Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Der einzige wirklich kaufgrund zum start der ps3 hat sich grade in rauch aufgelöst "

hm auch wenn für mich ps3 zum start nicht drinn is wäre ich hier mal besonders auf die grafischen unterschiede gespannt.
    ob man wirklich die überlegene ps3hardware sieht oder ob sich programmierschwierigkeiten rächen ^ ^

dead rising spricht mich bisher irgendwie nicht so an und ob es jetzt das neue capcomtopfranchise wird?
    das man beide konsolen für beide teile braucht ist nicht nur ärgerlich auch wird der bekanntheitsgrad den das franchise durch teil 1 erreicht bei teil2 nicht viel bringen wenn dieser auf einer anderen plattform erscheint die die meisten käufer von teil 1 zu diesem zeitpunkt dann wohl noch nicht besitzen.
    dann lieber erst für xbox360 und dann nochmal mit goodies für ps3 um gewinn rauzuschlagen aber wahrscheinlich wird es genau andersrum kommen.

edit:momentmal da fällt mir noch was ein:

wenn die spiele zeitgleich erscheinen sollen und auch noch im märz 07 (oder so)
    muss ja die xbox360 version schon ähnlich lange im entwicklung sein wie die ps3 version.
    und wieso erfahren wir dann erst jetzt was von einer xbox360 version?
    ich wittere eine abmachung mit sony al'a ihr dürft erst nach der e3 oä was von einer xbox360 version erzählen

Geändert von noRkia (02.09.2006 um 07:52 Uhr)