Zitat Zitat von Phoenix
Beispielsweise: Bleibt der Reaver nach der Vereinigung mit der Klinge so scheiße? Also, im ersten Teil hat er einen ja in der materiellen Welt bei Kräften gehalten, ohne dass man andauernd Seelen fressen musste. Aber jetzt verletzt der Reaver Raziel ja selbst, und sonderlich oft kann man auch nicht zuschlagen, ohne dass der Reaver Raziel bei lebendigem Leibe verspeist. Also, ich kann mir nicht helfen, vielleicht habe ich die Tragweite dieser unglaublich nützlichen Fähigkeit noch nicht verstanden, selbst verletzt zu werden, aber: Das bleibt doch jetzt nicht hoffentlich so, oder? Denn wenn doch, muss ich mir eine neue Lieblingswaffe suchen.
Ja, er beleibt so "Scheiße"
Allerdings hats auch seine Vorteile. Wenn Ladebalken sich schließt und Reaver anfängt was von Raziels Lebensenergie abzuzapfen ist er glaub ich 3 mal stärker als, wenn der Balken auf 0 ist. Das wird dir im späteren Verlauf des Spiels nicht ein mal den Hintern retten.
Übrigens in der Unterwelt is der Reaver ganz normal und er frisst die Seelen der gekillten Gegner auch nicht weg.

Zitat Zitat
]Weiterhin - ich habe ja total was gegen den Austausch von Sprechern mitten in der Serie, vor allem beim Helden, aber: Raziel wird jetzt gesprochen vom unvergleichlichen Udo Schenk! Jaaaa!!!
ich fand seine alte Stimme um einiges besser T_T
Die klang so...soo....genial ;_;