Das glaube ich eher weniger früher oder später wird es eh Spiele auf HD DVD geben komme was wolle^^Zitat
noch mal zu Spong (bisher kannte ich die nichtmal^^)
Zitat
Das glaube ich eher weniger früher oder später wird es eh Spiele auf HD DVD geben komme was wolle^^Zitat
noch mal zu Spong (bisher kannte ich die nichtmal^^)
Zitat
--
Der oben von dir gepostete Artikel ist total überhypt.
Beispiele:
Killzone 2
Killzone 1 war auch schon überhypt und Teil 2 wird dessen Geschichte fortsetzen.
Die Ankündigen sind haltlos und das war nur ein Rendervideo.
Blu-Ray Discs
Hier mache ich mir weniger Sorgen um den großen Speicherplatz,als vielmehr um die
Lesegeschwindigkeit. Wenn man 3 Minuten braucht ,um 2GB an Texturen zu laden,dann ist das nicht mehr komisch.
UMD Disc.
Ich verstehe immer noch nicht,warum Sony dieses dumme Medium eingeführt hat.
Wenn ich mir eine PSP Kaufe,dann wird das Laufwerk bei mir eh verstauben.
Quelle IGN^^Zitat
And again we will see at TGS
edit: Noch was aus seinem Blog
Zitat
--
Geändert von Darji (21.08.2006 um 14:40 Uhr)
Glaube auch nicht, dass Killzone 2 sehr gut sein wird. Teil 1 war wirklich nur Hype und dann eine absolute Enttäuschung. Die Spiele, die für mich auf der PS3 interessant sind, sind Assassin`s Creed, MGS4 und FF13, der bisher angekündigte Rest lässt mich völlig kalt.
Michael
also mir hat killzone sehr gut gefallen. ich würde sogar sagen das es der besten ego-shooter
auf der ps2 ist. man muß auch anmerken das ich ohnehin auf ego-shooter stehe :P
von dem angeblichen hype hab ich damals wohl nichts mitbekommen. kann mich gar nicht
erinnern das im vorfeld viel über das game berichtet wurde.
ich hab es mir mal für 20,- gekauft weil ich nicht glauben konnte das die grafik auf der
rückseite der hülle echt sein soll, was sie dann zwar war, aber dafür hatte die framerate
das nachsehen...
für mich ist killzone 2(?) für die ps3 eines meiner most-wanted games.
hoffe nur sie können wenistens ansatzweise das halten was auf der e3-05 versprochen wurde.
Ok GC Zeit News und Bilder Zeit^^
Um nur ein Beispiel zu zeigen. Hier mal das erste Spiel das die neue Eye oy Technologie nutzt: Eye of Judgement
Noch nie sah ein Kartenspiel alla Magic oder Yugioh so gut aus. ^^
--
Vielleicht sieht man Killzone ja wirklich anders, wenn man den Hype nicht mitbekommen hat :-)
Michael
Neue Infos zur PS3^^
Gute Zahl wenn sie diese wirklich bis zum Jahresende absetzten werden, Musste sich MS ganz schön verarscht vorkommen^^Zitat
Und nochwas für alle Blu-Ray Kritiker:
Und da soll noch einer mal sagen, das auch DVDs gehen würden. Jetzt sind es schon 22GB bei einem Lunchtitel und dazu noch bei einem Egoshooter^^Zitat
--
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.Zitat von LastGunman
Genau so sehe ich das auch.
Na toll,da lädst du dir ein Levelpackage mit dem PS3 Online Content Dienst runter und ein Sechstel deiner Festplatte ist voll.(wenn du die Premium hast.Zitat
).
Zudem möchte ich noch mal wiederholen,dass bei geringer Lesegeschwindigkeit so Speicherintentisve Spiele auch mal in die Hose gehen können.
Siehe UMDs für die PSP und Midnight Club 3 DUB Edition
Ich versteh gar nicht was du gegen BDs hast. Ich meine was ist die Alternative? DVDs wie in der Xbox 360 drehen so hoch dass man sogar die Lüfter (fast) nicht mehr hört, HDDVDs sind nicht schneller als BDs und die HDD entlastet noch das BD Laufwerk (wenn die Programmierer sich nicht zu blöd anstellen) (mal sehen wie schnell und leise die von Matsushita entwickelten DWiiDs sind) . Aber , yup, 60 GB sind imo auch zu wenig, vielleicht will Sony verhindern, dass sich alle BDs auf die HDD kopierenZitat von Aldynsis
afair war das ja auch ursprünglich ein Argument für UMDs als 'natürlicher' Kopierschutz weil keiner UMDs brennen kann... naja typisch Sony halt^^
Brenen kann man Blu-Ray auch jetzt schon. Und das maximalste an Speicher was eine Blu-Ray Disc geschaft hat, sind bisher 200Gb. Also bleibt da für spätere Jahre noch verdammt viel Platz^^
--
Aber noch keine PS3 Spiele kopieren ^.~Zitat von Darji
Aber stimmt schon wenn mehr Layer auf der PS3 problemlos funktionieren, hätte man halt gegen BD oder HDD Kopien theoretisch eine Art Kopierschutz, jedenfalls so dass nicht Isos in Umaluf geraten lange vor dem Release, bzw. diese dann keiner abspielen kann.
Das ist kein Argument.
Ich kenne Leute,die ihre alten PS2 Konsolen mit 80+ GB PC Festplatten aufgerüstet haben und dort fast ein dutzend Spiele draufgespeichert haben.
Aktuell gibt es im Handel für knapp über 100€ eine 400GB Festplatte zu kaufen.
Und darauf würden so einige PS3 Spiele passen.![]()
Wenn ich jetzt sage 'das ist Sony' dann haut Darji michZitat von Aldinsys
![]()
Ich will ne neue Festplatte!Zitat von Aldinsys
2 wenn BD wirklich auch 200GB auf einer PS3 schafft, aber bis dahin gibt es dann 4TB Festplatten für den Preis.
Ausserdem könnte Sony für jeden Layer eine Art Verschlüsselung/Kopierschutz machen, dass es eben nicht perfekt läuft von der Festplatte (PS2 Kopien scheinen ja auch manchmal nicht perfekt zu laufen).
Ach über so etwas braucht man doch garnicht zu diskutieren... Früher oder später gibts raupkopien hin oder her... intressiert doch keinen wirklich oder!Zitat von Rina Uchiyama
Mich interessiert schon ob man die Spiele kopieren kann oder nicht, nicht dass ich raubkopiere sondern weil ich wirklich lieber (früher zumindest) meine eigenen Kopien gespielt habe als die Originale, auf so eine Idee kommt man eben als Sammler. Ich weiß aber nicht ob sich der Aufwand in diesem Fall lohnt wie lange dauert es wohl eine Blue Ray Disc zu kopierenZitat von Fallout
![]()
--
Ich wollte ursprünglich nur wissen was Aldinsys gegen BDs hat. Denn die Lesegeschwindigkeit ist nicht niedriger als bei HDDVD, nur teurer zu produzieren und das DVD Laufwerk der Xbox ist einfach nur laut.Zitat von Fallout
Und über Kopierschutz zu diskutieren gehört bei BD und Sony Konsolen einfach dazu, genau wie über fehlenden Dual Shock und Eyetoy Getanze. Ist ja nicht so dass jetzt jemand fragt 'Hilfe wie kopiere ich PS3 Spiele???' das wär dann schon nervig...
Naja man muss auch den Leuten ne chance geben zu erkennen das er Unfug³ redet, denen es nach den ersten Sätzen noch nicht aufgefallen ist.Zitat von LastGunman