"Ob und wie der Spieler über die Nutzung dieses Programmes bestimmen kann, ist noch unklar. "
das ist ja wohl das allerletzte!
wenn dann will ich dafür geld haben oder sonstige boni.
"Ob und wie der Spieler über die Nutzung dieses Programmes bestimmen kann, ist noch unklar. "
das ist ja wohl das allerletzte!
wenn dann will ich dafür geld haben oder sonstige boni.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Warum willst du fürs helfen Geld haben? WEnn du einen Film auf der PS3 guckst oder Spielst, passiert das im Hintergrund. Ich finde es ist ne gute Sache und ich habe meinen PC da er ja eh 24 Stunden am tag an ist schon mit diesem Programm ausgestattet. ^^Zitat
--
ich will dafür geld haben weil andere damit geldverdienen.
das anderen damit geholfen wird ist schön aber nichts ist umsonst und ich sehe nicht ein einer firma informationen zuzuspielen mit denen die medikamente entwickeln können die sie dann verkaufen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@kranke heilen mit der ps3
so ein schwachsinn. als nächstes sollen wir noch den regenwald retten und den irak-krieg
beenden. danke aber ich will nur ein wenig spielen.
macht sony jetzt einen auf heilig und will ne "jesusstation" drauß machen?
da find ich diese news weitaus interessanter:
Zitat von consolewars
Hallo? dieses Projekt gibt es schon seit mehreren Jahren für den PC und wenn dieses Projekt durch die PS3 und deren Cell Prozessor einen großen schub nach forne machen können wenn auch nur 10000 das machen würden. Warum denn nicht? Es kostet dich absolut nichts aber wenn du unbedingt was willst, kannst du dir diesen Prozess in Echtzeit anschauen und hast einen schönen screensaver. ^^
Zu der anderen Nachricht. Es ist immernoch ein Gerücht aber slebst wenn, dann würde sich die Performance in den späteren Jahren maximal um ca. 2,5 % verschlechtern. Also wäre es zwar ärgerlich aber nicht die welt^^
--
wie errechnest du dir diese 2,5%?
50mhz weniger von 550mhz sind bei mir 10% was ich für recht viel halte![]()
Laut den Entwicklern von HS.
Hier mal ein paar screens zu Resistence: einer der Toplaunchtitel^^
Zwar noch ein früher Build aber egal
--
Da mus aber noch viel dran gearbeitet werden bis es an die Crytek engine oder stalker rankommt. Aber sonst nich ohne, wenn der Ps3 analog stick brauchbar ist wirds gekauft.Zitat von Darji
Irgendwie sprechen mich die Screens kein bisschen an, das sieht für mich auch garnicht nach NEXT GEN aus irgendwie. Klar sieht es gut aus aber sowas gibt es schon fürn PC. Da find ich UT2007 um einiges besser, Killzone wird wohl optisch auch viel mehr zu bieten haben.
--
Einerseits ist die Grafik schon recht schick, andererseits kann man noch viel mehr rausholen. Bin gespannt wie die Games der 2., 3. und weiteren Generation werden, also grafisch gesehen. Die Programmierer müssen sich noch daran gewöhnen. War doch bei der Ps2 genauso.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wie erwartet erscheint Assassins Creed auch für die 360, bin mal auf die genauen Unterschiede gespannt. Laut Capcom ist Dead Rising für 360 exklusiv, während man für Teil 2 mit Sony im Gespräch um Exklusivität ist (Ein Gerücht). Wäre aber schon dämlich, wenn man sich für zwei Teile eines Spiels zwei Konsolen holen muss.
Gut, ist ja nix neues und wir wissen ja alle, was Capcom ment, wenn sie Exklusiv sagen.
Allso ich glaube nicht das Deas Rising 2 ps3 exclusiv ist... das game hat sich doch in den ersten tagen auf xbox360 sau gut verkauft.Zitat von LastGunman
Edit: Ah gut das assins creed zeitgleich erscheint auf xbox360 und ps3 da kann ich den ps3 kauf noch ein paar monate verschieben
Der einzige wirklich kaufgrund zum start der ps3 hat sich grade in rauch aufgelöst![]()
Geändert von Fallout (01.09.2006 um 12:51 Uhr)