Zitat Zitat von Zaburaska
Ich glaube, der Fokus der Resident Evil Teile liegt nicht beim Abballern der Zombies und Konsorten, sondern eher bei der Atmosphäre und den fetten Rätseln Obwohl das Töten auch ziemlich Spaß macht.
fetten Rätseln,Atmosphäre, der Fokus der Resident Evil Teile liegt nicht beim Abballern der Zombies ! O_O ahha resi 4 !
sry das musste sein^^

Najo ich mag silent hill passt für mich einfach besser!
Ich kann mit den "monster durchs fenster springen" schockeffecten nix anfangen..
In silent hill komm ich mir ständig bedroht vor was am sound und der atmo lieg.Auserdem mag ich nicht was mit resi 4 gemacht wurde ich mein 0 survival horror
resi 4 ist ja fast schon zu nem ego shooter mutiert absolut keine athmo mehr, nach dem dorf und spätestens im Militär bereich ist es nur noch langweilig wobei die steuerung noch immer so ein kompletter **** ist weis gar nicht warum alle meinen die hat sich so stark verbessert ist im grunde genau gleich wie bei resi 3 auser das man jetzt zielen muss, um ecken rennen usw ist noch immer ein witz und wenn mir ein Gegner ne axt nachwirft muss ich sie runterschiessen oder mich ! drehen! und dan nen schritt vor gehen? lol.

Meine lieblingsgames bei beiden sind:
Resi 1,2
Silent Hill 2,3