Lieblingsprotagonist:
hmmm, ich mag chris...
aber ich mag leon irgendwie mehr, ich find ihn einfach cooler
Lieblingsprotagonistin:
ada wong, auch wenn se bis etz noch nich so viel zu tun hatte, die frau is einfach klasse

Lieblingsantagonist:
wesker, der typ is einfach rundum cool, hab ihn beis skype sogar als ava drinne

Lieblingsantagonistin:
alfred ashford...

Lieblingssupportcharakter:
...
ich glaub den lass ich aus...

Lieblingskreation:
ich würd sagen diese verfluchten hunter bastarde,
Zitat Zitat von Lifthrasil
Wie habe ich diese Biester gehasst. Nicht so blöd wie ein Licker oder ein Zombi, die sich offen zeigen. Nein verstecken und dann zuschlagen und meist ist dieser Schlag tödlich. Außerdem waren es in Resi 1 die einzigen Biester, die Türen öffnen konnten. Man... die hatten damals echt meinen Respekt^^
joa, des is auch in etwa meine meinung...

mir isses ma passiert das ich zwischen 2 von den dingern gekommen bin, und die dann immer abwechselnd zugehaun ham und ich nimm schiesen konnte und kurz darauf war ich dan tod...

Lieblingsgame:
ich denk as 1er obwohl ich auch as zero ned schlecht find

Lieblingswaffe:
hmm, da gibts so viele....
aber ich denke die broken butterfly, wie auch schon der händle sagt, damit kann man jedn tag versüsen^^und das best is, das dafon auch noch ne kostenlose variante gibt
und nicht zu vergessen, voll ausgetunet stäke 50
Lieblingskostüm:
Ohne es wirklich näher erläutern zu können: Jill Valentines S.T.A.R.S.-Uniform in Teil 1 (bzw. Teil 3). Sieht einfach stark aus, vor allem wenn sie sich gelangweilt in ihre Hüfte stemmt. Ich glaube, ich steh ziemlich drauf, wenn Frauen diese coolen Mützen tragen.

Lieblingsschauplatz:
ich denk die halle im 4erer mit diesem riesiegen ramon salazar, ich find des einfach nur lustig^^

als ich des teil zum ersten mal gesehn hab, hab ich mir als erste gedach "da stimmt doch irgendwas nich an dem bild"^