Das bleibt leider so. Du darfst dafür jetzt selbst entscheiden, wann der Reaver von dir beschworen wird und wann nicht. Bei schweren Gegnern würde ich den Reaver nicht wählen, sondern auf eine Zweitwaffe oder notfalls auf die Klauen vertrauen. Nur bei besonders schweren Gegnern ist der Reaver jetzt nützlich; kurz vor Ende des Spiels kommst du an den Reaver in seiner materiellen Form, der dich unsterblich macht (soviel darf ich verraten, aber mehr nicht, sonst würde ich dir die Spannung vermießenZitat von Phoenix
).
Absolutes Dito. Diese Stimme passt viel besser zu Raziel als in SL1. Glücklicherweise wurde diese Stimme auch für alle nachfolgenden LoK-Teilen genommen, Raziel klingt in Defiance genauso wie in Soul Reaver 2.Zitat
Kains Stimmenänderung in Defiance gefällt mir btw allerdings persönlich nicht so, da wurde die Stimme aus Blood Omen 2 beibehalten... Der "alte" Kain in SL1 & 2 klingt irgendwie weiser, in BL2 passt die jüngere Stimme gut zu seiner Natur, aber in Defiance hätte man wieder die "alte" Stimme einbauen können IMHO. Aber was solls, so schlimm ist es auch wieder nicht, beide Synchronsprecher machen ihre Arbeit richtig und gut^^. Nicht umsonst gilt die LoK-Reihe seit Soul Reaver 2 als einer der besten Synchronisierten Titeln, IMHO klingt die sogar besser als das englische Original.