Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Glaube auch nicht, dass Killzone 2 sehr gut sein wird. Teil 1 war wirklich nur Hype und dann eine absolute Enttäuschung. Die Spiele, die für mich auf der PS3 interessant sind, sind Assassin`s Creed, MGS4 und FF13, der bisher angekündigte Rest lässt mich völlig kalt.

Michael

also mir hat killzone sehr gut gefallen. ich würde sogar sagen das es der besten ego-shooter
    auf der ps2 ist. man muß auch anmerken das ich ohnehin auf ego-shooter stehe :P
    von dem angeblichen hype hab ich damals wohl nichts mitbekommen. kann mich gar nicht
    erinnern das im vorfeld viel über das game berichtet wurde.
    ich hab es mir mal für 20,- gekauft weil ich nicht glauben konnte das die grafik auf der
    rückseite der hülle echt sein soll, was sie dann zwar war, aber dafür hatte die framerate
    das nachsehen...

für mich ist killzone 2(?) für die ps3 eines meiner most-wanted games.
    hoffe nur sie können wenistens ansatzweise das halten was auf der e3-05 versprochen wurde.

Ok GC Zeit News und Bilder Zeit^^

Um nur ein Beispiel zu zeigen. Hier mal das erste Spiel das die neue Eye oy Technologie nutzt: Eye of Judgement

Noch nie sah ein Kartenspiel alla Magic oder Yugioh so gut aus. ^^

Vielleicht sieht man Killzone ja wirklich anders, wenn man den Hype nicht mitbekommen hat :-)

Michael

Neue Infos zur PS3^^

Zitat Zitat
    Gegenüber 1up sagte ein Sony-Sprecher jetzt, dass es sich bei Hirais Aussage um ein Missverständnis gehandelt hätte: Sony will weiterhin 2 Mio. Einheiten der PS3 Mitte November 2006 ausliefern, allerdings weitere 2 Mio. Einheiten bis Ende des Jahres; damit würden 2006 weltweit insgesamt 4 Mio. Konsolen ausgeliefert werden, so wie es Hirai im Mai angekündigt hatte
    Gute Zahl wenn sie diese wirklich bis zum Jahresende absetzten werden, Musste sich MS ganz schön verarscht vorkommen^^

Und nochwas für alle Blu-Ray Kritiker:

Zitat Zitat
    Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider. Release: November 2006 (Europa)
    Und da soll noch einer mal sagen, das auch DVDs gehen würden. Jetzt sind es schon 22GB bei einem Lunchtitel und dazu noch bei einem Egoshooter^^

Zitat Zitat von LastGunman
    Glaube auch nicht, dass Killzone 2 sehr gut sein wird. Teil 1 war wirklich nur Hype und dann eine absolute Enttäuschung. Die Spiele, die für mich auf der PS3 interessant sind, sind Assassin`s Creed, MGS4 und FF13, der bisher angekündigte Rest lässt mich völlig kalt.

Michael
    Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
    Genau so sehe ich das auch.

Zitat Zitat
    Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider. Release: November 2006 (Europa)
    Na toll,da lädst du dir ein Levelpackage mit dem PS3 Online Content Dienst runter und ein Sechstel deiner Festplatte ist voll.(wenn du die Premium hast. ).
    Zudem möchte ich noch mal wiederholen,dass bei geringer Lesegeschwindigkeit so Speicherintentisve Spiele auch mal in die Hose gehen können.

Siehe UMDs für die PSP und Midnight Club 3 DUB Edition

Zitat Zitat von Aldynsis
    Zudem möchte ich noch mal wiederholen,dass bei geringer Lesegeschwindigkeit so Speicherintentisve Spiele auch mal in die Hose gehen können
    Ich versteh gar nicht was du gegen BDs hast. Ich meine was ist die Alternative? DVDs wie in der Xbox 360 drehen so hoch dass man sogar die Lüfter (fast) nicht mehr hört, HDDVDs sind nicht schneller als BDs und die HDD entlastet noch das BD Laufwerk (wenn die Programmierer sich nicht zu blöd anstellen) (mal sehen wie schnell und leise die von Matsushita entwickelten DWiiDs sind) . Aber , yup, 60 GB sind imo auch zu wenig, vielleicht will Sony verhindern, dass sich alle BDs auf die HDD kopieren afair war das ja auch ursprünglich ein Argument für UMDs als 'natürlicher' Kopierschutz weil keiner UMDs brennen kann... naja typisch Sony halt^^

Brenen kann man Blu-Ray auch jetzt schon. Und das maximalste an Speicher was eine Blu-Ray Disc geschaft hat, sind bisher 200Gb. Also bleibt da für spätere Jahre noch verdammt viel Platz^^

Zitat Zitat von Darji
    Brenen kann man Blu-Ray auch jetzt schon.
    Aber noch keine PS3 Spiele kopieren ^.~

Aber stimmt schon wenn mehr Layer auf der PS3 problemlos funktionieren, hätte man halt gegen BD oder HDD Kopien theoretisch eine Art Kopierschutz, jedenfalls so dass nicht Isos in Umaluf geraten lange vor dem Release, bzw. diese dann keiner abspielen kann.

Das ist kein Argument.
    Ich kenne Leute,die ihre alten PS2 Konsolen mit 80+ GB PC Festplatten aufgerüstet haben und dort fast ein dutzend Spiele draufgespeichert haben.

Aktuell gibt es im Handel für knapp über 100€ eine 400GB Festplatte zu kaufen.
    Und darauf würden so einige PS3 Spiele passen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das ist kein Argument.
    Wenn ich jetzt sage 'das ist Sony' dann haut Darji mich

Zitat Zitat von Aldinsys
    Aktuell gibt es im Handel für knapp über 100€ eine 400GB Festplatte zu kaufen.
    Ich will ne neue Festplatte!
    2 wenn BD wirklich auch 200GB auf einer PS3 schafft, aber bis dahin gibt es dann 4TB Festplatten für den Preis.

Ausserdem könnte Sony für jeden Layer eine Art Verschlüsselung/Kopierschutz machen, dass es eben nicht perfekt läuft von der Festplatte (PS2 Kopien scheinen ja auch manchmal nicht perfekt zu laufen).

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Wenn ich jetzt sage 'das ist Sony' dann haut Darji mich

Ich will ne neue Festplatte!
    2 wenn BD wirklich auch 200GB auf einer PS3 schafft, aber bis dahin gibt es dann 4TB Festplatten für den Preis.

Ausserdem könnte Sony für jeden Layer eine Art Verschlüsselung/Kopierschutz machen, dass es eben nicht perfekt läuft von der Festplatte (PS2 Kopien scheinen ja auch manchmal nicht perfekt zu laufen).
    Ach über so etwas braucht man doch garnicht zu diskutieren... Früher oder später gibts raupkopien hin oder her... intressiert doch keinen wirklich oder!

Zitat Zitat von Fallout
    Ach über so etwas braucht man doch garnicht zu diskutieren... Früher oder später gibts raupkopien hin oder her... intressiert doch keinen wirklich oder!
    Mich interessiert schon ob man die Spiele kopieren kann oder nicht, nicht dass ich raubkopiere sondern weil ich wirklich lieber (früher zumindest) meine eigenen Kopien gespielt habe als die Originale, auf so eine Idee kommt man eben als Sammler. Ich weiß aber nicht ob sich der Aufwand in diesem Fall lohnt wie lange dauert es wohl eine Blue Ray Disc zu kopieren

Zitat Zitat von Fallout
    Ich wollte ursprünglich nur wissen was Aldinsys gegen BDs hat. Denn die Lesegeschwindigkeit ist nicht niedriger als bei HDDVD, nur teurer zu produzieren und das DVD Laufwerk der Xbox ist einfach nur laut.

Und über Kopierschutz zu diskutieren gehört bei BD und Sony Konsolen einfach dazu, genau wie über fehlenden Dual Shock und Eyetoy Getanze . Ist ja nicht so dass jetzt jemand fragt 'Hilfe wie kopiere ich PS3 Spiele???' das wär dann schon nervig...

Zitat Zitat
    PSP has outsold DS and DS Lite by 1.2m units.
    Was soll eigentlich das genau heissen, ist mein englisch so eingerostet?

Zitat Zitat von LastGunman
    Was soll eigentlich das genau heissen, ist mein englisch so eingerostet?
    Naja man muss auch den Leuten ne chance geben zu erkennen das er Unfug³ redet, denen es nach den ersten Sätzen noch nicht aufgefallen ist.

Zitat Zitat
    Naja man muss auch den Leuten ne chance geben zu erkennen das er Unfug³ redet, denen es nach den ersten Sätzen noch nicht aufgefallen ist.
    So ganz stimmt das nicht^^

Fakt ist: Das der DS und DS lite etwas über 21 Millionen mal verkauft wurde. Bei der der PSP wissen wir nur, das es über 20 Millionen sind. Aber das sei mal dahin gestellt.^^

Fakt ist außerdem, das vieles was er bisher gesagt hat, eingetroffen ist. z.B. das Resistence zurzeit 20GB fasst, das es eine Waffe im Spiel gibt, die durch Wände schießen kann, das die Endversion ca 35GB haben wird. Und all diese Fakten wurden erst heute bestätigt.

Das Killzone wahrscheinlich wirklich so aussieht. Denn selbst die Entwicker weigern sich das zu wiederlegen. Und auch einige Mitarbeiter sagen auch das es dem e3 Trailer 2005 schon verdammt nahe ist.

Das Heavenly Sword wesentlich besser aussieht als es noch auf der E3 der Fall war und schon da sah es genial aus.

http://www.playsyde.com/news_3319_en.html
    einfach mal anschauen sind 12 MB^^

Und nun die Entwickler zu HS:
    Zitat Zitat
    Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.

Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen
    Das es vielleicht nicht ganz so aussieht denke ich mir auch, aber das es verdammt nahe ran kommt, glaube ich schon^^

Aber wir werden es wohl erst auf der TGS erfahren.

Und hier noch ein schönes Bild der PS3 von wegen Sony versteht nichts von style^^

sorry für den Doppelpost aber das ist wirklich wichtig^^

Sony will drop the Bomb at TGS

Zitat Zitat
    Toyko Game Show: 27 PS3-Titel spielbar, 35 als Video

23.08.06 - Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:

Capcom
    - Devil May Cry 4

Koei
    - Fatal Inertia
    - Blade Storm: Hundred Years War
    - Mahjong Taikai

Konami
    - Coded Arms: Assault

Sony
    - The Eye of Judgement
    - Warhawk
    - Gran Turismo-Serie
    - Genji
    - Everybody's Golf 5
    - Formel 1
    - Heavenly Sword
    - MotorStorm
    - Lair
    - Resistance Fall of Man

Bandai Namco
    - Gundam
    - Ridge Racer 7

From Software
    - Armored Core 4

Ongakukan
    - Railfan

Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind. Außerdem sollen in Videoform 35 Spiele präsentiert werden.
    Die TGS gehört Sony^^

Geändert von Darji (23.08.2006 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Darji

Fakt ist: Das der DS und DS lite etwas über 21 Millionen mal verkauft wurde. Bei der der PSP wissen wir nur, das es über 20 Millionen sind. Aber das sei mal dahin gestellt.^^
    ....

Zitat Zitat
    Sony Computer Entertainment announces to have delivered more than 6 million PlayStation Portable in Europe from its exit in September 2005. The quantity of PlayStation Portable delivered throughout the world rises now to 19 million units.
    Shipped.

Zitat Zitat
    Sony Computer Entertainment announces to have delivered more than 6 million PlayStation Portable in Europe from its exit in September 2005. The quantity of PlayStation Portable delivered throughout the world rises now to 19 million units.
    DELIVERED.

Zitat Zitat
    DELIVERD. Conveyed. Distributed. Transported.

Zitat Zitat
    NOT SOLD.

Anders scheints ja nicht in eure Schädel rein zu gehen das Sony wieder sein altes OLOLZ WIR LIEFERN UNS DEN ARSCH WEG ABER KEINER KAUFTS vs. Nintendo plain Sold Numbers abzieht.

Aber ich lass euch wieder weiter über die grandiosen 22 Gig von Resistance UNKOMPRIMIERTEN TEXTUREN UND SOUND weiter philosophieren, den die allgemeine Erkenntnis is natürlich TEH MORE GIGS = MORE FUNNAY.

Motherfucking assholian Idiots.

Darji Dackel.... wo isen deine MEGATON PS3 NEWSSSSSSS vom Montag?

Stupid idiot.

HAVE FAITHZ!

Geändert von Waku (23.08.2006 um 10:59 Uhr)

ok da hab ich was wohl überlesen dafür schlägt die News da oben aber alles. ^^