMO [untitled] 	   Sony Online Entertainment 	RPG  
    TBA 2007 	        Cryptic Studios MMO Project [untitled] 	   *TBA 	                RPG  
    TBA 2008 	        Warhammer Online: Age of Reckoning 	   Electronic Arts 	        RPG
    Quelle IGN. (FFXIII Action RPG? WTF?oO)

Code:
    Angel Rings (working title) 	         RPG			TBA (JP)
    Dark RPG (working title) 	         RPG			TBA (JP)
    Elveon 	                                 Action RPG             Q2 2007
    Enchant Arm 	                         RPG			Q4 2006 (JP)
    Final Fantasy Versus XIII 	         Action RPG	        TBA
    Final Fantasy XIII 	                 RPG		        TBA
    Golden Axe 	                         Action RPG		TBA 2007
    Makai Wars (working title) 	         RPG			TBA (JP)
    Marvel: Ultimate Alliance 	         Action RPG		Q4 2006
    Master Project (working title) 	         Action RPG		TBA (JP)
    Monster Hunter 3 	                 Action RPG		TBA (JP)
    Monster Kingdom 	                 Action RPG		TBA
    Omikron 2 (working title) 	         RPG			TBA
    Project D 	                         RPG			TBA (JP)
    Shin Megami Tensei (working title)       RPG			TBA (JP)
    The Lord of the Rings, The White Council RPG			Q4 2007
    Untitled Obsidian/Sega RPG 	         RPG		        TBA
    Untold Legends: Dark Kingdom    	 Action RPG		November 2006
    Quelle gamespot

Wenn ich mich nicht verzählt habe sollten das 25 sein. Kann auch sein, dass ich ein paar doppelt gezählt habe, da zwei Quellen und die Namen nicht unbedingt gleich sein müssen.

da fehlen aber noch die Ohne namen von Konami, Namco usw^^

was sagt ihr dazu?

sieht irgendwiie hübsch aus, halte es aber für einen fake da hinten nicht genug sachen oben stehen und die pics mit dem bösen sonic kommen mir auch komisch vor. sind die nicht aus dem ps2-teil?

Geändert von Tonberi (19.09.2006 um 06:33 Uhr)

Sieht tatsächlich nett aus. Ist aber unwichtig, ob dies eine Fake ist oder nicht,da Cover und Rückseite wohl (im Falle eines Fakes) in der Realität diesem sehr ähnlich sein werden.

Mir persönlich gefällt es nicht,dass der obere Blaue Teil der Hülle so durchsichtig ist. Das sieht irgendwie billig aus.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mir persönlich gefällt es nicht,dass der obere Blaue Teil der Hülle so durchsichtig ist. Das sieht irgendwie billig aus.
    Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Ich finde, es sieht irgendwie cool aus. Eines der wenigen Dinge, die Sony in letzter Zeit gut gemacht hat

Nix gegen den Streit über den blauen Rand ob der dursichtig oder nicht
    seien sollt aber ich finde dieses blaue ding gehört ganz weg ich find
    das passt nicht!
    Na ja vielleicht zu Sonic aber sonst