Zitat Zitat
Naja man muss auch den Leuten ne chance geben zu erkennen das er Unfug³ redet, denen es nach den ersten Sätzen noch nicht aufgefallen ist.
So ganz stimmt das nicht^^

Fakt ist: Das der DS und DS lite etwas über 21 Millionen mal verkauft wurde. Bei der der PSP wissen wir nur, das es über 20 Millionen sind. Aber das sei mal dahin gestellt.^^

Fakt ist außerdem, das vieles was er bisher gesagt hat, eingetroffen ist. z.B. das Resistence zurzeit 20GB fasst, das es eine Waffe im Spiel gibt, die durch Wände schießen kann, das die Endversion ca 35GB haben wird. Und all diese Fakten wurden erst heute bestätigt.

Das Killzone wahrscheinlich wirklich so aussieht. Denn selbst die Entwicker weigern sich das zu wiederlegen. Und auch einige Mitarbeiter sagen auch das es dem e3 Trailer 2005 schon verdammt nahe ist.

Das Heavenly Sword wesentlich besser aussieht als es noch auf der E3 der Fall war und schon da sah es genial aus.

http://www.playsyde.com/news_3319_en.html
einfach mal anschauen sind 12 MB^^

Und nun die Entwickler zu HS:
Zitat Zitat
Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.

Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen
Das es vielleicht nicht ganz so aussieht denke ich mir auch, aber das es verdammt nahe ran kommt, glaube ich schon^^

Aber wir werden es wohl erst auf der TGS erfahren.

Und hier noch ein schönes Bild der PS3 von wegen Sony versteht nichts von style^^