HI!
Ich möchte n mp3- lied ins game machn! Aber wie??? ich hab son mp3 patch aba mit dem kämpf ich nur weil er nix macht! Emfählt mir mal n programm und sagt mir, wie s geht!
Dange im vorraus!
MFG Zn!paRuleZ
gehört ins Technik-Forum.
Dieses Thema hatten wir wirklich schon 1000000 Mal.
Benutz doch die Suhfunktion.
€dit:
doofe Tastatur ^^"
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (17.08.2006 um 18:39 Uhr)
Er meinte eigentlich die "Suchfunktion".Zitat von Zn!paRuleZ
![]()
Das ->
Damn, er zeigts nich an xD
Jedenfalls der Button "Suchen" oben bei der Seite.
Edit:Jetz aber![]()
Du kannst da sum beispiel eingebe: "mp3"Zitat von Zn!paRuleZ
fertsch!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Man gibt in die Suchfunktion "MP3 Patch" ein und findet ohne großen Aufwand, es denn, dass durchwühlen der Seiten ist dir zu anstrengend, einen Thread in dem auf diese Seite verwiesen wird. Ein wenig runterscrollen und schon hast du das MP3 Add-On von Ineluki gefunden.
edit: Irgendwo gibt es sicher eine Anleitung über den Patch, die schwirrt sicher noch im Forum rum.
Geändert von Dankius (17.08.2006 um 19:05 Uhr)
Nein, er meint ob wir das nochma sagen können:
"Samma biste total b-kloppt?!?!" Nee quatsch.
Ich glaube viele haben damit schon gekämpft. Aber eigentlich drückt man doppelt auf den Patch, undbefolgt dann die Anweisung: Sound-verzeichnis deines Spiels auswählen, und den normalen Ordner, und selbstverständlich das Musikstück. Joa dann kann man das im Maker als sound abspielen! ^^
Kopp
WTF?
Kopp
P.S. DU meinst er löscht das Feld? Hmmm. sicher das du eine MP3 Datei gewählt hast, und keine wma oder so?
Jetzt führt hier mal keine großartigen Diskussionen über die Suchfunktion
@Zn!paRuleZ
Geh mal auf die Seite für Programme:
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
Dort lädst du dir das "MP3 Add-On" von Ineluki runter. Ein kleiner Patch, der es dir ermöglicht mp3s in dein Spiel einzubinden.
Bei dem Programm ist eine Beschreibung, wo genau drinnen steht wie das ganze funktioniert, schaus dir einfach mal an.
--Thunderstruck!
Versuchst du die mp3 Datei zu importieren? Das geht natürlich nicht. Du musst die link.wav Datei, die nach dem Anwenden des Progs entstanden is importieren und die mp3 muss in einen mp3 Ordner im Projektordner.
Dann bräuchtest du auf alle Fälle noch die Harmony.dll in deinem Spieleordner, da sollte einem bei dem MP3-Patch dabeisein, in deinen Spielordner kopieren und es sollte klappen.
Weils grad so gut dazu passt:![]()
"Kann es sein, dass wenn man mit N-Lite den WinMediaPlayer rausgrapt, dass der MP3-Patch dann nicht mehr funktioniert?" oô~
Oder liegt das mal wieder an meinem verkonfigurierten System? .__."