Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In ein oder zwei Jahren wird BluRay und die PS3 entweder erschwinglich sein oder alle lachen über Sony und kaufen fleißig HD-DVDs ... who knows?!
    Auf der IFA war von HD DVD absolut nichts zu sehen. während alle namenhaften Enwickler alle Blu-Ray präsentierten. Selbst Toshiba die größten verfechter von HD fahren schon jetzt zweigleisig und bieten mit launch der PS3 auch Filme an^^

edit> Das mit den 300€ meint er bestimmt nur, weil kein HDMI Kabel dabei liegen wird. Und da varriert der Preis halt von 20-300€ für ein Kabel.^^
    Microsoft will jetzt auch eins für die 360 Anbiten das 99€ kosten soll da es nur speziell für die 360 (analog) ist. Bei der PS3 kann man irgendein HDMI Kabel verwenden^^

Geändert von Darji (05.09.2006 um 19:30 Uhr)

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Natürlich hatte die Blu-Ray Technologie auf der IFA wesentlich mehr Geräte geschmückt,als HD-DVD,aber diese Technologie wird massiv von Microsoft(insbesonder von deren Vista) und Intel,den weltweit größten Chiphersteller unterstützt.

Am Ende machen sie das wie bei DVD+-R(W) und es gibt nur noch Kombilaufwerke ^^

Zitat Zitat
    Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007

06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.

Quelle: Gamefront.de

War eigentlich klar, go wiiiiiiii goooo.

Geändert von Sasuke (07.09.2006 um 10:58 Uhr)

jaja auch grad gelesen haha

den mund wohl mal wieder zu voll genommen ha? ;P
    da machts nintendo besser. wenn sie noch nix genaues haben, sagen sie auch nix statt sich so ein eigentor zu schießen.

zum glück erhalten alle vorbesteller ihre ps3 sicher am 16. nov

jetzt wird natürlich jemand aus dem forum kommen und behaupten das dies ein segen sei weil die entwickler die hardware bis dahin besser kennen und die qualität der games zum euro-release noch besser sein wird. dann sollte man aber doch gleich erst 2009 release für maximale quali

aber importieren wäre auch möglich angesichts regionfree nicht? nur dann könne man nur noch importierte br-dvds schauen.

Zitat Zitat von Tonberi
    aber importieren wäre auch möglich angesichts regionfree nicht? nur dann könne man nur noch importierte br-dvds schauen.
    Außerdem soll der Import Preis extrem Teuer sein...

IGN hat nun das erste PS3 Box Art vorgestellt:

Na ja... den Schriftzug und das Logo so an die Seite zu klatschen sieht nicht wirklich cool aus. Ich hoffe das sich wenigstens die PAL Cover am "alten" DVD Design halten werden und den Schriftzug sowie das Logo, wie bei den aktuellen Konsolen, oben stehen werden.

Geändert von Master (09.09.2006 um 19:58 Uhr)

Also ich find's nicht schlecht, wenn der PS3-Schriftzug an der Seite ist ... dann hat man doch mehr Platz für das Coverdesign, oder? Von mir aus könnte die Schrift auch oben sein, aber dann bitte ein Stückerl kleiner als bei den PS2-Spielen .

Zitat Zitat von R-Craven
    Also ich find's nicht schlecht, wenn der PS3-Schriftzug an der Seite ist ... dann hat man doch mehr Platz für das Coverdesign, oder? Von mir aus könnte die Schrift auch oben sein, aber dann bitte ein Stückerl kleiner als bei den PS2-Spielen .
    Dito. Oben wäre es viel besser,imo. Aber das sollte dann wirklich nen bisschen kleiner als bei den Ps2 Spielen Sein. Mehr Platz fürs Cover

~Naz

Mich wundert es ein wenig,dass auf dem Cover kein großes Blu Ray Logo herausragt...

Mir gefällt es nicht,dass die Verpackung vom Format her wieder in Richtung PSX geht...

Oh ja, ist ja so schrecklich das das Logo links steht und nicht oben abgebildet ist. Gibt schlimmeres, auch wenn es für mich recht schick aussieht.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mich wundert es ein wenig,dass auf dem Cover kein großes Blu Ray Logo herausragt...
    Naja, da kommt dann ja noch die Hülle dazu. IGN hat da mal was zusammengeschnipselt, wie's am Ende aussehne könnte (!):

Das was da montiert wurde, ist die aktuelle Blu-Ray Hülle.

hmmm, So sieht das an der seite doch ziemlich gut aus.
    Aber die Blue-Ray-Packung kann man auch weg lassen.

Aber der Schriftzug an der Seite kann bleiben. Find ich gut..

Nix gegen Sony !!
    Aber mit dieser Blu-Ray Umhüllung sieht die Verpackung richtig sch... hässlich
    aus