Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Silent Hill oder Resident Evil?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab Vampires - Bloodlines leider noch nicht gezockt aber wenn das dort echt so krass abgeht muss ich es wohl mal probezocken.8)

Resident Evil: Mehr Action, kurze Dialoge und viel Blut.

Silent Hill:Psychoterror vom feinsten. Geht gut auf die Nerven, ist abartig und sonst auch ein schöner Schocker.

So sehe ich das. Also, wer Action will, spielt Resident Evil und wer Psycho-Horror will, spielt Silent Hill.

Zitat Zitat von Red Demon
    Hab Vampires - Bloodlines leider noch nicht gezockt aber wenn das dort echt so krass abgeht muss ich es wohl mal probezocken.8)
    Es gibt aber nur den einen Schauplatz da, der so grausig ist Ansonsten fehlen derartige Horrorelemente in Vampire - Bloodlines. Was auch gut ist. Ein ganzes Spiel mit solchen Effekten und die Herzkreislauf-Abteilungen der Krankenhäuser wären wohl voll

Wie gesagt, ich bin find beide Games richtig geil. Und Vampires Bloodline würd ich auch gerne mal zocken. hab schon vieles darüber gehört, vorallem auch gutes.

Ich hab auch nur gutes gehört. Ein Freund von mir ging mir damit bestimmt gut 2 wochen auf die Neven das ich es umbedingt mal testen soll. Daher schätze ich mal das es sich wirklich lohnt. Kennt jemand von euch ähnliche Spiele die mit den beiden mithalten können?

Silent Hill ist mir ein bissle zu komisch! weiss net bin eher für resi!
    Silent Hill hat dieses unlogische mit fliegenden Zombies wie beim 4er! das ich leider nur bis zum Wald geschafft habe weil sonst wäre mir mein Herz stehen geblieben! Bei Resi klingt das alles noch logischer! könnte ja wirklich mal passieren!dass wir mutieren durch irgendwoein Virus!

Zitat Zitat von baumlentin
    Silent Hill ist mir ein bissle zu komisch! weiss net bin eher für resi!
    Silent Hill hat dieses unlogische mit fliegenden Zombies wie beim 4er! das ich leider nur bis zum Wald geschafft habe weil sonst wäre mir mein Herz stehen geblieben! Bei Resi klingt das alles noch logischer! könnte ja wirklich mal passieren!dass wir mutieren durch irgendwoein Virus!
    Klar könnte das mal passieren.Es könnte aber auch passieren das
    du nicht mehr aus deinem Haus kommst, und der einzige Fluchtweg
    ein Loch im Bad ist.