also ich liebe die LoK reihe (deswegen konnte ich mich mit Vampires Dawn anfreunden, RPGMaker projekt)...
Vampire haben mich schon immer interessiert u. die Tatsache, dass man im ersten teil mit kain das ganze nachspielen konnte (u. die atmo so genial war) erfreute mich doch sehr. vor allem dieser aspekt, dass er immer neue fähigkeiten erlernt fand ich geil... leider nie durchgespielt, denn das spiel ist riesig u. leider vergeht auch nach ner zeit die motivation...

LoK Soul Reaver war genial... schon happige Rätsel, aber der Held war einfach nur cool, Kain wiederzusehen u. dem Rätsel der Säulen auf die Spur zu kommen, ja das hat mir gefallen (bis auf das ende... ich hasse spiele mit "fortsetzung folgt")

Lok Soul Reaver 2 eine Offenbarung... grafisch wars genial, die rätsel waren endlich gut lösbar u. endlich kam man der Geschichte der Vampire u. der Seraphan auf die Spur...

Blood Omen 2 war ein guter snack mit interessanten Ansätzen u. coolem kampfsystem... grafisch aber nicht mit soulreaver 2 zu vergleichen

Defiance ist imo einer der schönsten spiele für ps2, grafisch sieht das super aus u. auch das spielen zweier Charaktere ist genial.. nur stellenweise wirds langweilig, wenn man die gleichen levels durchstöbert...

alles in allem... geniale Serie, jedem zu empfehlen

Arazuhl