Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Wie lange makert Ihr am Tag ?

Alson bei mir stopp ich auch keine ZEit ... Da ich entweder an Charas, bzw. Chipsets werkel, bzw. dazu parallel Makere ist das bei mir sehr unterschiedlich ...
    manchmal werf ich nach 10 min das Handtuch, manchmal arbeite ich 5 Stunden am Stück ... Mein Rekord liegt bei 10 Stunden oder sowas an nem Samstag ...

Bei mir ist das eher unterschiedlich! Manchmal maker ich eher kurz( so um die 5-20 Minuten) und manchmal eher lang( 1- 8 Stunden) ! 8 Stunden nur in den Ferien!

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Manchmal maker ich nur ein paar Minuten (das aber meistens nur, wenn ich gerade ein Dorf oder eine Stadt mappen muss) und manchmal 2-4 Stunden (3 o. 4 aber nur sehr selten).
    Oft ist es auch so das ich schon nach 15 Minuten keine Lust mehr habe.
    Ich maker außerdem auch nur wenn ich lust hab (wer tut das nicht?) .

Geändert von Rpg_Player (17.08.2006 um 17:45 Uhr)

Auch bei mir kann man das nicht so genau sagen. Kommt immer auf meine Motivation an und auf die Zeit die ich dafür hab. Ist beides vorhanden können es schon mehrere Stunden werden, manchmal editier ich aber auch nur in einn paar Minuten kleinere Sachen und das wars dann für den Tag.

bei mir schwankt es so zwischen 2 Minuten und 8 Stunden.

Kommt drauf an, wieviel Lust ich hab, einmal hab ich einen Tag lang gemakert, Pausn warn nur Toilette und essn...

Im Moment wenig bis gar nicht, da ich nix zu makern habe^^
    Ansonsten zwischen 2 Minuten bis...tja...bis ich keine lust oder Zeit mehr habe^^
    Hängt alles von Zeit, Motivation und dem, was ich am Maker zu tun habe ab.

Also momentan mach ich immer mal wieder 2-3 Stunden am Tag, allerdings schaff ich dann meist trotzdem nich mehr als eine Map
    Hätte zwar genug Zeit mehr zu machen, aber ich hab auch noch eine Sachen wie z.B. Games die ich spielen will.

Das ist bei mir völlig unterschiedlich...ich maker ohnehin nicht durchgängig, hin und wieder mal...in der Phase wo ich makere, kann das oftmals zu vielen Stunden pro Tag kommen. (6-8)
    Ganz selten setze ich mich auch mal nur 30 min dran, wenn ich grad nix zutun habe.
    Aber bei mir gehts dann so nach dem Motto "ganz oder garnicht".

Von 1 Minute wo ich zB. nur schnell ein Charset einbaue, bist zu 1 Stunde. Manchmal auch 2.

LG Henry

Bei mir ist's ganz einfach, ob motiviert oder nicht, es beläuft sich täglich auf... 0 minuten und 0 Sekunden. ^^

Am Tag 24 Stunden.

Ausser am 3. Donnerstag des Monats an einem Vollmond da 25 Stunden

Ganz unterschiedlich. Solange, wie ich Lust habe also. Wenn ic zum Beispiel Lust auf 8 Stunden makren habe, dann makere ich halt 8 Stunden. Wenn ich überhaupt keine Lust habe, dann halt gar nicht.

Bei mir auch wie bei den meisten anderen ganz unterschiedlich.
    Ich makere ja net jeden Tag, hab Phasen da makere ich Monate nicht mehr oder auch nur Tage oder Wochn. Heute hab ich aber auch wieder mal 2h gemakert.
    Wenn ich motiviert bin vielleicht jeden 2ten Tag zwischen ner halben und 2 Stunden!

Hallo,
    ich denke, dass der Thread-Titel einfach nicht passt, da hier ja anscheinend keiner einen festen Plan hat, nach dem er beispielsweise jeden Tag 2 Stunden makert. So einen Plan könnte ich auch gar nicht gebrauchen, da man Motivation braucht, um was zu machen. Sonst kommt da am Ende nur Mist raus und das ist dann auch nicht besonders gut. Dennoch werde ich versuchen, die Frage so weit es geht zu beantworten.

Ich makere, wenn ich mal dazu bereit bin, 2 - 10 Stunden. Gestern habe ich mich nach einiger Zeit wieder mit dem Maker beschäftigt und nach einem Tutorial aus dem Forum hier ein Charset editiert. Hat ca. 4 - 6 Stunden gedauert, da dies mein erster Versuch war. Weiß ja nicht, ob "Charsets editieren" auch "makern" ist, aber für mich ist es das, da man ja was für den Rpg Maker macht.

ich maker net regelmäßg, manchmal tagelang nicht. Doch es kam schon vor dass ich 8-10 Stunden verbrachte. Normal ist aber 1-2. Unter Schultagen maker ich gar nicht.

30 Minuten, den Rest verbringe ich in Photoshop :>

Wenn man das Ressourcen erstellen mitzählt, kommt ich auf mehrere Stunden (3 und mehr) pro Tag, allerdings nur, wenn ich motiviert bin.

Zur Zeit hab ich teilweise bessere Dinge zu tun, als zu makern, obwohl ich letzteres nciht wirklich vernachlässigen will.

Na ja das ändert sich von tag zu tag mal mach ich 2 wochen lang nichts und dann in einer woche mehr als in den vorherigen 2 monaten ^^...
    aber so ist das nun mal manchmal hat man eben lust und manchmal nicht

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Marcel 69
    Makern? Wen meine Crew am Start ist und wir Party machen ist mir das makern wurscht ist aber keiner da sitz ich 12 Stunden an dem Ding! Ach ja ich hab meine Phase wo mich das Atelier einsam gemacht hat überwunden!
    Wo sind dann die Games?
    Ich sitze an Schultagen meist nur 30 min dran,zurzeit keine Motivation da!
    Freie Tage auch so um die 30 min,vllt. Abends mal so um die 1 1/2 Std.!
    Mehr Nicht,damals gab es Zeiten,da saß ich 4 Std. an dem Ding,aber wie gesagt zurzeit keine Motivation,schade eigentlich!
    Über zurzeit nur Pixeln (Charas,Faces und Battleanis)!
    Naja und ändere Midis um (Instrumentenwechsel)!
    genug,mfg
    Easy

Naja als ich mit meinem Projekt angefangen hab um die 4 Stunden am Tag! Ca. 2 Stunden jetzt immer! Warum weiss ich auch nicht!
    Hab halt auch noch was anderes zu tun!