Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Der kleine PS3 Thread #4

Allso oben habe ich gelesen über ein (residence?) das es fertig 35G hat. Ist doch nice, ich schätze auch das alle daten unkrompemiert und ungepackt auf der bluray sind. Allso wenn die ersten spiele so aufgebaut sind ist das wirklich ein plus punkt und kein minus punkt. Den wie alle hier wissen sollten dauert das dekomprieren sowie unpacken sehrviel zeit und arbeitsleistung. Wenn man an seinem PC genug arbeits abeitspeicher hat könnt ihr mal versuchen z.b. doom3 komplet mit un kompriemierten texturen usw in den arbeitsspeicher zu schieben (gibt dafür extra tools) dan leuft das game 100mal schneller als wenn es von HD oder cd bootet. So änlich könnte man das den auch bei der ps3 sein.. naja ich schweife ab

Unkrompremierte daten sind immer gut, bin mal gespant wie gross ff13 wird. Da bekommt ID´s ausdruck von einer megatextur ganz neue demensionen John Carmek (wenn er den so heist ) wird sich sicher freun.

Und wegen dem kompier schutz oben, allso ich bin auch sammler und das seit gut 20 jahren ich hab hier viel zuviele cd und dvd´s liegen aber alle im top zustand ohne kratzer und ich habe bis heute noch keine "sicherheitskopie" hergestellt... Gut mein Altes Gt3 wurde von meinem TV erschlagen als das brett gebrochen ist. ABer das kann ja keiner vorher sagen
    Sicherheits kopien sind es nicht wert um darüber zu disktutieren, es gibt keinen efektiven schutz und dabei bleibt es und die grösse der daten auf der bluray macht da keinen abbruch. Spätestens nach 3 monaten wo die ps3 im handel sind gibt die ersten beta chips und die ersten programme wo man die spiele kompieren kann um sie sich übers netz zu ziehen... oder alle zwichen sequenzen werden raus geschnieten, spiele werden gesplitet und auf mehrer dvd´s gehpackt undsoweiter.... lala alels fürn arsch jeder der ne raupkopie hat gehört standrechtlich erschossen

Naja das mit den Raubkopiene ist klar, aber der Internet Piraterie ist damit erstmal ein großer Riegel vorgesetzt. Ich glaube kaum das viele sich irgendeine 35GB datei herunterladen um es anschließend zu brennen^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja das mit den Raubkopiene ist klar, aber der Internet Piraterie ist damit erstmal ein großer Riegel vorgesetzt. Ich glaube kaum das viele sich irgendeine 35GB datei herunterladen um es anschließend zu brennen^^
    Naja wenn die cracker damit fertig sind ist sie vieleicht noch 15gb gross und gesplitet. War doch anfangs bei der ps2 genauso. Man konnte sich spiele saugen und sie auf mehrer cd´s brenen oder sogar nur auf eine. Ich habe schon viel gehsen in den letzten jahren. Spiele die keine sound mehr haten und son zeug... Alles ist machbar leider

Neuer MGS Ingame MGS 4 Trailer. Man wird das Spiel genial^^

www.gamevideos.com

naja... reißt keine bäume aus.
    der beginn war ja e3-trailer aus anderer perspektive und danach mit den robocops war zwar
    irgendwie krass, aber neues wurde dadurch nicht gezeigt. lediglich das diese vieher sehr brutal zu sein scheinen :P

und seit der e3-05 bin ich sowieso skeptisch was echtzeiggrafik angeht.
    das will ich erstmal selber in "echt" sehen.
    bin bei dem halo3 ebenso skeptisch und bei manch andere games auch.

Ingame ist es aufjedenfall. Und vielleicht wird es auf der TGS ja auch Spielbar sein. Es fehlen ja noch 9 spielbare Titel und da ist bestimmt noch die ein oder andere Riesenüberaschung dabei^^

Hier nochmal 42 Pics der PS3 Version: sieht echt Edel aus. Hut ab Sony^^

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html

Zitat Zitat von Darji
    Find ich auch das Design gefällt mir inzwischen auch . Was ich nur nicht verstehe warum die erst so ein Gerät designen und es dann schwarz machen. Und dieser 'eckige' blaue PS2 Schriftzug gefiel mir auch besser...

Das links (bzw. unten) an der Seite ist die Festplatte, oder?

[QUOTE=Darji]Ingame ist es aufjedenfall. Und vielleicht wird es auf der TGS ja auch Spielbar sein. Es fehlen ja noch 9 spielbare Titel und da ist bestimmt noch die ein oder andere Riesenüberaschung dabei^^[\QUOTE]

In der Vergangenheit wurden auch Ingameszenen ein wenig geschönt oder Perspektiven gewählt,die unspielbar sind und nur zu Vorstellungszwecken dienen,deshalb würde ich noch nicht in Freudentaumel verfallen.

Zitat Zitat

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html
    Sieht echt schnieke aus die PS3.
    Macht sich in jedem Wohnzimmer sehr gut und man merkt am PS Schriftzug nebst des Laufwerkes,dass sie eher für eine hochkante Aufstellung konzipiert wurde.

Wieso erwähnt Darji nicht dass Fifa 07 und PES6 1 Jahr lang exklusiv für die Xbox360 sind?^^
    Also das neue Smackdown vs. Raw ist ja auch ne lange Zeit Xbox360 exklusiv^^..komisch die schlechten News bezüglich PS3 lässt er immer weg

Ach hätte ich fast vergessen.

Zitat Zitat
    CNBC Financial meldet angebliche PS3-Produktionsprobleme

24.08.06 - Wie die CNBC Financial News berichten, fiel Sonys Aktienkurs um 3,1 Prozent auf USD 44,42: Der Grund war ein Bericht, nach dem Sonys laut Mitsubishi UFJ nicht in der Lage sei, in diesem Geschäftsjahr (endet am 31.03.07) die prognostizierten 6 Mio. Einheiten der PS3 herzustellen.

Die Mitsubishi-Gruppe schätzt, dass Sony tatsächlich nur die Hälfte (3 Mio. Einheiten) der Konsole im laufenden Geschäftsjahr produzieren kann.

Eine Bestätigung aus unabhängigen Quellen gibt es für diese Annahme nicht. Ebenso hat Sony den Bericht bislang nicht bestätigt oder kommentiert und hält weiter daran fest, 6 Mio. PS3 bis Ende März 2007 herzustellen.

Zitat Zitat von Omega
    Wieso erwähnt Darji nicht dass Fifa 07 und PES6 1 Jahr lang exklusiv für die Xbox360 sind?^^
    Also das neue Smackdown vs. Raw ist ja auch ne lange Zeit Xbox360 exklusiv^^..komisch die schlechten News bezüglich PS3 lässt er immer weg
    Mitleiweile wurde aber gesagt das sich der MS sprecher vertran hat. Man sagt zwar für ein jahr aber nur für dieses jahr. Das heist an 01.01.07 könnte direkt ein Fifa07 und PES6 auf den anderen konsolen kommen.

Aber ist eh egal, ich habe mir seit xbox eh alle multi titel auf eben der xbox geholt. Wird bei der nexgtgen auch so bleiben.

Foooool ! Guck nochmal nach!

Zitat Zitat von Omega
    Foooool ! Guck nochmal nach!
    UPDATE 2 - 15:00 Uhr
    Microsofts Presseabteilung hat die Exklusivität von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 erneut ausgewürfelt.

Diesmal ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass die beiden Fußballspiele doch wieder für 12 Monate exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein werden. Das teilt Microsoft soeben mit. Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami, sagt, dass Pro Evolution Soccer 6 exklusiv bis Spätsommer 2007 für die Xbox 360 angeboten wird.

Genau so wird FIFA 07 von Electronic Arts exklusiv 12 Monate nur für Xbox 360 als einzige Next Generation Konsole erhältlich sein.

Sollte keine der beteiligten Firmen ihre Meinung in den nächsten Stunden wieder ändern, dann wird es bis Spätsommer 2007 keine Versionen von FIFA 07 und Pro Evolution Soccer 6 für Wii oder PS3 geben - sondern nur exklusiv für Xbox 360.

Ok... Sorry

Geändert von Fallout (24.08.2006 um 20:10 Uhr)

Watt?

Also ich bin ein wenig lahm,also nochmal alles von vorne aufrollen:

Xbox360 wird für 1 Jahr die exklusive Next Gen Konsole sein,auf der PES6 und FIFA 07 laufen.

> Auf PS2,GC(bei FIFA 07) und PC erscheinen die aber dennoch.
    Richtig oder falsch?

> PES6 und FIFA 07 erscheinen also gar nicht für PS3 und Wii,da zum Ende dieses Zeitraums ja schon PES7 und FIFA 08 erschienen sein sollten.
    Richtig oder falsch?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Watt?

Also ich bin ein wenig lahm,also nochmal alles von vorne aufrollen:

Xbox360 wird für 1 Jahr die exklusive Next Gen Konsole sein,auf der PES6 und FIFA 07 laufen.

> Auf PS2,GC(bei FIFA 07) und PC erscheinen die aber dennoch.
    Richtig oder falsch?

> PES6 und FIFA 07 erscheinen also gar nicht für PS3 und Wii,da zum Ende dieses Zeitraums ja schon PES7 und FIFA 08 erschienen sein sollten.
    Richtig oder falsch?
    Richtig zu 1. Frage , zur 2. Frage das wurde nicht gesagt aber zu so einem späten Zeitpunkt wär es kein Wunder.. good point!

1. Ist die Sache immernoch ziemlich unübersichtlich denn heute Nachmittag gab es schon wieder einen Bericht, das Wining Elven 2007 so um März rum als eine verbesserte PS3 Version auf den Markt kommt. Also bin ich da immernoch Vorsichtig^^

2. Interessiert mich Fußball nicht wirklich also ist es mir auch Egal

Wegen den schlechten News: Weißt du eigentlich wieviel Trashtalk es bezüglich der PS3 gibt?^^ Wenn ich hier alles hinschreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Ich poste halt gerne immer Bilder aber das darf ich hier ja leider nicht. Obwohl es so schöne Sachen gibt^^

Ich kann aber auch schreiben das sich Capcom z.B. eine Veröffentlichung von Lost Planet auf der PS3 offenhält. Es kommt halt alles auf die Verkaufszahlen an^^

Famitsu Report über einige Spiele. Was mich aber wundert, ist das in Japan Resistence ein Most wanted Titel sein soll^^

http://img151.imagevenue.com/loc358/..._122_358lo.jpg
    http://img141.imagevenue.com/loc573/..._122_573lo.jpg
    http://img134.imagevenue.com/loc372/..._122_372lo.jpg
    http://img28.imagevenue.com/loc326/t..._122_326lo.jpg
    http://img156.imagevenue.com/loc554/..._122_554lo.jpg
    http://img105.imagevenue.com/loc434/..._122_434lo.jpg
    http://img142.imagevenue.com/loc455/..._122_455lo.jpg
    http://img22.imagevenue.com/loc344/t..._122_344lo.jpg

Auf einem Bild sieht man auch Eye of Judgement und wie es scheinbar funktioniert. Aber liegt jedem Spiel so eine KranCamera mit dabei?^^

Geändert von Darji (24.08.2006 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Wegen den schlechten News: Weißt du eigentlich wieviel Trashtalk es bezüglich der PS3 gibt?^^ Wenn ich hier alles hinschreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Ich poste halt gerne immer Bilder aber das darf ich hier ja leider nicht. Obwohl es so schöne Sachen gibt^^
    Du musst es ja wissen weil du diesen Thread mit 50% PS3 Trashtalk füllst ^^

tss gar nicht. Ich bringe nur Fakten und das was ich mir aus dem ganzen wirwarr zurecht denke. Aber wir werden ja sehen wer nach der TGS recht hat und wer nicht

Zitat Zitat von Darji
    tss gar nicht. Ich bringe nur Fakten und das was ich mir aus dem ganzen wirwarr zurecht denke. Aber wir werden ja sehen wer nach der TGS recht hat und wer nicht
    Zitat Zitat von Darji
    2. Interessiert mich Fußball nicht wirklich also ist es mir auch Egal
    ^^

Hab gestern bei TRL die erste funktionstüchtige PS3 gesehen,die laut Marketingexperten von Sony die einzige auf der ganzen Welt ist.
    Finde ich doch ein wenig dürftig angesichts des angekündigten Termins am 17. November...

Zitat Zitat von Aldinsys
    ^^

Hab gestern bei TRL die erste funktionstüchtige PS3 gesehen,die laut Marketingexperten von Sony die einzige auf der ganzen Welt ist.
    Finde ich doch ein wenig dürftig angesichts des angekündigten Termins am 17. November...
    rofl^^ die erste "funktionstüchtige"
    wurde die auch benutzt oder stand da nur ein leeres gehäuse rum?
    sony muß irgendwo im untergrund ne geheime ps3-fabrik haben und fängt mit der produktion sicher einen tag vor release an, oder sie stellen bereits seit monaten her und wollen uns an der nase rumführen.

bin gespannt auf menschenschlangen vor den geschäften zum release
    ich werd wohl mit ner kevlar-weste in den saturn gehen :P