Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LastGunman
    Wie erwartet erscheint Assassins Creed auch für die 360, bin mal auf die genauen Unterschiede gespannt. Laut Capcom ist Dead Rising für 360 exklusiv, während man für Teil 2 mit Sony im Gespräch um Exklusivität ist (Ein Gerücht). Wäre aber schon dämlich, wenn man sich für zwei Teile eines Spiels zwei Konsolen holen muss.

Gut, ist ja nix neues und wir wissen ja alle, was Capcom ment, wenn sie Exklusiv sagen.
    Allso ich glaube nicht das Deas Rising 2 ps3 exclusiv ist... das game hat sich doch in den ersten tagen auf xbox360 sau gut verkauft.
    Edit: Ah gut das assins creed zeitgleich erscheint auf xbox360 und ps3 da kann ich den ps3 kauf noch ein paar monate verschieben

Der einzige wirklich kaufgrund zum start der ps3 hat sich grade in rauch aufgelöst

Geändert von Fallout (01.09.2006 um 11:51 Uhr)

"Der einzige wirklich kaufgrund zum start der ps3 hat sich grade in rauch aufgelöst "

hm auch wenn für mich ps3 zum start nicht drinn is wäre ich hier mal besonders auf die grafischen unterschiede gespannt.
    ob man wirklich die überlegene ps3hardware sieht oder ob sich programmierschwierigkeiten rächen ^ ^

dead rising spricht mich bisher irgendwie nicht so an und ob es jetzt das neue capcomtopfranchise wird?
    das man beide konsolen für beide teile braucht ist nicht nur ärgerlich auch wird der bekanntheitsgrad den das franchise durch teil 1 erreicht bei teil2 nicht viel bringen wenn dieser auf einer anderen plattform erscheint die die meisten käufer von teil 1 zu diesem zeitpunkt dann wohl noch nicht besitzen.
    dann lieber erst für xbox360 und dann nochmal mit goodies für ps3 um gewinn rauzuschlagen aber wahrscheinlich wird es genau andersrum kommen.

edit:momentmal da fällt mir noch was ein:

wenn die spiele zeitgleich erscheinen sollen und auch noch im märz 07 (oder so)
    muss ja die xbox360 version schon ähnlich lange im entwicklung sein wie die ps3 version.
    und wieso erfahren wir dann erst jetzt was von einer xbox360 version?
    ich wittere eine abmachung mit sony al'a ihr dürft erst nach der e3 oä was von einer xbox360 version erzählen

Geändert von noRkia (02.09.2006 um 07:52 Uhr)

so die PS3 Site ist endlich online gegangen und sie rockt alles Weg. Überall HD Filme mit neuen szenen zu spielen usw. Sehr genial^^

http://eu.playstation.com/ps3/index.html?locale=en_GB

PS: Resistence sieht verdammt gut aus^^

Zitat Zitat von Darji
    so die PS3 Site ist endlich online gegangen und sie rockt alles Weg. Überall HD Filme mit neuen szenen zu spielen usw. Sehr genial^^
    Zitat Zitat
    Blueray wird teuer: Film- und Spiel- spaß in Topqualität soll 300 Euro extra kosten.
    quelle: T-online.de

Das rockt echt alles weck,...in meinem Geldbeutel!

"Film- und Spiel- spaß in Topqualität soll 300 Euro extra kosten."

was soll das bedeuten? etwa das die ps3 ohne den bluray quatsch 300 € billiger wäre???
    für so dumm halte ich kein unternehmen der welt ein produkt doppelt so teuer wie nötig zu machen nur um dem kunden ein feature anzudrehen das er gar nicht will und brauch.
    ich meine für 300 € würde ich mir die ps3 auch direkt am start hohlen da dies ein moderater und fairer preis ist (naja für mich eher für sony weniger ^ ^).
    wer bluray will kann ja von mir aus 600 bezahlen.
    hahaaha da würden einige hier aber gucken,die immer pralen blurayfilmwiedergabe wäre der hit,wie schnell die version inklusive bd player schnell wieder vom markt wär.

Zitat Zitat von Neophyte
    quelle: T-online.de

Das rockt echt alles weck,...in meinem Geldbeutel!
    Ganz locker,so war das immer bei neu eingeführten Technologien.
    Mal sehen,wie wir in 1 oder 2 Jahren darüber denken werden.

In ein oder zwei Jahren wird BluRay und die PS3 entweder erschwinglich sein oder alle lachen über Sony und kaufen fleißig HD-DVDs ... who knows?!

preisspekulationen können wir natürlich alle anstellen aber zb. 300 oder 400 sind immer noch ein stolzer brocken und diesen preis ereicht die konsole mit sicherheit nicht in 1nem jahr.

Zitat Zitat
    In ein oder zwei Jahren wird BluRay und die PS3 entweder erschwinglich sein oder alle lachen über Sony und kaufen fleißig HD-DVDs ... who knows?!
    Auf der IFA war von HD DVD absolut nichts zu sehen. während alle namenhaften Enwickler alle Blu-Ray präsentierten. Selbst Toshiba die größten verfechter von HD fahren schon jetzt zweigleisig und bieten mit launch der PS3 auch Filme an^^

edit> Das mit den 300€ meint er bestimmt nur, weil kein HDMI Kabel dabei liegen wird. Und da varriert der Preis halt von 20-300€ für ein Kabel.^^
    Microsoft will jetzt auch eins für die 360 Anbiten das 99€ kosten soll da es nur speziell für die 360 (analog) ist. Bei der PS3 kann man irgendein HDMI Kabel verwenden^^

Geändert von Darji (05.09.2006 um 19:30 Uhr)

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Natürlich hatte die Blu-Ray Technologie auf der IFA wesentlich mehr Geräte geschmückt,als HD-DVD,aber diese Technologie wird massiv von Microsoft(insbesonder von deren Vista) und Intel,den weltweit größten Chiphersteller unterstützt.

Am Ende machen sie das wie bei DVD+-R(W) und es gibt nur noch Kombilaufwerke ^^

Zitat Zitat
    Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007

06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.

Quelle: Gamefront.de

War eigentlich klar, go wiiiiiiii goooo.

Geändert von Sasuke (07.09.2006 um 10:58 Uhr)

jaja auch grad gelesen haha

den mund wohl mal wieder zu voll genommen ha? ;P
    da machts nintendo besser. wenn sie noch nix genaues haben, sagen sie auch nix statt sich so ein eigentor zu schießen.

zum glück erhalten alle vorbesteller ihre ps3 sicher am 16. nov

jetzt wird natürlich jemand aus dem forum kommen und behaupten das dies ein segen sei weil die entwickler die hardware bis dahin besser kennen und die qualität der games zum euro-release noch besser sein wird. dann sollte man aber doch gleich erst 2009 release für maximale quali

aber importieren wäre auch möglich angesichts regionfree nicht? nur dann könne man nur noch importierte br-dvds schauen.

Zitat Zitat von Tonberi
    aber importieren wäre auch möglich angesichts regionfree nicht? nur dann könne man nur noch importierte br-dvds schauen.
    Außerdem soll der Import Preis extrem Teuer sein...