Zitat Zitat von Drakon
Gerade Beowulf gehört doch mit zu den einfachsten Gegnern was das Vorhersehen von Attacken angeht. o O
Ich weiß gegen Ende des Kampfes nie, wenn er auf mich zukommt, ob er nun den Erdschlag macht oder nur eine normale Schlagkombo. Und wenns dann mal doch das erste ist, häng ich in der Luft, und krieg die volle Ladung ab. Also so vorhersehbar finde ich den dann nun doch nich.

Meine absoluten Hassgegner sind Phantom und Geyron (der Leichenwagen). Bei Geyron tu ich es mir vielleicht nur schwer, aber der Kampf ist so schrecklich langweilig und gegen Ende nur noch frustrierend, weil ich da viel zu oft getroffen werde.

Phantom hab ich einfach nur gehasst. Keine zwei Stunden gespielt, nur leichte Gegner bis dahin, und plötzlich kommt dieses Mistvieh aus dem nichts und bringt mich mal so gerade um. Und wenn man den dann endlich mal geschafft hat, muss man in der nächsen Mission keine drei Schritte gehen, da kommt der grad schon wieder. Das häufigere Auftauchen gibs zwar auch bei anderen Gegnern, aber bei Phantom hats mich einfach nur gestresst, weil ich nie mit dem klargekommen bin.

Die besten Gegner... Agni&Rudra machen immer wieder Spass. Viele andere machen zwar Spass, sind aber zu schwer als dass man sie wirklich genießen könnte. Z.B. Nevan, Virgil und Nelo Angelo (bei dem ich irgendwie aus irgend einem Grund nie die Nerven habe, um mich nich treffen zu lassen )

Cerberus fand ich eigentlich ganz leicht, wenns auch ein wenig gedauert hat, bis ich bei ihm den Durchblick hatte. Aber im Nachhinein fand ich ihn dann doch recht einfach.