Phantom hab ich einfach nur gehasst. Keine zwei Stunden gespielt, nur leichte Gegner bis dahin, und plötzlich kommt dieses Mistvieh aus dem nichts und bringt mich mal so gerade um. Und wenn man den dann endlich mal geschafft hat, muss man in der nächsen Mission keine drei Schritte gehen, da kommt der grad schon wieder.
...
einfach in die nächste Türe, und du entkommst ^^
Zitat
Bruder?
War dieses Wesen nicht eher sein Vater?
...
er meint da wohl Ner/lo Angelo, und der ist nicht sein Vater
--
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Doch Es wird sogar im Spiel sein richtiger Name genannt, nämlich Vergil, und er hat wie Dante dieses Tolle Amulett das eben nur die beiden Brüder haben !__!
Wegen Cerberus, also ich hab den nach dem 5 Versuch zerlegt, ohne irgendwelche besonderen Moves oder Items. Hat mich doch schon etwas gewundert nach den ganzen Aussagen hier. Vielleicht ist er in der SE einfacher, wer weiß. Auf jednefall macht das Spiel wieder ne menge Spaß, so viel kann ich schon mal sagen. Hatte am Anfang nur leichte Probs mit dem Gamepad.
Im ersten Teil war ganz klar die Spinne mein Angstgegner, ich war noch nicht ganz so mit dem Spiel vertraut und hatte keine Moves. Das hat Nerven gekostet. Ansonsten waren alle Gegner schwer, die auf engem Raum zu bekämpfen waren.
Ach ja noch ne Frage zu den Styles in 3, ist es empfehlenswert erstmal ein Style komplett auf zu leveln oder ist es egal wenn man zwischendurch mal wechseln möchte?
Ach ja noch ne Frage zu den Styles in 3, ist es empfehlenswert erstmal ein Style komplett auf zu leveln oder ist es egal wenn man zwischendurch mal wechseln möchte?
...
Wenn du nur just for fun spielen willst, ist es recht egal welchen Style du nimmst bzw. levelst, lediglich für Speedruns, SS-Ranking, einige Secret Missions und Bosse wäre es besser einen bestimmten Style zu nehmen.
jaja, spiel du mal ^^ bisher gibts noch kein DMC, wo shadow am Ende der Sieger ist
aber mit einem hast du recht, die Waffe ist schick und sieht dazu noch stylish aus (vor allem am obenohne-Dante ^^)
...
Schon klar.
Wir sehen uns wieder. Auf Mallet Island, im Schloß, im Schloßgarten, im Labyrinth, in der Spiegelwelt, in der Hölle, in den Geheimmissionen, egal wo hauptsache ich bin Dir bei Deinem Vorhaben die Insel lebend wieder zu verlassen im Weg ... und das natürlich auf DMD-Niveau
Zitat von Diomedes
Bei Geyron tu ich es mir vielleicht nur schwer, aber der Kampf ist so schrecklich langweilig und gegen Ende nur noch frustrierend, weil ich da viel zu oft getroffen werde.
...
Ich finds lustig, wenn es die Gegner von der Brücke fegt.
Und toll siehts auch aus mit seinen blauen Haaren.
Also mir gefielen bisher Phantom, Nelo Angelo und Vergil als Gegner am besten. Ich habe mich immer gefreut gegen die zu kämpfen^^ In Devil May Cry 2 gefiel mir dieser Minotaurus sehr gut. Auch wenn ich ihn auf hohen Leveln in Bloody Palace irgendwie nie gepackt hab ._.
Da fällt mir ein.. beim vorletzten Endgegner bei DMC2 mit Dante, da sind doch alle Bosse aus Teil 2 vereint. Aber was bitteschön hat Griffon in dem mutierten Viech zu suchen, der kam doch gar nicht vor oder?
So, habe das Spiel jetzt zwei mal durch, einmal mit Dante auf normal in 13:27 und einmal mit Vergil auf easy in 3:35
Also von den Angriffen her ist Vergil ganz klar besser als Dante, der schlägt alles kurz und klein, einziger Nachteil ist er kann schlechter ausweichen, da man kein Trickster Stil hat.
Leider gibts nur am Anfang eine Szene, die sich vom Dante durchspielen unterscheidet, dachte da kommt mehr.
Jetzt mal zu den Bossen, auf normal versteht sich, auf easy braucht man ja einfach nur draufhaun und die Sache ist gegessen 8)
Am besten hat mir eigentlich Nevan gefallen. Obwohl ich einige Male das zeitliche gesegnet habe, hats doch immer wieder Spaß gemacht einen neuen Versuch zu starten. Und hat man mal alles durschaut ists eigentlich ganz izi. Mit der Gitarre konnte ich trotzdem nix anfangen, bedarf wohl einiger Übungssessions.
Am meisten angekotzt hat mich Beowulf, mit dem kam ich gar nicht so zurecht. Lag auch ein wenig an der Kamera Perspektive. Und auch sonst fand ich den Kampf nich so prickelnd.
Am leichtesten waren ganz klar Lady, Doppelgänger und der Tausendfüßler auf Red Bull.
Die Vergil Kämpfe waren alle samt cool, aber irgendwie waren die Fights gegen Angelo im ersten Teil prickelnder.
Vom eigentlichen Endboss bin ich ein wenig enttäuscht, so wie vom Finale allgemein.
Trotzdem das Spiel rockt 8)
Ach ja noch was zu der Musik. Ich mein, das eine Lied war ja nicht schlecht, aber nach dem 10.000en mal hats schon angrfangen ein wenig zu nerven.
Ein oder zwei Lieder mehr hätten sicher nicht geschadet.
Edit : Hui, ich wusste gar nicht, dass man Angelo auch freispielen kann.
Noch ne kurze Frage zur Bonus Szene ganz am Ende:
Geändert von Duke Earthrunner (03.09.2006 um 21:05 Uhr)
Doch Es wird sogar im Spiel sein richtiger Name genannt, nämlich Vergil, und er hat wie Dante dieses Tolle Amulett das eben nur die beiden Brüder haben !__!
...
Stimme ich zu. Wer die Comics gelesen hat weiß es. Da sagt Mundus zu Nelo Angelo einmal "Vergil", der sagt dann aber das diese Peron schon seit langer Zeit gestorben sei und jetzt nur noch Nelo Angelo existieren würde.
EDIT:
Geändert von Zabucracker (05.09.2006 um 16:20 Uhr)