Habe gestern abend "Soul Reaver 2" durchgezogen, nach einigen mehr als zermürbenden Rückschlagen. Wurde gegen Ende verdammt spannend, und ich konnte (wie so oft, wenn Spiele sich dem Ende zuneigen) dann einfach nicht mehr aufhören. Das Finale selbst war dann unglaublich lasch und sehr langweilig, weil der unbesiegbare Raziel dann ja wirklich alle einfach nur umgemäht hat. Dabei hatte ich mich wenigstens am Ende auf einen richtigen Bosskampf gefreut ... die Riesen-Viecher, die dann im Nachhinein wahrscheinlich die Hylden geschickt haben, haben einfach keine richtigen Endgegner ersetzt (dabei waren die in Teil 1 doch so toll!).
Was dann aber wirklich das ganze entbehrungsreiche Spielen wert war, war das unglaubliche Ende. Der Oberhammer. Schweinerei, dass es wieder offen endete, aber dafür werd ich mir "Defiance" jetzt auch in absehbarer Zeit zulegen.

Heute hab bin ich durch Zufall an die englische Version von "Blood Omen" gekommen. Habe zwar bisher nur zehn Sekunden gespielt, aber finde es jetzt schon den Oberhammer. Ich freu mich drauf, mit Kain ein bisschen böse zu sein.