Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arazuhl
    auch cool war es im ersten gegen seinen bruder zu kämpfen.... diese kämpfe waren ziemlich fordernd u. der kerl hatte ne coole lache ^^
    Bruder?
    War dieses Wesen nicht eher sein Vater?

Zitat Zitat
    Phantom hab ich einfach nur gehasst. Keine zwei Stunden gespielt, nur leichte Gegner bis dahin, und plötzlich kommt dieses Mistvieh aus dem nichts und bringt mich mal so gerade um. Und wenn man den dann endlich mal geschafft hat, muss man in der nächsen Mission keine drei Schritte gehen, da kommt der grad schon wieder.
    einfach in die nächste Türe, und du entkommst ^^

Zitat Zitat
    Bruder?
    War dieses Wesen nicht eher sein Vater?
    er meint da wohl Ner/lo Angelo, und der ist nicht sein Vater

Zitat Zitat
    er meint da wohl Ner/lo Angelo, und der ist nicht sein Vater
    Aber auch nicht sein Bruder

Zitat Zitat von Byder
    Aber auch nicht sein Bruder
    Doch Es wird sogar im Spiel sein richtiger Name genannt, nämlich Vergil, und er hat wie Dante dieses Tolle Amulett das eben nur die beiden Brüder haben !__!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Doch Es wird sogar im Spiel sein richtiger Name genannt, nämlich Vergil, und er hat wie Dante dieses Tolle Amulett das eben nur die beiden Brüder haben !__!
    Stimme ich zu. Wer die Comics gelesen hat weiß es. Da sagt Mundus zu Nelo Angelo einmal "Vergil", der sagt dann aber das diese Peron schon seit langer Zeit gestorben sei und jetzt nur noch Nelo Angelo existieren würde.

EDIT:

Geändert von Zabucracker (05.09.2006 um 16:20 Uhr)