-
Humd
Ich hab Teil 1 und 2 spielen können.
1. Teil
leicht: Also am leichtesten ist doch dieser Schwarze Ritter.Mit ner richtigen Taktik muss man kein bisschen was befürchten.Fand den auch immer cool.
schwer: Also schwer find ich mittlerweile die Riesenspinne.
als ich 9 oder 10 war,hab ich mich immer auf die spinne gefreut.Die war sowas von einfach,ruck zuck spinne tot 
Aber dann ;eeks gestern nochmal gespielt, und spinne nicht nach 3-4 versuchen tot. ;_;
sehr schwer: Eindeutig der Greif.Ich hatte echt selten sone schwierigkeiten wie beim ersten kampf mit dem Greifen.Erst nach 3 verlorenen Kämpfen hab ich endlich die Angriffe rechtzeitig ausweichen können,dann war es leichter,aber immernoch schwer.
Also random find ich die Plasma viecher schlimm.Ziemlich scheiße die mistviecher.
Teil2
leicht: Dieses Vieh,was alle bosse aus dem ganzen spiel in sich vereint,zum schluss.
Wenn du auf der richtigen position stehst,wirst du nicht getroffen und triffst selber.
So wars ziemlich schnell vorbei,dann ab und zu verwandelt.
schwer
Dieses vieh auf dem flugzeugträger bzw. Helikopterlandeplatz(ka was von beidem das war)
macht ziemlich viel druck und hält auch viel aus.bin 2-3 mal gestorben >_Y
sehr schwer der letzte Gegner.Naja,schnell,stark udn hält viel aus.Trotzdem wars billig,so einen Boss zu benutzen.