Allso oben habe ich gelesen über ein (residence?) das es fertig 35G hat. Ist doch nice, ich schätze auch das alle daten unkrompemiert und ungepackt auf der bluray sind. Allso wenn die ersten spiele so aufgebaut sind ist das wirklich ein plus punkt und kein minus punkt. Den wie alle hier wissen sollten dauert das dekomprieren sowie unpacken sehrviel zeit und arbeitsleistung. Wenn man an seinem PC genug arbeits abeitspeicher hat könnt ihr mal versuchen z.b. doom3 komplet mit un kompriemierten texturen usw in den arbeitsspeicher zu schieben (gibt dafür extra tools) dan leuft das game 100mal schneller als wenn es von HD oder cd bootet. So änlich könnte man das den auch bei der ps3 sein.. naja ich schweife ab
Unkrompremierte daten sind immer gut, bin mal gespant wie gross ff13 wird. Da bekommt ID´s ausdruck von einer megatextur ganz neue demensionenJohn Carmek (wenn er den so heist
) wird sich sicher freun.
Und wegen dem kompier schutz oben, allso ich bin auch sammler und das seit gut 20 jahren ich hab hier viel zuviele cd und dvd´s liegen aber alle im top zustand ohne kratzer und ich habe bis heute noch keine "sicherheitskopie" hergestellt... Gut mein Altes Gt3 wurde von meinem TV erschlagen als das brett gebrochen ist. ABer das kann ja keiner vorher sagen![]()
Sicherheits kopien sind es nicht wert um darüber zu disktutieren, es gibt keinen efektiven schutz und dabei bleibt es und die grösse der daten auf der bluray macht da keinen abbruch. Spätestens nach 3 monaten wo die ps3 im handel sind gibt die ersten beta chips und die ersten programme wo man die spiele kompieren kann um sie sich übers netz zu ziehen... oder alle zwichen sequenzen werden raus geschnieten, spiele werden gesplitet und auf mehrer dvd´s gehpackt undsoweiter.... lala alels fürn arsch jeder der ne raupkopie hat gehört standrechtlich erschossen![]()