Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [GB] Schwarzrosa Geburtstag

  1. #41
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Feier schön und trink viel, jetzt darfstes.

  2. #42
    Alles Gute

  3. #43
    Alles Gute

  4. #44

    schon wieder ein jahr rum ^^

    ich wünsche dir alles liebe zu deinem 16.geburtstag! ich hoffe du bist heute wenigstens einigermaßen gesund dass du feiern kannst..naja ok..ich wünsche dir viel spaß an deinem heutzigen tag..ok..der is ja schon wieder fast rum..aber egal..noch is er ja net ganz rum


    hier noch deine smileys


    Edit: thread verschoben..komemntar bissl abgeändert

    Geändert von Butterfly (17.08.2006 um 20:08 Uhr)

  5. #45
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72025

    Hier ist schon einer

    Trotzdem nochmal alles gute, Blackrosa

  6. #46
    Hmn, ja, alles gute und . ja.

  7. #47
    gnah, nochmal neu tippen. >__> *browser schlag*

    jedenfalls alles gute zum geburtstag und lass dich reich beschenken ^___^/)

    wir hatten bisher zwar noch nicht sehr viel miteinander zu tun (lies: null), aber das kann man schließlich noch ausbauen. bist mir irgendwie sympathisch.

  8. #48
    Ich mag Rosa nicht und Schwarz finde ich zu dunkel. Aber du scheinst ganz nett zu sein.
    Zumindest scheinst du ja auf der NATO Party gemacht zu haben.
    Also herzlichen Glückwunsch zum 16. und nicht so viel trinken.

  9. #49
    Puh zum ersten Mal daß ich mich hierher "verirre"

    Aber das hat einen wichtigen Grund: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG. Ich hoffe Du konntest ausgiebig feiern. Viel Glück im neuen Lebensjahr

  10. #50
    Oh, so viele Glückwünsche ^^ Dankeschön! Ich konnte zwar wegen Erkrankung kaum noch sprechen, aber es war trotzdem schön!

    @Rana: Dankeschön fürs Threadaufmachen erstmal. Und das mit meinen Sternchen klappt ja nun lleider nicht. Aber egal, freu mich auch so^^
    @V-King: Nein, Jeez hatte den komischen Geschmack, ich weniger (hoffe ich jedenfalls ).
    @Tee_miez: Ich werde einige von euch noch lange in Errinerung behalten :P Frag mich nicht wie, aber drei-vier Namen haben sich bis jetzt gehalten.
    @Dean: Voll nicht gemogelt - Echt nicht *wein*
    @Borky-Bruder: Tja, wenn ich das gewusst hätte...Bist du jetzt etwa auch noch krank? Oder meinst du mich? Es dürfte doch klar sein, dass ICH nicht im Bett rumliege, oder?
    @Sir Wolfssword: Na dann Gratz^^
    @Ikarus: Du ... du ... bist doch der, der Cappu ausgehalten hat - als männlicher User
    @SDS: Danke für die Blume(n)
    @Re...ähm....DENNIS: Die Woche ... ja die Woche hat sich um zwei Wochen verschoben Ich sprach ja auch vom errechneten Geburtstermin ... sagte ich das etwa nicht?
    @Rena: Dass wirst du noch früh genug, keine Sorge^^
    @Dante: Gerne doch, Di Aboli *knicks mach*
    @V_182: Dankeschön, ich liebe diese Katze <3 Du bist so lieb^^
    @Marian: Ach, der. Endlich wieder den schönen Ava.
    @Capu *reknuddel* Ich wurde nicht gepokt!
    @Samogas: Sind wir nicht alle etwas Schwarzrosa? Dankeschön!
    @Maisaffe (?) Du erwischst immer die schlechtesten Zeitpunkte....
    @Göfla: de de de de dim dim *tanz* Aua, das war mein künstliches Hüftgelenk Dankeschön
    @Aiu: Werde ich auch, keine Sorge!
    @Deali: Trinken? Ich? Ach, ich hab doch auch auf der NATO nicht nur den Klärschleim getrunken, weil das ... Soja-Reis-Drink(Tapetenkleister) mit einem Spritzer CaB war, sondern we´gen des kulinarischen Genussus.
    @Yoshi: Ich...wir....sorry, wenn ich dich am letzten Tag etwas angefahren habe, tut mir Leid. Dankeschön!
    @Barney: Dir auch nachträglich alles gute! *am Drink schlürf*
    @AnnE: War mir irgendwo klar...
    @Eve: Sehr gerne. Ich find dich auch nett, mal schauen, ob wir uns mal gegenseitig adden
    @aldinsys: Das voll die schönen Farben, klar?
    @Paramama: Dankeschön. Du bringst so viele Opfer für mich ^^


    @alle anderen: Die, die mich kennen: (Kelven, Luki, DS und so) : Dankeschön!
    +1-Gratulanten: Wenn ihr meinst :P Auch danke.

    Geändert von Caro (18.08.2006 um 13:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •