Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven
    Also ich find's nicht schlecht, wenn der PS3-Schriftzug an der Seite ist ... dann hat man doch mehr Platz für das Coverdesign, oder? Von mir aus könnte die Schrift auch oben sein, aber dann bitte ein Stückerl kleiner als bei den PS2-Spielen .
    Dito. Oben wäre es viel besser,imo. Aber das sollte dann wirklich nen bisschen kleiner als bei den Ps2 Spielen Sein. Mehr Platz fürs Cover

~Naz

Mich wundert es ein wenig,dass auf dem Cover kein großes Blu Ray Logo herausragt...

Mir gefällt es nicht,dass die Verpackung vom Format her wieder in Richtung PSX geht...

Oh ja, ist ja so schrecklich das das Logo links steht und nicht oben abgebildet ist. Gibt schlimmeres, auch wenn es für mich recht schick aussieht.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mich wundert es ein wenig,dass auf dem Cover kein großes Blu Ray Logo herausragt...
    Naja, da kommt dann ja noch die Hülle dazu. IGN hat da mal was zusammengeschnipselt, wie's am Ende aussehne könnte (!):

Das was da montiert wurde, ist die aktuelle Blu-Ray Hülle.

hmmm, So sieht das an der seite doch ziemlich gut aus.
    Aber die Blue-Ray-Packung kann man auch weg lassen.

Aber der Schriftzug an der Seite kann bleiben. Find ich gut..

Nix gegen Sony !!
    Aber mit dieser Blu-Ray Umhüllung sieht die Verpackung richtig sch... hässlich
    aus

Sony hat schon wieder geklaut und diesmal sogar einen Schriftzug

Aber bis auf das blau oben siehts ganz ok aus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sony hat schon wieder geklaut und diesmal sogar einen Schriftzug
    Find ich auch lahm die Spiderman Schriftart zu nehmen, aber Spiderman gehört ja zu Sony, so gab es auch auf der E3 vor 2 (?) Jahren eine Demo wo ein echter Spiderman durch 'Echtzeit' PS3 Umgebungen turnte.

Cover find ich OK, das 'PS Family' Logo hat mir noch nie so richtig gefallen (obwohl das mit dem Drehen an der PS2 schon cool war ) Und dieses eckige blaue PS2 war noch vieel besser... und ja farblich hätte ich das 'PlayStation 3' silber auf weiß oder Chrom gemacht (nur dass es dann kaum mehr lesbar ist...)...

Zitat Zitat von Rina
    Find ich auch lahm die Spiderman Schriftart zu nehmen, aber Spiderman gehört ja zu Sony,
    HA!

SONY EVEN STEALS FONTS!!!!

DO THEY KNOW NO BOUNDRIES?????!!!!!

Zitat Zitat von Waku
    HA!

So Billy Corgan is the real Spiderman? wtf!

Hehe...ich denke hier sind die Vor- und Nachteile der PS3/des Wii´s ganz gut aufgelistet worden

http://video.google.de/videoplay?doc...Apple+Style%21

Zitat Zitat von Simon Balthier
    Hehe...ich denke hier sind die Vor- und Nachteile der PS3/des Wii´s ganz gut aufgelistet worden

http://video.google.de/videoplay?doc...Apple+Style%21
    Das Video wurde glaub ich schonmal im Wii Forum gepostet.
    Eine nette Idee,aber die PS3 ist vom Design her nicht zu verachten,deswegen müsste man die
    inneren Werte vergleichen. Aber wie soll sowas durch 2 Frauen,die nur dumm rumstehen,verdeutlicht werden?

Also ganz ehrlich, find den PS3 Schriftzug und auch die BR Hülle sowas von Oberkacke, das sieht einfach hammerschw.. aus!

Wenn so oder so ähnlich die Games im Regal stehen, mach ich da nen Bogen drum..

Zitat Zitat von noRkia
    @ sony autorisierung
    wenn ich jemandem ein spiel verkaufe und der es einlegt muss er geld an sony bezahlen damit er es wiederum spielen kann.hab ich das richtig verstanden?
    dafür bekomme ich sonypoints (iii die masern ^ ^).
    ja aber moment mal ich habe doch das spiel der person schon verkauft !?
    Die Sonypoints bekommt man dafür dass man seine 'Rechte' an dem Spiel abgegeben hat, d.h. das Geld was man an Sony bezahlt hat bekommt man teilweise wieder zurück, muss es aber natürlich irgendwann wieder an Sony zurückzahlen weil es eben nur Sonypoints sind. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Und beim Verkauf macht es auch (teilweise) Sinn, weil eben die Rechte an der Software auch nach einem Kauf (auch bei über 60€ ) bei Sony liegen. Nur beim (nicht-kommerziellen) Ausleihen ist es irgendwie unsinnig.

Zitat Zitat von Waku
    SONY EVEN STEALS FONTS!!!!

DO THEY KNOW NO BOUNDRIES?????!!!!!

Sony just have to incorporate EMI before the PS3 Launch and the Logo is totally legal

Naja, Spider-Man gehört nicht zu Sony. sondern zu Marvel. Sony hat nur mit den Filmen zu tun. Und jeder weiss, dass der originale Spider-Man-Schriftzug viel besser ist, als der aus den Filmen.