Zitat Zitat von Darji
der schöne Thread hätte es nicht einfach gereicht eine (56k warnung) zu setzten? In anderen Foren geht das doch auch.....

Links werden einfach zu leicht übersehen und wie soll man sonst eindrücke vermitteln?^^

Naja dann halt eben hier ohne News. (Auf das der thread auf seite 3 rutscht...)

@Frage: Warum sollte die PS3 untergehen? Es mag halt nicht jeder ne "inovative" Steuerung. Und so teuer ist die Konsole auch nicht. Schon die PS2 hatte damasl schon 890DM gekostet. Ich denke mal, das die erste Ladung ruckzuck weggeht^^
Ich kann mich nicht erinnern dass der Thread dazu da war wirklich jede PS3 News reinzuposten, dabei hast du öfters Doppelposts gemacht. Die meisten News waren es nicht mal Wert gepostet zu werden und hier hat wohl jeder seine Quelle wo er/sie News bezieht. Es ist zwar nett gemeint aber völlig unnötig.

@Frage
Die PS3 wird auf keinen Fall untergehen, aber ich denke auch die PS3 wird nicht soo erfolgreich wie die PS2. Xbox360 hat schon einen guten Vorsprung, Wii wir sich wohl zu Beginn nicht so gut verkaufen wie die PS3 (zumindest in Europa und USA, ich denk in Japan wird dagegen Wii besser durchverkauft).