-
Lehrling
Hrhr... DMC1 Ein mal auf Leicht durch. Dann versuche ich's auf Normal und ich scheitere schon beim Phantom am anfang. xD Aber ich mag das Krabbelvieh. Der gute Griffon ist mir auch sympahisch. Naja... Nachdem ich mich tagelang durch die aufträge gequält hatte, musste ich feststellen, wie ätzend Nightmare doch sein kann. x) Wobei ich dis Wabbelding schon immer gehasst habe. O,,o'
Jahaha. Schareckalüg fand ich dieses Teil mit den 3 Gesichtern in DMC2 Ebenso wie diesen Wolkenkratzer, der mal dringend nen Zahnarzt aufsuchen sollte...
Dieser Helikopter da... O,,o' Wenn datt Vieh mit den Zielsuchraketen, die ich abgrundtief hasse, losprescht.
Ich bin viel zu langsam, woran das auch immer liegen mag. O,,o'
Und bei diesem Minotaurusding, oder was das darstellen soll, da wäre bei mir echt Sense, wenn ich mich nicht in einer der hinteren Ecken verschanzen könnte.
Aber der Krieger da mit seinen zwei Wölfen Geri und Freki ist mein Lieblingsendgegner.
Ich find den cool, da macht das Kämpfen auch spaß.^^
Und hehe... Jaah in Teil 3 ... Nevan.. Boah ey, wie ich die hasse! xD
Die hab ich mindestens genauso lieb wie die Zielsuchraketen vom InfestetChopper (oder wie datt Ding heißt) ,wenn nicht sogar noch weniger. O,,o'
Schon allein ihr Auftreten hat mich gestört. (Zickenterror? =P)
Fakt ist, dass ich knutschende Endgegner hasse. xD
Yah, und Lady is zwar super leicht, aber ich hasse die trozdem. xD
Aber Cerberus und Beowulf machen fun, genauso wie Agni & Rudra.