Im allgemeinen sind die Gegner ein ganz großes Manko in Teil 2. Gegen Raziel ist im Kampf wie immer nichts einzuwenden, das Ausweichen schockt, die Schläge, das Springen, das In-die-Wände-krallen, das Köpfen, das Pfählen, das Reavern, alles perfekt.Zitat von Manuel
Aber die Gegner selbst ... sämtliche Menschen sind erstmal dumm wie Toast. Die rennen dir hinterher, aber sobald du auf eine Erhöhung springst, rennen sie einfach immer gegen die Wand. Dann hat man teilweise dermaßen keine Schnitte, wenn einen zwei Lanzenträger angreifen, die schneller angreifen können, als man ausweichen kann, über die Dämonen haben wir ja schon gesprochen (die Elektro-Viecher, die einem mit einem Aufspießer drei Viertel der Lebensenergie abziehen!), und dann noch, direkt nach den Dämonen auf Platz 2, die Magierbräute in der Vergangenheit ... ich bin denen teilweise fünf Minuten hinterhergerannt, bis ich die mal in die Ecke gedrängt hab, um die da überhaupt treffen zu können.
Hab's schon ein bisschen gespielt - und festgestellt, dass ich nicht speichern kannZitat von Manuel
- und erstmal die Mörder von Kain auseinandergenommen. Gott, hat das einen Spaß gemacht.
![]()